huckfinn, wartest Du noch auf's EURO Finale ?
Allgemeines Quiz (Es ist hoffentlich nicht so langweilig wie es klingt)
-
-
huckfinn, wartest Du noch auf's EURO Finale ?
Ist Österreich wirklich so langsam?
-
und da heisst es immer die Schweizer hätten Tempoprobleme
-
Ist Österreich wirklich so langsam?
Ich war gerade ein paar Tage in Deutschland, deshalb war ich so langsam.Wie lautet der erste Satz von Ibo im Film Kebap Connection?
-
Wie lautet der erste Satz von Ibo im Film Kebap Connection?Oh mann, woher sollen wir das wissen? Du bist doch der einzige, der den Film gesehen hat...
-
-
Oh mann, woher sollen wir das wissen? Du bist doch der einzige, der den Film gesehen hat...
Nein, es gibt noch jemanden der den Film gesehen hat.
Der Satz endet mit ".................................... Leinwand."
-
huckfinn Besserwisseralarm: Kebab schreibt und isst man mit "bbbb". shame on you - einer Deiner Lieblingsfilme
-
Ach du meine Güte, wie konnte das passieren? Schande über mich. Wo ist mein Harakirimesser?
-
...das Wort "Kohle" kommt auch in dem Satz vor...
-
Ich rate mal: "Ich mache eine Mörder Kohle und bringe den ersten deutschen Kung-Fu Film auf Leinwand" ? Ein paar richtige Wörter dabei ?
-
-
Jaaah, lasst uns Galgenmännchen spielen:D
Also ich nehme ein "A". Ist der Buchstabe dabei?
-
Galgenspiel eröffnet:
-----, ---a- --- -- -- --------, -------, ------ --- ----- -a--- Kohle --- a-- --- Leinwand.
-
ich nehme ein "e"
-
---e-, -e-a- --e -- e- -----e--, ----e--, ------ --- -e--- -a--- Kohle --- a-- -e- Leinwand.
-
"rnstl"
-
-
-n-e-, -ena- --e -- es --lltest, ----e--, ------ --- -e--- -an-e Kohle -st a-- -er Leinwand.
-
-
- Offizieller Beitrag
i,u,o
-
On-e-, -enau -ie -u es wolltest, ----e--, -it-i- un- -eine -an-e Kohle ist au- -er Leinwand.
So, das waren jetzt 11 Buchstaben. Der Galgen steht und das Männchen hängt.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
hö??
man kriegt nur dann nen strich, wenn der buchstabe oder die lösung falsch is -
-
Selbstlaute kosten aber auch.
Idee für die Lösung?
-
selbstlaute?? wtf?
-
selbstlaute?? wtf?
e, a, i, u und o wurden genannt.
-
ach vokale...
-
Onke-, -enau -ie -u es wolltest, sch-ell, wit-i- und -eine gan-e Kohle ist au- -er Leinwand.
Jetzt sollte es zum lösen sein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!