Wer ist der beste Batman?

  • Zitat von Ulülülü

    :wink: mmh, ja - so'n bißchen bin ich das schon...aber das fällt kaum auf!

    *hihi* ja, das war noch ganz großes kino...*bang* *puff* usw. schade, dass es das heut nicht mehr gibt *seufz*

    Das wirklich geniale an der Serie war Catwoman, dargestellt von Julie Newmar.
    Meine Geschwister und ich haben als Kinder immer die Serie nachgespielt, ich wollte immer Catwoman spielen, leider meine ältere Schwester auch, also blieb für mich immer Batgirl. :evil:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Das wirklich geniale an der Serie war Catwoman, dargestellt von Julie Newmar.
    Meine Geschwister und ich haben als Kinder immer die Serie nachgespielt, ich wollte immer Catwoman spielen, leider meine ältere Schwester auch, also blieb für mich immer Batgirl. :evil:

    So richtig in schwarzem Lack und Leder? :sabber:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    So richtig in schwarzem Lack und Leder? :sabber:

    Sucht irgendjemand bitte für Plasma eine Freundin? Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit ihm. :lachen2:
    Das haben wir als KINDER nachgespielt!

    Im übrigen, wir hatten keine Klamotten aus Lack und Leder.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Sucht irgendjemand bitte für Plasma eine Freundin?

    Hey, da bin ich voll dafür. :grinsup:

    Zitat von scarlettrose

    Das haben wir als KINDER nachgespielt!

    :oops: Sorry. :wink:


    Kann das sein, das wir ein wenig OT sind? :roll: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Sie wird es überleben.... sagt sie!


    Ich lüge! :lol:

    Zitat von Marius

    Ich geb dir hier die Möglichkeit:

    [ ] Ich steh sowas von krass auf den Robin. Also den Chris O'Donnell.
    [ ] Chris O'Donnell - ICH WILL EIN KIND VON DIR!
    [x] Robin, du Hengst! Batman ist eine Witzfigur neben dir.


    :D

  • Zitat von scarlettrose

    Meine Geschwister und ich haben als Kinder immer die Serie nachgespielt, ich wollte immer Catwoman spielen, leider meine ältere Schwester auch, also blieb für mich immer Batgirl. :evil:

    Also wir haben immer die Hero Turtles nachgespielt... Ich war immer Michelangelo der Pizzafresser, aber ich komm jetzt ganz vonm Thema ab....
    Ich mag Spiderman, die Batman-Filme gefallen mir nicht sonderlich, nur Jack Nicholson als Joker is cool. Werde mir den neuen Film aber vermutlich ansehen da mir der Trailer gut gefällt und Christian Bale in diesem Kostüm ausnahmsweise sehr sexy aussieht. :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Kitkat

    Auf jeden Fall besser als in Velvet Goldmine stimmt's? :lol:
    Jaja ich weiß, :offtopic:

    tja.... :) :D :lol: :lachen3:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • ich auch!

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Ich bin eher für Michael Keaton! Ich hab den neuen Batman noch garnicht gesehen daher!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich find ja wirklich, dass es viel zu wenig weibliche Helden gibt!!
    Also Mädels: ZU DEN WAFFEN!! :twisted:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Ganz klar der Herr Bale, denn er kann alles und jeden spielen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt nur einen wahren Batman: Adam West!
    Christian Bale ist als Batman ja recht nett, aber er kann sicher keinen "Batusi" tanzen:abtanzen::

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ....und ausserdem fehlt bei den neuen Batmanverfilmungen einfach das "KAWUMM" und "POW".

    Einmal editiert, zuletzt von Kiese (28. April 2009 um 01:12)

  • ich kenne ja nur den film mit Jack Nicholson und die Nolan-filme. die auswahl ist also nicht überbordernd, aber ehrlich gesagt fand ich Micheal Keaton als batman äußerst langweilig. aber den 1989er habe ich auch erst nach dark knight gesehen. gegen den sieht ohnehin jeder andere comic-film blass aus.
    antwort ist also eindeutig Christian Bale.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Es gibt nur einen wahren Batman: Adam West!
    Christian Bale ist als Batman ja recht nett, aber er kann sicher keinen "Batusi" tanzen:abtanzen::

    der musste auch nicht seine stimme verstellen als wär er seit 40 jahren kettenraucher...

    Automatische Anzeigen

  • Nicht nur das Drehbuch. Ich finde Bale hat auch die nötige Ausstrahlung, die nötige Härte, die seine Figur haben muss. George Clooney war dagegen eine Witzfigur.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • unvergessen batmans erstes aufeinandertreffen mit mr. freeze:

    "hi, freeze! ich bin batman!"

    find ich immer wieder klasse...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Bis vor Dark Knight hätte ich auf Christian Bale getippt. Er hat der Figur in Batman Begins eine noch nie gekannte Tiefe verliehen. Das hat Batman nur gut getan, da er menschlicher wurde.

    Aber mit Dark Knight hat er es wieder verbockt, denn da war der Batman nicht mehr der menschliche Batman, sondern eher Pat Bateman aus American Psycho: kalt, leicht arrogant und emotionlos. Ich muss ehrlich sagen, ich hab Probleme gehabt der Figur abzukaufen, das sie keine Lust mehr aufs Batman sein mehr hat.

    Deswegen ist mein Favorit Michael Keaton aus den alten Batman-Filmen. Der kam der Comicvorlage ziemlich nahe mit seiner Darstellung.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!