Donnie Darko
Filmquiz
-
-
war wohl doch zu einfach
achja ist richtig
-
Eine Frau wehrt sich gegen sexuelle Übergriffe bei der Arbeit.
-
One WAy?
-
Nein!
-
-
Tipp?
-
Die Frau wehrt sich indem sie vor Gericht geht. Beruht auf einer wahren Begebenheit!
-
Kaltes Land
-
Richtig!
-
Ein Meisterdieb erhält den Auftrag drei Kreuze zu stehlen die zu einem Schatz führen.
-
-
Der gesuchte Filmtitel wurde schon 1909 verfilmt. Ausserdem 1916, 1917, 1932 und zuletzt 2004. Ausserdem gab es 1957 und 1971 eine TV-Serie mit dem gleichen Titel.
-
arsene lupin
-
Genau!
-
is der 2004er gut? ich seh ihn immer im regal stehen
Man schickt einen wahnsinnigen Cop um einen wahnsinnigen Verbrecher zu fangen.
-
Demolition Man ?
-
-
Tipp ?
-
axo, ja, war natürlich richtig
-
Ich bin Privatdetektiv. Meistens in Scheidungssachen unterwegs. Dann bekomme ich den Auftrag, jemanden zu suchen, der bei meinem Mandanten noch Schulden hat. Damit beginnt der Horror.
-
Lord of Illusions?
-
es ist kein Horrorfilm an sich sondern der persönliche Horror des Detektivs.
Film aus 1987 -
-
Also mir fällt da spontan Roger Rabbit ein. Denn das Karnickel war der Horror des Detektivs. Allerdings ist der von 1988.
-
nein der Hase ist es nicht.
Typ: Meine Suche nach der verschw.Person bringt mich zuerst in eine psychiatrische Anstalt.
-
Komisch. Ich denke immer noch an Viehzeug. Ace Ventura kuckte doch auch mal in der Klappse vorbei? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Delphin Schulden macht.
-
und ich glaube auch nicht, dass der tierdetektiv scheidungspapiere zustellt^^
da fällt mir ein...matthew perry musste das doch in "Mann umständehalber abzugeben!" machen
-
Ueberall wo ich nach dem Typ suche, bleibt eine Leiche zurück. Ausserdem habe ich eine grosse Abscheu vor Hühnern (à propos Viehzeug). Wo ich hingehe stosse ich auf okkulte Praktiken. Mag ich gar nicht, schliesslich bin ich aus Brooklyn.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!