{Lieblingswerbung}

    Automatische Anzeigen

  • wenn es keine frage is, is der satzbau aber falsch.. entweder müsste es heissen
    "DAS ist die werbung..." oder "die werbund ist..."
    ;)


    Diese Meldung könnte direkt von mir sein... :student:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Grad gesehen: Die XBOX-Werbung von Ghost Recon!:lachen2:
    Das ist der, wo einer der Zocker beim Onlinegaming zu schmatzen anfängt..und die Reaktion der Co-Gamer!:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Die neue Werbung von Honda ist auch ziemlich lustig. Das ist die mit dem Transporter, der quasi Tetris parodiert. Mit dazugehöriger Spielemusik!:-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hab grad die neue Pringles-Werbung gesehen: "Liebe auf den ersten Popp!" Bin ich der einzige, dem das ein bisschen zweideutig vorkommt? :lol:
    Erst denken, dann Werbung schreiben. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • naja.....da fand ich "einmal gepoppt,nie mehr gestoppt" oder wie das hieß deutlich zweideutiger :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • naja.....da fand ich "einmal gepoppt,nie mehr gestoppt" oder wie das hieß deutlich zweideutiger :lol:

    Das war sowieso der Klassiker, aber wenn ich mir überlege, wie lustig wir das in unserer Klasse fanden, muss das schon3-4 Jahre her sein. (Inzwischen sind wir ja viel Erwachsener :D )

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Also ich mag die Cola-Werbung ganz gerne. Das ist die, wo der Typ eine Münze in den Automaten wirft und man dann sihet, wie die Coke zubereitet bzw. in die Flasche gefüllt wird.
    Außerdem finde ich die neuen Werbungen von BILD gut. Die, wo dann am Ende gesagt wird: Nichts ist härter als die Wahrheit! Zum Beispiel: Bekommt man bei jedem Urlaub die Syphillys? usw.
    Wens interessiert...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Meine Lieblingswerbung, auch schon sehr lange her, war die von Apollo Optik. Da sitzt eine Frau mit einer potthäßlichen Brille auf der Bank, sieht eine Blume, lächelt sie an. Die Blume dreht sich um und kotzt ab :lachen5:

    Ich fand die absolut zum wegschmeißen.

  • Ich hab grad die neue Werbung für Zewa Softies gesehen, mit dem Typen, der auf dem Boden hockt und eine Frau sucht, die einen gefühlvollen Mann haben will, der ihr im Zengarten eine Shiatsu-Massage gibt usw. Boah was für ein Mega-Softie! Geniale Idee! :lachen5:

  • Da der Hasswerbungthread grad so gut am Laufen ist, kramme ich mal diesen Thread wieder raus^^

    Also mit großem Bedauern muss ich sagen, dass ich die Marlborowerbung im Kino immer wieder genial finde. Mal ist da ein Pferd, das aus dem Rauch kommt, oder richtig schöne Grand Canyon-Landschaften - immer wieder beeindruckend. Warum müssen die blos für Zigaretten werben? Warum nciht für Cowboyhüte oder Pferde???

    Die meisten Autowerbungen sind auch ziemlich nett gemacht;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Spinn ich oder habe ich gerade tatsächlich eine Frosta-Werbung gesehen, die eigentlich eher zur Kategorie "Outtakes" gehört? Da labert der Koch einen von geil und befummelt die andere Person ziemlich heftig:huuch:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!