Wenn du nicht Cats and Dogs meinst, dann falsch!
Filmquiz
-
-
Wenn du nicht Cats and Dogs meinst, dann falsch!
Den meinte ich aber...
Großes Tier bringt Menschen um und muß infolgedessen selbst umgebracht werden.
-
Großes Tier bringt Menschen um und muß infolgedessen selbst umgebracht werden.Anaconda
Pakt der Wölfe
Tarantula
Cloverfield
Godzilla
King Kong
Congo
Deep Blue Sea
Der Geist und die Dunkelheit
...Soll ich weitermachen?
-
Anaconda
Pakt der Wölfe
Tarantula
Cloverfield
Godzilla
King Kong
Congo
Deep Blue Sea
Der Geist und die Dunkelheit
...Soll ich weitermachen?
Nicht dabei...
Ist ein Meerestier.
(nein, kein Hai ) -
Irgendein Grauen aus der Tiefe?^^
-
-
Sehr tief...
-
alien vs. predator
-
Tja man sollte immer auch das Kleingedruckte lesen
Also NICHT Alien vs Predator
-
@ Aphro: Wir sind schon beim nächsten Quiz
Großes Tier bringt Menschen um und muß infolgedessen selbst umgebracht werden. -
Octalus - Der Tod aus der Tiefe???
-
-
findet nemo!
-
Alles nicht...
Es gibt übrigens einen Grund, warum ich "kein Hai" geschrieben hab - der Film hat nämlich entfernt mit "Der Weiße Hai" zu tun.
-
Orca, der Killerwal ?
Das (zu kleine Boot ;)) im "weissen Hai" hiess 'Orca'.
-
Auch nicht.
Der Autor der Story ist derselbe. -
Auch nicht.
Der Autor der Story ist derselbe.Der Autor von "Der Weiße Hai" ist Peter Benchley - falls das jemand nicht rausfinden konnte.
-
-
Die Tiefe
-
Nein.
Film ist aus 1996, und es geht um ein sehr großes Tier. -
The Beast?
-
Das ist es...
-
Aber du musst zugeben, dass auf deine erste Beschreibung seeeehr viele Filme passen
Einer der Hauptcharaktere hat ein festes Ziel vor den Augen. Und immer wenn er dem Ziel sehr nah kommt, kommt etwas dazwischen und dieser Charakter muss von neu anfangen.
Den ganzen Film über interessiert er sich für nichts anderes als diesen einen Lebenstraum. -
-
Einer der Hauptcharaktere hat ein festes Ziel vor den Augen. Und immer wenn er dem Ziel sehr nah kommt, kommt etwas dazwischen und dieser Charakter muss von neu anfangen.
Den ganzen Film über interessiert er sich für nichts anderes als diesen einen Lebenstraum.Aber du musst zugeben, dass auf deine erste Beschreibung seeeehr viele Filme passen
fällt dir was auf?
-
Ich nehme mir ein Beispiel an unseren Autoritätspersonen
Könnte noch soviel verraten: Sonja liebt diesen Film und Vincent kennt ihn nicht.
-
Scrat aus Ice Age?
-
Ich wusste, dass du nach dem Tipp schnell drauf kommst
-
Zwei... äh... nicht besonders talentierte "Retter" tun sich für eine Rettungsmission zusammen. Der "zu rettende" schafft es aber (fast) allein, und am Schluß sind alle glücklich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!