FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
-
Zitat von Ulülülü
jau, 2 frauen - eine front - viele cocktails...
*lach* was ist denn im multiplen höhepunkt für zeuch drin??
und jeder kellner bringt immer nen dummen spruch, wenn man sich nen orgasmus bestellt...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
genau wie in jeder strandbar,wenn man sich sex on the beach bestellt!
-
-
-
-
-
-
Ihr seid
-
-
Zitat von silva07
Ihr seid
Weil wir uns darüber unterhalten was wir auf dem Treffen so trinken wollen?
-
-
Zitat von silva07
Ihr seid
gaaaar nicht...ich rede davon, dass ich nicht sturzbesoffen sein werd respektive kann ich mich dahingehend beherrschen auf der fahrt zum FiF-Treffen über den plasma herzufallen...
*g* siehste, gar nicht off topic!!
-
Zitat von cello
da fahr ich lieber bahn, das streßt weniger. das we-ticket soll ja nur ca. 30 € kosten. muß nur mal sehen welche züge man damit fahren kann und wie weit es gültig is und ob ich auch noch sonntag zurückkomme.
dazu kommt ja noch 1x übernachtung.
Das Schöne-Wochenende-Ticket kostet 30.-€ am Automaten (am Schalter 32.-).
Das Ticket gilt nur von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages (Also Sa 0 - So 3 oder So 0 bis Mo 3). Das heißt, Du musst für Sonntag eins extra lösen, wenn Du nicht bis 3 wieder in Bitterfeld sein willst.
Ein Vorteil ist, dass das Ticket für bis zu 5 Personen gilt (die neuerdings auf dem Ticket eingetragen sein müssen und die Gruppe darf nicht mehr geändert werden). Also wenn Du weißt, dass während der Fahrt noch jemand zusteigt, am besten die Namen sofort eintragen.
Es gilt auch nur in Nahverkehrszügen (S-Bahn, RB, IRE, RE), was die Fahrzeit deutlich erhöht (Bitterfeld-Frankfurt etwas über 6 Stunden). -
-
Zitat von Ulülülü
gaaaar nicht...ich rede davon, dass ich nicht sturzbesoffen sein werd respektive kann ich mich dahingehend beherrschen auf der fahrt zum FiF-Treffen über den plasma herzufallen...
*g* siehste, gar nicht off topic!!
Heeee, nimm mir doch nicht meine letzte Hoffnung.
Ich würd dich wohl machen lassen. -
-
-
-
-
-
.............................................................................................
-
och,wat ne kleine schmollbacke!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Und welche hübsche Single-Frau will sich mit mir ein Zimmer teilen?
-
wir stellen ein kinderbett für dich mit ins zimmer marius!
-
Tach Marius!
Hi nina......Das kuschlige Murmeltierchen kommt übrigens auch zum Treffen
-
Da könnte man ja richtig neidisch werden... leider kann ich nicht kommen.
Wünsch euch aber trotzdem ein schönes Wochenende im November! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!