Seht euch doch mal bitte die Szene an, wo Arwen vor den Ringgeistern davonreitet. Nach der Aufnahme von oben (wo die Nazgul so ein V bilden) kommt die Aufnahme von der Seite, wo Arwen schon etwas vor den Reitern liegt. Im Hintergrund sieht man am Berg entlang eine lange gerade Linie, eine Autobahn oder auch Gleise!
[Herr der Ringe - die Gefährten] Autobahn in Mittelerde?!
-
-
Ja, stimmt... Im Hintergrund kann man etwas Schwarzes erkennen... Nur ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich eine Autobahn oder so was ist... da sind ja nur so einzelne schwarze Stellen... Es könnte auch gut sein, dass es einfach kleinere Büsche oder sowas sind... Und dann wäre es auch kein Fehler...
-
nein, das ist bestimmt eine straße! zumindest habe ich noch nie eine schwarze baumreihe gesehen, die sich über mehrere kilometer schnurgerade einen berg entlangzieht!
-
Ich finde die zieht sich nicht so grade da lang... das is keine durchgehende ´Linie.... es könnte auch gut etwas anderes sein...
-
dann hat die autobahn eben halt manchmal auch tunnel oder so, was weiß ich.
die szene mit arwen ist eine meiner lieblingsstellen und ich ärgere mich jedes mal über die straße -
-
Mmh... ich bin immernoch nicht deiner Meinung...
-
dann fragen wir halt mal wenanders...wenn hier noch jemand schreiben würde
-
Ich kann da keine Autobahn erkennen. Mach mal einen Screenshot von der Szene.
-
hab mir das grad mal angeguckt, aber irgendwie hab ich garnix gesehen. Werd mir das aba heute nochmal ganz genau angucken, und dann sofort wat schreiben...versprochen!!
-
jaaah!! sofort
-
-
Mach doch den Screenshot, dann kannst du uns zeigen, was du für eine Autobahn hälst.
-
Ähm...wie war das mit dem sofort schreiben....? OOPS......Werd mir gleich erstma zur Strafe die Hände bügeln!!
Also: Für mich sieht das so aus, als wäre das der Schatten von den Wolken und nichts anderes! -
Ähm...wie war das mit dem sofort schreiben....? OOPS......Werd mir gleich erstma zur Strafe die Hände bügeln!!
Also: Für mich sieht das so aus, als wäre das der Schatten von den Wolken und nichts anderes! -
also wer sich mit dvd playern auskennt oder windvd ist kla im vorteil
habe mir die cene angeschaut und rangezoom es sind büche oder kleine bäume keine strasse schienen oder so was einfach mal zoomen -
SEEEHR LUSTIG...... Würd ich ja, wenns denn bei mir mal ginge!!! (Mein Ding ist scho etwas veraltet...)
-
-
Ich habe mir die Szene gestern abend noch zweimal angeschaut, ich habe sehr Mühe mit der Theorie "Autobahn", ich denke das ist eine Hecke oder so was ähnliches.
-
@ NOIR_girl
Ich habe mir die Stelle schon mehrere Male hintereinander angesehen,
ich sehe nirgens eine Autobahn oder Gleise.
An dieser Stelle sehe ich zwar eine gerade Strecke, aber das sieht nur wie
eine Aneinanderreihung von Bäumen aus. -
hommm hommm... also die autobahn hab ich noch nicht gesehen oder was immer es sein soll.. aber an der stelle wo sam sagt, dass er am weitesten vom auenland entfernt ist wie jemals zuvor, sieht man im hintergrund ein auto oder eisenbahnzeugs oder so vorbei tuckern.. keine ahnung ob das woanders schon genannt wurde, ich habs auf jeden fall noch nicht gelesen
-
aber kann doch auch sein, dass das eine auenland-pferdekutsche mit unsichtbaren pferden war...
-
Ok es mag ja manche geben die wollen einfach mal was da rein schreiben damit sie auch was gefunden haben. Was ich damit sagen will:
Da ist definitiv keine Autobahn, das seh ich sogar ohne Brille, seit wann ist eine Autobahn 1 meter hoch und hat die form von einer Busch/Baum reihe?
Das mit dem Auto bei Sam's Szene hab ich auch schon gehört. Doch ein Auto ist das ganz bestimmt nicht, da ein Auto nicht so sehr qualmt. und Bewegen tut's sich auch nicht ausser vom Wind. Allerdings sei das Auto ja für die DVD "rausgeschnitten" worden. Tja, bin mir nicht so sicher."Lasst uns Orks jagen..."
Victorinis -
-
sorry NOIR_girl aber ich hab da auch nix gesehn hab die szene jetzt schon etwas öfter gesehn aber ich kann da nix erkennen
-
Autobahn echt nicht schlecht ist dir schon mal in den sinn gekommen das es da wo der film gedreht wurde meilenweit keine autobahn oder schienen gibt? und von grader linie kann schon überhaupt keine rede sein.
-
Ich find, das sieht nicht nach Autobahn aus...
-
Ich habe mir die Zene eben gerade mal angesehen
ich kann dar garkeine dunkle gerade lienie erkennen -
eine linie erkenn ich schon, nur keine autobahn. sieht nach büschen oder so aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!