Moin zusammen!
Eines ist mir in den ersten 3 Episoden immer wieder aufgefallen. Anikan wird von seinen "mit"-Jedis immer wieder zurückgewiesen.
--> Beispiel: 3 Teil...
-->Rückweisung vom Meisterrang
-->Darf Auftrag nicht ausführen, obwohl Kanzler drum gebeten hat
-->was darauf schließen lässt das die "Jedi" insbesondere Window an seinen Fähigkeiten zweifeln und denken er sei nicht in der Lage Aufträge auszuführen. Gut einige werden sagen " Er habe nunmal nicht genug Erfahrungen" Aber hey wieviel Aufträge hat er mitlerweile gemacht in den 3 Teilen? Wieviel Erfahrungen muss man denn noch machen?!
Also wenn man sich mal den rein psychologischen Aspekt anschaut ist mir VÖLLIG klar wieso Anikan im Endeffekt zur dunklen Seite wechselt -->
Sehen wir es mal so wenn mit jemand sagen würde nachdem ich 10 Jahre oder mehr in einem Unternehmen arbeite und immer gut mitgearbeitet habe und ich dann Irgendwann mal ein Projekt leiten soll und mein Vorarbeiter kommt und sagt --> der hat nicht genug Erfahrungen auf dem Gebiet im sowas zu machen, kurz darauf würde mir ein anderes Unternehmen ein Jobangebot machen wo ich Leiter bin, na Hallo was würde ich dann wohl nehmen? Das neue Angebot natürlich und wenn die in meiner Firma noch so nett sind --> Zweifel an der eigenen Person ist nicht gut fürs Ego!
Denkt drüber nach
MfG
Red
P.S. Nicht direkt ein Fehler aber halt mal zum Überlegen wert!