Spoiler anzeigen
In der Mitte des Raumes liegt eine Leiche, die zu Filmende aufsteht. Die "Leiche " hat es also geschafft, so regungslos zu bleiben, dass niemand bemerkt hat, dass die Leiche atmet.
Schliesslich war es keine Leiche.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn der Mitte des Raumes liegt eine Leiche, die zu Filmende aufsteht. Die "Leiche " hat es also geschafft, so regungslos zu bleiben, dass niemand bemerkt hat, dass die Leiche atmet.
Schliesslich war es keine Leiche.
Wenn man SAW aufmerksam verfolgt hätte, wüßte man, dass sich Jigsaw ("Leiche") vorher eine Flüssigkeit injiziert hat, welche Puls und Atmung erheblich verlangsamt. Der Mann ist ein Perfektionist und denkt an Alles.
Aufgeklärt wird der Umstand in SAW 3.
Bin mir nicht sicher aber ich glaube er hat sich ein Mittel gespritzt das seine Vital Werte runtersetzt.
Ich glaub im 2 Teil sieht man sogar das er sich was spritzt kurz bevor er sich hinlegt.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Im dritten SAW Teil wird in der Rückblende gezeigt, wie sich Jigsaw eine Spritze setzt. Mit eben diesem Mittel, was Puls und Atmung im ersten Teil quasi ausser Kraft setzen.
Ok muss ich mir nochmal ansehen ist schon etwas länger her.
Aha. Und dann hat man keinen Puls und Atmung mehr ?
Doch schon, nur erheblich verlangsamt, daß es nicht mehr groß auffallen kann. Schau dir den dritten Teil an.
Schau dir den dritten Teil an.
Aber sicher nicht
Aber sicher nicht
Dann wirst du dich darauf verlassen müssen, was dir hier gesagt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!