• Zitat von Flight

    Sorry, wurde bestimmt schon mal gefragt/gesagt, aber leider find ich's net. Weiß jemand, wann Fluch der Karibik 2/3 rauskommt? Oder steht das noch nicht fest?

    Die sind noch in den Dreharbeiten... Steht also noch nicht fest, wann er hier ins Kino kommt...

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Der zweite Teil kommt im Juli 2006, beim dritten weiß ich's nicht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Flight

    Sorry, wurde bestimmt schon mal gefragt/gesagt, aber leider find ich's net. Weiß jemand, wann Fluch der Karibik 2/3 rauskommt? Oder steht das noch nicht fest?

    Teil 2 (Dead Man´s Chest) ist mit Starttermin 27.7.2006 datiert. Zumindest hier in Österreich.
    Weitere Infos:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Auch geil: "Flaggs of our Fathers"!
    Mit Clint Eastwood und Ryan Phillipe!
    Regie: Steven Spielberg!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich freu mich jetzt schon, wenn ENDLICH "final fantasy - advent children" hier rauskommt.. *ungeduldig bin*
    bin mal auf die deutsche sincro gespannt...*sabber*

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab den gesehen! Zwar auf englisch, aber das war kein Problem! :D Der ist eeennndddssssgeeeeiiiill! 8)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Ulülülü

    wisst ihr, auf welchen film ich mich freue?!? 8) tim burton's "the corpse bride"...juhu!!! :lol:

    ich hab jetzt das Plakat und den trailer gesehn... Ich freu mich auch total! :D
    Trailer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Flight

    @huckfinn+Sonja: thx
    Schade, dass es erst so spät ist...

    Bitte, Gerne!

    Wenn du dir die Zeit bis dahin vertrödeln möchtest, schau so oft es geht hier im Forum vorbei. :D Wirst sehen, dann vergeht die Zeit wie im Fluge...

  • Zitat von Astaroth

    Ich hab den gesehen! Zwar auf englisch, aber das war kein Problem! :D Der ist eeennndddssssgeeeeiiiill! 8)

    grummel grummel... nah ganz toll... aber ventuell bekomm ich den auch noch auf englisch nächste woche! *froiz*

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von huckfinn

    Teil 2 (Dead Man´s Chest) ist mit Starttermin 27.7.2006 datiert. Zumindest hier in Österreich.

    Hier in Deutschland auch! Der deutsche Titel soll "Die Truhe des Todes" :roll: sein...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • mich macht das warten auf PotC 2+3 auch vollkommen verrückt...
    *PotC mein lieblingsfilm is*
    warum muss das auch so lange dauern...
    vom 2ten teil hab ich ähnliche termine geldesen...und der dritte soll glaub ich (die angaben schwanken immer so) 6 ( manchmal steht da auch 2)monate später kommen oO ich weiss auch nicht was man da glauben kann!

  • Ne Info für alle, die sich auf King Kong freuen:

    King Kong dauert 3 Stunden!
    Wann dauert mal ein Film von Peter Jackson weniger als 3h?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • "Dead man's chest" heißt doch "Des Toten Manns Kiste" und spielt auf irgendein Piratenlied an ("...und wir saßen auf des Toten Manns Kiste, Hey Ho!... und ein Fass voller Rum!" oder so ähnlich geht es, glaub ich)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt! Nachzulesen in "Die Schatzinsel" von R.L.B. Stevenson! :student:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wie gesagt, ich weiß es nicht so genau. Kann aber gut sein, dass es so ist, wie du geschrieben hast.
    *g* eigentlich könnte es auch heißen: "Der Brustkorb des Toten Mannes"...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • ich weiß es auch nicht mehr so genau.....mein dad hat mir das früher immer vorgesungen. :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich weiß es auch nicht mehr so genau.....mein dad hat mir das früher immer vorgesungen. :D


    Du bist nicht zufällig an der See aufgewachsen, nina?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Astaroth


    Du bist nicht zufällig an der See aufgewachsen, nina?


    nein,das nicht....bin schon im ruhrgebiet geboren und aufgewachsen...aber ein teil meiner famile stammt aus hamburg,von daher waren wir da oft,mein urgroßvater ist noch richtig berufsmäßig zur see gefahren,sowohl mein vater als auch ich haben viele urlaube auf see verbracht (allerdings selten gleichzeitig,ist ja urlaub ;) ) und die,die nicht auf dem meer waren,waren am meer.....meine eltern und ich fühlen uns am meer viel wohler als in den bergen (die aber auch sehr schön sind).
    und mein vater ist ein riesen fan dieser alten piratenfilme...du weißt schon,diese richtigen schinken....aber fluch der karibik hat ihm auch gut gefallen und master and commander natürlich auch. (peter o´brian hat schon ahnung,wovon er schreibt)

    oha....schon wieder o.t. :oops:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Dann wirds euch (dich und deinen Daddy) freuen, das Gerüchte im Umlauf sind, das ein 2.Teil von Master and Commander gedreht werden soll!
    Ich habs von nem Kollegen gehört, weiß also nicht, ob was dran ist. Aber ist Master and Commander nicht eine Buchreihe?
    Also würde eine Fortsetzung durchaus Sinn machen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Dann wirds euch (dich und deinen Daddy) freuen, das Gerüchte im Umlauf sind, das ein 2.Teil von Master and Commander gedreht werden soll!
    Ich habs von nem Kollegen gehört, weiß also nicht, ob was dran ist. Aber ist Master and Commander nicht eine Buchreihe?
    Also würde eine Fortsetzung durchaus Sinn machen!

    das weiß ich schon,aber trotzdem danke! :D
    ja,sie denken über eine fortsetung nach und die begründung hast du auch schon geliefert: es ist eine buchreihe (ich hab übrigens alle gelesen,es sind 20 bzw 21 (22) bücher,wenn man das "buch zum film" mal wegläßt) und "bis ans ende der welt" basierte zwar hauptsächlich auf einem buch der reihe,aber es wurden auch elemente,personen und szenen aus anderen büchern mit reingenommen und trotzdem gibt es noch genug stoff um mindestens 4 filme damit zu drehen.

    btw: die urlaube "auf see" waren nicht auf kreuzfahrtschiffen oder so,ich hab mich also nicht 45mal pro tag umgezogen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich war noch nie auf einem Schiff! :oops:
    Nur auf so´ner Autofähre, die zwischen den Dardanellen verkehrte!

    Was ich mal über Master and Commander gehört habe, ist das man die Tatsachen vertausch habe.
    Die Acheron, ich glaub, so müsste das Schiff der Bösen heißen, sei in Wirklichkeit ein amerikanisches und kein französisches Schiff!

    Worauf ich mich ziemlich freue ist "The Jacket" mit Adrien Brody und Keira Knightley

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Ich war noch nie auf einem Schiff! :oops:
    Nur auf so´ner Autofähre, die zwischen den Dardanellen verkehrte!

    ich war u.a. auf dem hier...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zitat von Astaroth

    Was ich mal über Master and Commander gehört habe, ist das man die Tatsachen vertausch habe.
    Die Acheron, ich glaub, so müsste das Schiff der Bösen heißen, sei in Wirklichkeit ein amerikanisches und kein französisches Schiff!

    da dürftest du recht haben....irgendwann verliert man aber auch den überblick....nur hat es für den film besser gepaßt,ein französisches zu nehmen,da einfach der englisch-französische krieg bekannter ist...

    Zitat von Astaroth

    Worauf ich mich ziemlich freue ist "The Jacket" mit Adrien Brody und Keira Knightley

    hab ich noch gar nichts von gehört.......dreht die gute keira eigentlich 48 stunden am tag filme? :roll: :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!