FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
haha.... manche Menschen wären gerne gekommen waren aber verhindert
Jetzt weiß ich wenigsten wie Irrwisch aussieht! -
-
-
für wichtige dinge nimmt man sich zeit.
Zitat von plasmaWobei mir einfällt: Wir (ich) wissen noch gar nicht, wie Du aussiehst.
stimmt!
-
-
-
so ich habs auch geschafft meine fotos endlich mal hochzuladen. (fotoalbum bei web.de)
ich werde sie dort auch noch ne ganze weile liegen haben. (bis ich wieder web-space brauche)
passwort: 3 buchstaben, beginnt mit "f, endet mit "f", und in der mitte enspringt ein fluß... (sorry - konnt ich mir net verkneifen)
also nur "fif" eingeben. fotos wurden mit handy aufgenommen, also qualitativ nicht die messe.
sie liegen jetzt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(es sind auch einige unwichtige bilder dabei.)
-
Fehlt da nicht eins?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab die Bilder vom Treffen nun hier online gestellt. Sollten aber noch welche nachkommen...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Zitat von Plasma-X
[quote=dead man]
Wobei mir einfällt: Wir (ich) wissen noch gar nicht, wie Du aussiehst.
(Man beachte: Antwort eine Woche später.... war eine sehr stressige Woche...)
Man wird auch nicht so schnell ein Foto hier finden Das aktuellste Digitalfoto von mir ist beinahe zwei jahre alt, außer vielleicht ein paar Zufallsaufnahmen.... -
Zitat von dead man
(Man beachte: Antwort eine Woche später.... war eine sehr stressige Woche...)
Man wird auch nicht so schnell ein Foto hier finden Das aktuellste Digitalfoto von mir ist beinahe zwei jahre alt, außer vielleicht ein paar Zufallsaufnahmen....Macht doch nix, von mir gabs mal n Photo, das war 16 Jahre alt.
-
Ich bereue es immer mehr nicht dort gewesen zu sein.
dead man: los, trau dich!
-
-
Na hoffentlich muss ich nicht zu lange darauf warten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!