{Wächter der Nacht} Meinung

  • Am Donnerstag habe ich mir wie viele andere warscheinlich auch Epi 3 angesehen. Vor dem Film kamen natürlich die bekannten Trailer. Nichts neues zu sehen. Krieg der Welten, Sahara,...usw. aber der letzte Trailer war dann echt atemberaubend. Ein Trailer zu "Wächter der Nacht". Der Trailer beginnt schon mal mit einem gelungene Schocker, danach folgt eine Bilder-Achterbahn wie ich sie noch nie gesehen habe. Di Optik, die Kameraführung und vor allem der gelungene Sound gehen echt unter die Haut! Ich war echt schwer begeistert, was bei einem kurzen Trailer echt nicht oft der Fall ist.
    Ich habe von diesem Film vorher noch absolut nichts gehört, darum hab ich mich jetzt ein bisschen erkundigt:

    Wächter der Nacht
    (NOCHNOI DOZOR)
    Ab 15.09.2005 im Kino!

    In WÄCHTER DER NACHT (NOCHNOI DOZOR) stehen sich die Mächte des Lichts und der Finsternis in einem ewig währenden Kampf unversöhnlich gegenüber. Hexen, Vampire, Formwandler, dunkle Magier - zurückgehalten nur durch einem Waffenstillstand, den die übernatürlichen Feinde vor Jahrhunderten vereinbarten, leben sie Tür an Tür im heutigen Moskau und wachen voller Mißtrauen mit ihren Patroullien, der WÄCHTER DER NACHT und der WÄCHTER DES TAGS über die Balance der Kräfte.


    Doch eine uralte Prophezeiung besagt, daß eines Tages ein mächtiger Auserwählter kommen wird, der, den Versuchungen der dunklen Mächte erliegend, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zerstört ...
    und die Welt ins Chaos stürzt!


    In Russland der erfolgreichste Filmstart aller Zeiten, kommt mit dem Fantasy-Thriller WÄCHTER DER NACHT (NOCHNOI DOZOR) nun der erste Teil dieser geradezu epischen Trilogie endlich nach Deutschland.


    Der Film basiert auf den Bestseller Science-Fiction-Geschichten von Sergej Lukanenko und verschlägt dem Zuschauer mit seiner fantastischen, ungewöhnlichen Optik, seinen rasanten Schnitten, atemberaubenden Spezialeffekten und einem halsbrecherischem Tempo förmlich den Atem!

    Regie: Timur Bekmambetov

    Darsteller: Konstantin Khabensky, Vladimir Menshov, Valery Zolotukhin, Maria Poroshina, Galina Tunina, Victor Verzbitsky, Dima Martynov

    Also das klingt doch gar nicht mal so schlecht oder? :D
    Ich würde jetzt nur gerne wissen ob ihr den Trailer vielleicht auch gesehen habt, und was ihr so drüber denkt.
    thx

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich hab den Trailer auch im Kino gesehen und werd mir den Film (die Filme) auf jeden Fall ansehen... :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • den trailer hab ich schon vor 2 Monaten oder so gesehen...


    ich freue mich riesig auf den Film, und besonders auf die supergeile Musik (Yuri Poteyenko, nicht ganz unbekannt).

    Ich finde diesen Schreckmoment gar nicht so schlimm, man erschrect sich beim ersten Mal, aber wenn man mal genau hinguckt und hört, da ist kein Schrei, nur ein bisschen Lärm, Bilderzucken und eine zersauste Frau die ein wenig an einen Vampir erinnert.
    Eigentlich nichts fieses.


    Wegen Internetseiten:

    die dt. Seite: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    die am. Seite: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    hab das schon länger im Blick, nehme auch an dem Gewinnspiel mit mehreren Runden teil.

    Vorher war die dt. Seite ganz anders, jetzt ist sie im Stil der amer..

    Mich wundert nur der Termin:

    Vorher hieß es für Dt. Herbst, du sagst jetzt 15.9. (ein Tag vor meinen Bday, wo ich aber noch in Bourdaux sein werde), auf der Seite steht 29. Sept..


    Ich bin jetzt schon Fan und werde den Film AUF JEDEN FALL sehen, sowas von einfach nur geil.

    Die Musik ist schon fett markiert auf meiner Wunschliste :)

  • Die Bilder sind in der Tat Ein FEUERWERK, besonders diese hammergeilen Morphs, wie bei der Frau mit dem Tigergesicht!

    Absolut empfehlenswert, zieht euch den Trailer und den Film rein, ihr verpasst sonst was, das meiner Meinung nach HdR bei weitem übertrifft!!!

    Automatische Anzeigen

  • Nie und nimmer! Der wird niemals besser sein als Hdr, vergiss es!
    Ich hab mir im Kino auch den trailer angesehen. Und ich war weder begeistert, noch irgendwie baff! Außerdem verrät der Trailer nicht viel über den Inhalt, dass heißt er mach keinen Apetit auf den Film. Ich warte lieber bis er auf DVD raus ist.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Natürlich ist es deine Meinung! Ich respektiere sie auch, ohne Zweifel!
    Du hast dir als Vergleich den falschen Film ausgesucht! Hättest du Alexander oder Constantine als vergleich hergezogen, hätte ich dir zugestimmt! Aber bei HdR beisst sich Wächter der Nacht die Zähne aus! Das geb ich dir mit Brief und Siegel!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Von der Story her wärs eher mit Matrix zu vergleichen.
    Also ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Film. Einfach mal abwarten wie er so wird. :wink:
    Wie Ice schon geschrieben hat, die Atmosphäre des Trailers ist schon mal ein Wahnsinn :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Denk ich auch! Erinnert auf´n ersten Blick eher an God´s Army!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Habe heut im Kino auch den Trailer gesehen. Scheint ganz gut zu werden der Film, werde mir ihn auf jeden Fall anschauen.

  • Zitat von silva07

    Habe heut im Kino auch den Trailer gesehen. Scheint ganz gut zu werden der Film, werde mir ihn auf jeden Fall anschauen.

    Ja, in drei bis vier Jahren, bis du rein darfst! :twisted:

    Ich warte auch schon voller Sehnsucht auf die Filme! 8)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ich hab den Film noch in Russland gesehen,von Story her ist das der absolute Schwachsinn XDDD
    Aber ja,es lohnt sich dafür ins Kino zu gehen,die Effekte sind an manchen Stellen very lustig & als der Film zu ende war,hab ich mich nur krankgelacht!!
    Ich würde aber gerne wissen,wie der in Europa ankommt..

  • Zitat von MurderFreak


    Ich würde aber gerne wissen,wie der in Europa ankommt..


    kannst du hier nachlesen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!