FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
ja, ich weiß...hab ich auch schon dran gedacht!
-
ich weiß nur,wenn das treffen wirklich nach hinten verschoben wird,werd ich mir die zeit mit shoppen vertreiben!
-
na, das ist doch mal was...immer schön, wenn man sich selbst beschäftien kann
-
-
-
Aber dafür hätte ich, wenn die Bahn pünktlich ist, Zeit zum shoppen!
-
- Offizieller Beitrag
Wie wäre es mit 16h?
-
-
-
na,wenn du denkst,daß du mit der zunge davon kommst?!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Marius
Was haltet ihr davon, wenn wir in der Stadt erst irgendwo hingehen und später (wenn alle da sind, für Nachzügler hinterlegen wir Handynummern) dann Richtung Sachsenhausen ziehen und uns Spontan eine Kneipe nach der anderen raussuchen?
Die Telefonnummern wären möglicherweiße vorher bereits angebracht. Im Moment wüßte ich keinen Keller in Zeil, und alle Häuser dort abzuklappern, würde vermutlich auch das Zeitfenster sprengen. Und diejenigen, die vorher bereits wissen, dass sie es zum Zeitfenster nicht schaffen, können sich den Umweg über Zeil sparen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, Handynummer wird hier vorher bekannt gegeben.
Ich schlage den Kaiserkeller vor. Der ist auf der Fressgass zwischen Hauptwache und Alte Oper. Ich find nur grad keine Infos im Inet, wann der aufmacht.
-
Und um wie viel Uhr solls jetzt genau sein?
-
- Offizieller Beitrag
Tsja, Uhrzeit ist etwas das Problem. Ich schlage nach wie vor 16h vor. Der Kaiserkeller macht wohl erst um 19h auf. Daher schlage ich jetzt als ersten Treffpunkt die Zwölf Apostel vor: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die S-Bahn fährt auch zur Konstablerwache vom Bhf aus und von Sachsenhausen ist es auch nah. Und die ZEIL zum vorher einkaufen gehen liegt ja quasi direkt um die Ecke.
-
16 Uhr wär für mich zu spät. Ich muss um 18 Uhr schon wieder am Bahnhof sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem ist nur, dass wohl vorher noch niemand da ist
Was haltet ihr eigentlich davon, am nächsten Tag gemeinsam Frühstücken (Brunchen) zu gehen?
-
Mann, mir tut es echt wahnsinnig leid, daß ich nicht dabei sein kann, aber der Job geht nun mal vor!
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und trinkt einen für mich mit!
-
Sorry auch von meiner Seite aus, aber auch ich kann nicht! Wäre gerne dabei gewesen!
Vielleicht haut´s ja nächstes Jahr hin! -
Hatte ich eigentlich schon offiziell abgesagt?!
Dann tu ich das mal hiermit! Muss erst SA arbeiten und werd danach direkt zum grandiosen 6:0-Erfolg des FC SCHALKE 04 gegen Duisburg gehen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!