FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?

• Zitat von nina

ich seh gerade,es gibt auch noch eine steigerung....screaming multiple orgasm.... :lachen3:

jau, 2 frauen - eine front - viele cocktails...

*lach* was ist denn im multiplen höhepunkt für zeuch drin??
    und jeder kellner bringt immer nen dummen spruch, wenn man sich nen orgasmus bestellt...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

und jeder kellner bringt immer nen dummen spruch, wenn man sich nen orgasmus bestellt...

Kann man(n) sich ja auch kaum verkneifen. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Ulülülü

jau, 2 frauen - eine front - viele cocktails...

*lach* was ist denn im multiplen höhepunkt für zeuch drin??

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

genau wie in jeder strandbar,wenn man sich sex on the beach bestellt! :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Ulülülü

doch, kann man....

Das sagst Du. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Zitat von Ulülülü

ich, z.B., kann mich ausgezeichnet beherrschen...

Wenn ich das mal von mir behaupten könnte... Aber das wär ja dann nicht mehr ich. :wink:

• Zitat von nina

ich seh gerade,es gibt auch noch eine steigerung....screaming multiple orgasm.... :lachen3:

Wollten wir nicht noch mal über das Doppelzimmer sprechen... :lol:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von silva07

Ihr seid :offtopic: :wink:

Weil wir uns darüber unterhalten was wir auf dem Treffen so trinken wollen? :nachdenken:

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Ihr seid :offtopic: :wink:

:wink: gaaaar nicht...ich rede davon, dass ich nicht sturzbesoffen sein werd respektive kann ich mich dahingehend beherrschen auf der fahrt zum FiF-Treffen über den plasma herzufallen...

*g* siehste, gar nicht off topic!!

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von cello

da fahr ich lieber bahn, das streßt weniger. das we-ticket soll ja nur ca. 30 € kosten. muß nur mal sehen welche züge man damit fahren kann und wie weit es gültig is und ob ich auch noch sonntag zurückkomme.

dazu kommt ja noch 1x übernachtung.

Das Schöne-Wochenende-Ticket kostet 30.-€ am Automaten (am Schalter 32.-).
    Das Ticket gilt nur von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages (Also Sa 0 - So 3 oder So 0 bis Mo 3). Das heißt, Du musst für Sonntag eins extra lösen, wenn Du nicht bis 3 wieder in Bitterfeld sein willst.
    Ein Vorteil ist, dass das Ticket für bis zu 5 Personen gilt (die neuerdings auf dem Ticket eingetragen sein müssen und die Gruppe darf nicht mehr geändert werden). Also wenn Du weißt, dass während der Fahrt noch jemand zusteigt, am besten die Namen sofort eintragen.
    Es gilt auch nur in Nahverkehrszügen (S-Bahn, RB, IRE, RE), was die Fahrzeit deutlich erhöht (Bitterfeld-Frankfurt etwas über 6 Stunden).

• Zitat von star-surfer

Wollten wir nicht noch mal über das Doppelzimmer sprechen... :lol:

ja,dann rede doch! :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Ulülülü

:wink: gaaaar nicht...ich rede davon, dass ich nicht sturzbesoffen sein werd respektive kann ich mich dahingehend beherrschen auf der fahrt zum FiF-Treffen über den plasma herzufallen...

*g* siehste, gar nicht off topic!!

Heeee, nimm mir doch nicht meine letzte Hoffnung. :wink:
    Ich würd dich wohl machen lassen. :D

• Zitat von nina

ja,dann rede doch! :lol:

Was gibt´s da zu reden? Wenn du sparen willst :zwinkern: sag Bescheid und wir teilen ein Zimmer... :frech:

Automatische Anzeigen

• Zitat von star-surfer

Was gibt´s da zu reden? Wenn du sparen willst :zwinkern: sag Bescheid und wir teilen ein Zimmer... :frech:

wow,was für ein angebot! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

wow,was für ein angebot! ;)

Ja! Das Angebot gibbet hier net oft! Da kannst dir schon was drauf einbilden... :lachen2:

• Zitat von star-surfer

Ja! Das Angebot gibbet hier net oft! Da kannst dir schon was drauf einbilden... :lachen2:

warte.....

*einbild*

feddich! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• :pah:

............................................................................................. :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

och,wat ne kleine schmollbacke! ;)

Ja, ein ganz armes tucktuck...

Bin raus für heute CU :abschied:

• Da könnte man ja richtig neidisch werden... leider kann ich nicht kommen. :heul2:
    Wünsch euch aber trotzdem ein schönes Wochenende im November! :winkewinke:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!