[The Walking Dead] Alkohol: Halskette Schild

• Offizieller Beitrag

Staffel 4, Folge 12

min. 0:17:27

Spoiler anzeigen

Beth und Daryl erblicken im Haus einen weiblichen Zombie. Hinter dem Schild am Körper ist der Rest einer Halskette zu sehen. :lupe:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Nach einem kurzen Zwischenschnitt auf die erschrockenen Leute, ist die Halskette komplett vor dem Schild.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Das Schild ist nun auch viel besser zu lesen (anderer Schattenwurf/Lichtquelle?). Auch die Strähnen (Bild 2) sind auf Bild 1 noch nicht so deutlich zu erkennen, oder aber scheinen ganz zu fehlen.

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Offizieller Beitrag

Die Lichtverhältnisse sind in der Tat verändert, weil Beth die Alte nach dem Schnitt mit einer Taschenlampe anleuchtet. Die Haarsträhnen haben allerdings tatsächlich vorher gefehlt, zudem ist dann die Jacke auf der rechten Schulter. ;)

• Auch ist der Mund geschlossen.

Aber der eigentlich Fehler mit der Halskette kann wirklich den Lichtverhältnissen zugeschoben werden. Bei dem CR von Rich im ersten Foto, sieht es mir eigentlich so aus, als ob die Kette über dem Schild ist, aber durch die schlechten Lichtverhältnisse einfach nur schlecht zu sehen ist, so wie es Raven schon geschrieben hat.

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Habe mir die Szene eben nochmal angesehen und dort ist die Halskette definitiv erst hinter dem Schild. Zugegeben auf den Screenshots nicht besonders gut zu erkennen, dennoch müßte das "C" durch die Perlen unterbrochen sein. ;)

• Habe mir die Szene eben nochmal angesehen und dort ist die Halskette definitiv erst hinter dem Schild. Zugegeben auf den Screenshots nicht besonders gut zu erkennen, dennoch müßte das "C" durch die Perlen unterbrochen sein. ;)

Genau den Gedanken hatte ich auch.... Twin halt :lachen2:

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!