Krieg der Welten - Ausserirdisch auf der Erde - wie reagierst Du?

  • Ahaaa, die Aliens sind gar nicht gelandet, ich habe nur seit einer Woche meine Tranquilizer zu schlucken vergessen - darum ist der Groschen auch jetzt erst gefallen ;) Dann waren das nur die It-aliens gestern und nicht ET; schade eigentlich.

  • Also ich glaube, wir sind nicht die einzigen im All.
    Aber ich glaube auch, daß die Anderen, bevor sie uns besuchen, erstmal genauer inspizieren.
    Dann müßten sie allerdings zu dem Schluß kommen, daß sich ein Besuch bei uns vorn und hinten nicht lohnt.

    Von den "Sprit"-Kosten mal ganz abgesehen ;) :D

    Grüße,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Also ich glaube, wir sind nicht die einzigen im All.
    Aber ich glaube auch, daß die Anderen, bevor sie uns besuchen, erstmal genauer inspizieren.
    Dann müßten sie allerdings zu dem Schluß kommen, daß sich ein Besuch bei uns vorn und hinten nicht lohnt.

    Von den "Sprit"-Kosten mal ganz abgesehen ;) :D

    Grüße,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Viele Menschen kommen mir wie Außerirdische vor!

    Die sich immer an festen Regeln halten, welche aufbauen und sagen, die sind richtig.
    Die Normalität brauchen, um den Tag zu meistern.
    Für die Spass ein Fremdwort ist.
    und das meistgebrauchte Wort Stress ist.
    Deren Worte sind schlimmer, als Waffen. Die zerstören Gedanken.

    Total abgefahrene Leute, irgendwie fremd und unverständlich.

    Wirklich Außerirdische stelle ich mir freundlich vor.
    Alles andere haben wir doch schon hier!!!

    Automatische Anzeigen

  • Ich beteilige mich an der einer der ältesten Frage überhaupt...:lachen5:

    Warum sollen überhaupt Aliens zu uns kommen?
    Die würden doch nicht freiwillig die größte Klapsmühle des Universums besuchen!

    Ansonsten ist es wie mit Predatoren. Sie kommen nur dann, um uns zu jagen oder zu missbrauchen. Einen anderen Sinn für den Besuch gibt es nicht wirklich.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Außer Neugier auf eine fremde Zivilisation. Unterschätze nicht den Forscherdrang. Es gibt sicher nicht nur Killer-Aliens.

    Siehe Star Trek: Den Erstkontakt mit Außerirdischen hatten die Menschen in einer Zeit nach dem dritten Weltkrieg, wo die Menschheit so zerrissen war, wie nie zuvor. Ich denke, Irrenhaus ist dafür ne ganz gute bezeichnung. Durch den Kontakt wurde der Grundstein einer Ära des Friedens gelegt.

    Daher bin ich für:
    Ich würde gerne mit ihnen reden und so mehr über sie erfahren wollen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Mit hier habe ich hier auf der Erde gemeint, nicht hier im Forum!!!

    Vll. sind Außerirdische auch sehr erstaunt und voller Achtung, weil sie sehen, was wir uns hier - auf der Erde - alles zutrauen.

  • Der beste Beweis für außerirdisches intelligentes Leben ist, dass sie noch keinen Kontakt mit uns gesucht haben :student:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!