[Herr der Ringe - die Gefährten] Autobahn in Mittelerde?!

  • Seht euch doch mal bitte die Szene an, wo Arwen vor den Ringgeistern davonreitet. Nach der Aufnahme von oben (wo die Nazgul so ein V bilden) kommt die Aufnahme von der Seite, wo Arwen schon etwas vor den Reitern liegt. Im Hintergrund sieht man am Berg entlang eine lange gerade Linie, eine Autobahn oder auch Gleise!

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Ja, stimmt... Im Hintergrund kann man etwas Schwarzes erkennen... Nur ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich eine Autobahn oder so was ist... da sind ja nur so einzelne schwarze Stellen... Es könnte auch gut sein, dass es einfach kleinere Büsche oder sowas sind... Und dann wäre es auch kein Fehler...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • :!: nein, das ist bestimmt eine straße! zumindest habe ich noch nie eine schwarze baumreihe gesehen, die sich über mehrere kilometer schnurgerade einen berg entlangzieht!

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Ich finde die zieht sich nicht so grade da lang... das is keine durchgehende ´Linie.... es könnte auch gut etwas anderes sein...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • dann hat die autobahn eben halt manchmal auch tunnel oder so, was weiß ich.
    die szene mit arwen ist eine meiner lieblingsstellen und ich ärgere mich jedes mal über die straße

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • Mmh... ich bin immernoch nicht deiner Meinung...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • dann fragen wir halt mal wenanders...wenn hier noch jemand schreiben würde :roll:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • hab mir das grad mal angeguckt, aber irgendwie hab ich garnix gesehen. Werd mir das aba heute nochmal ganz genau angucken, und dann sofort wat schreiben...versprochen!! :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • jaaah!! sofort :roll:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • Ähm...wie war das mit dem sofort schreiben....? OOPS......Werd mir gleich erstma zur Strafe die Hände bügeln!!
    Also: Für mich sieht das so aus, als wäre das der Schatten von den Wolken und nichts anderes!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Ähm...wie war das mit dem sofort schreiben....? OOPS......Werd mir gleich erstma zur Strafe die Hände bügeln!!
    Also: Für mich sieht das so aus, als wäre das der Schatten von den Wolken und nichts anderes!

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • SEEEHR LUSTIG...... :evil: Würd ich ja, wenns denn bei mir mal ginge!!! (Mein Ding ist scho etwas veraltet...)

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • @ NOIR_girl

    Ich habe mir die Stelle schon mehrere Male hintereinander angesehen,
    ich sehe nirgens eine Autobahn oder Gleise.
    An dieser Stelle sehe ich zwar eine gerade Strecke, aber das sieht nur wie
    eine Aneinanderreihung von Bäumen aus.

  • hommm hommm... also die autobahn hab ich noch nicht gesehen oder was immer es sein soll.. aber an der stelle wo sam sagt, dass er am weitesten vom auenland entfernt ist wie jemals zuvor, sieht man im hintergrund ein auto oder eisenbahnzeugs oder so vorbei tuckern.. keine ahnung ob das woanders schon genannt wurde, ich habs auf jeden fall noch nicht gelesen

    Ein Hoch auf Seeed, Die Ärzte, Die Toten Hosen, The Ramones, Gentleman, Fanta 4, Rammstein, FURT, Soilwork, Wir sind Helden, Amon Amarth und auch auf alle anderen tollen Bands

    Ein Hoch auch auf alle die meine Beiträge lesen... :yipieh:


    Das Bananenbrot

  • aber kann doch auch sein, dass das eine auenland-pferdekutsche mit unsichtbaren pferden war... :lachen2:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Ok es mag ja manche geben die wollen einfach mal was da rein schreiben damit sie auch was gefunden haben. Was ich damit sagen will:
    Da ist definitiv keine Autobahn, das seh ich sogar ohne Brille, seit wann ist eine Autobahn 1 meter hoch und hat die form von einer Busch/Baum reihe?
    Das mit dem Auto bei Sam's Szene hab ich auch schon gehört. Doch ein Auto ist das ganz bestimmt nicht, da ein Auto nicht so sehr qualmt. und Bewegen tut's sich auch nicht ausser vom Wind. Allerdings sei das Auto ja für die DVD "rausgeschnitten" worden. Tja, bin mir nicht so sicher.

    "Lasst uns Orks jagen..."
    Victorinis

    Automatische Anzeigen

  • Autobahn :lachen3: echt nicht schlecht :lachen3: ist dir schon mal in den sinn gekommen das es da wo der film gedreht wurde meilenweit keine autobahn oder schienen gibt? und von grader linie kann schon überhaupt keine rede sein.

    Ich Scheiß drauf Schotte zu sein! Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit, das erbärmlichste elendste jämmerlichste unterwürfigste Gesindel was jemals ins Leben geschissen wurde! Manche Leute hassen die Engländer! Ich nicht! Sind ja nur Wichser. Wir dagegen haben uns von Wichser Kolonisieren lassen. Wir konnten uns nicht mal von einer anständigen Zivilisation erobern lassen. Beherrscht von Degenerierten Arschlöchern! Das ist ein Scheißzustand in dem wir leben Thommy! Und daran ändert auch die frische Luft der gesamten weiten Welt nichts!

    Trainspotting

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!