[Das Vermächtnis der Tempelritter] Unabhängigkeitserklärung

  • Der Nico Cage meint doch, dass die Unabhängigkeitserklärund ihm so wichtig sei, wichtiger als sein Leben hat er glaub ich auch gesagt( bin mir net so sicher)

    Spoiler anzeigen

    Warum hält er sie dann vor sich als er angeschossen wird.

  • Vielleicht wußte er, daß es Panzerglas (oder jedenfalls schußsicher) ist... :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja das würde ich auch so sehen!

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Vielleicht ist gut, er weiß sogar wie dick das Glas ist, er erfährt es doch von Riley, ihr wisst schon: All diese Bücher verkünden eine Botschaft: Hör auf Riley.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

  • Außerdem ist er ein schlaues Kerlchen, die Anderen wollen die Unabhängigkeitserklärung ja auch haben, und sie sollte deshalb heil bleiben.

    Dass sie trotzdem draufschießen ist eigentlich ein Fehler... ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • ne irgendwie nicht. hätte ich auch gemacht hätte ich sonst nirgendwo deckung gehabt.
    er wusste ganz genau das das panzerglas ist.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • ich glaube, er meinte, dass es ein fehler von den "bösen" ist, auf die erklärung zu schießen.
    sehe ich aber nicht so, sie schießen ja nicht, um die erklärung zu treffen, sondern Ben. nur das mit dem zielen haben die nicht so raus. die beine waren doch frei....

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ist es denn wirklich so ein wunder, dass das wichtigste dokument der amerikanischen geschichte in einem komplett kugelsicheren kasten ist???

    Automatische Anzeigen

  • Naja, letztendlich ist es zwar ein wichtiges Dokument, aber die amerikanische Verfassung funktioniert mittlerweile auch ohne dieses - daher würde ich als Hauptfigur des Films vielleicht eher die Zerstörung in Kauf nehmen, als dass es in unwürdige Hände gerät.
    Das ist eben charakterabhängig :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • mit "wichtigstes dokument" meinte ich nicht die faktische bedeutung für den staat, sondern den ideellen wert und da ist es definitiv das wertvollste dokument...

    Automatische Anzeigen

  • selbst wenn, das is doch alles völlig egal...verwundert es euch allen ernstes, dass die unabhängigkeitserklärung gut geschützt wird??

    Automatische Anzeigen

  • zudem wäre es reichlich dumm von ben, sich nicht zu schützen, da er sonst ja wohl erschossen würde. es geht ihm in erster linie um den schatz. und damit der nicht in falsche hände gerät, muss er ja wohl überleben.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • naja ich denke, dass er in so einer lebensgefährlichen situation in erster linie sich selbst schützen will und reflexartig das teil vor sich hält...aber ich denke er wird wissen, dass das glas kugelsicher ist..

  • Also warum der die Karte vor sich hält find ich auch, Reflex..

    Zitat

    Reflex :)

    UNd warum die nicht auf seine Beine geschossen haben; ehm. Man sieht das der Gang etwas länger ist, und die Gegner haben ja gesehen das er den Fahrstuhlknopf angeklickt hat. Vielleicht wollte der Typ einfach nur auf gut Glück drauf schießen. :D
    Und der Gang ist lang, kann sein das er geziehlt hat aber als verfehlt hat.. (ist aber auch i-wie unlogisch, auf die Karte zu schießen, auch wenn es keine Absicht war..)
    Aber ich denke, dass die alle wussten das, dass Panzerglas ist. So ein Dokument verwahren die bestimmt nicht in Fensterscheiben auf. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!