Open Season - Animationsstreifen über einen Bären und einen Hirsch die während der Jagdsaison aus dem Wald flüchten wollen.
{Film-Vorfreude}
-
-
Poseidon - Remake des Klassikers aus 1972 - Popcorn-Kino mit Kurt Russell, Josh Lucas und Richard Dreyfuss.
-
Saw 3 - Erscheinungsdatum in den Staaten: 27. Oktober 2006!
-
Snakes On A Plane - Horrorthriller mit Samuel L. Jackson.
-
V For Vendetta - Aus der Feder der Wachowski-Brüder - mit Natalie Portman, Hugo Weaving und John Hurt.
-
-
Zodiac - endlich der neue Film von David Fincher, mit Jake Gyllenhaal, Robert Downey Jr., Gary Oldman und Mark Ruffalo.
-
Du sach ma cracked... Freust Du Dich wirklich auf all diese Filme oder wolltst Du nur IMDB hier reinkopieren?
-
-
das hätts in einem post auch getan
SAW 3 ??
Wann soll den mal Teil 2 erscheinen? *g* -
-
-
ich freu mich auf north country - kaltes land mit charlize theron,woody harrelson und sean bean. hab gerade bei den golden globes ausschnitte gesehen und das sieht ziemlich viel versprechend aus. kinostart ist der 09.02.06
-
Ich freue mich Auf "Fluch der Karibik 2&3", "Ice Age 2" und außerdem freue ich mich drauf, wenn "Mr. und Mrs. Smith" (ist des schon zu kaufen??) und "Narnia" auf DVD rauskommen...
-
-
US-Start ist am 31.03.; mal gespannt, wann er bei uns ins Kino kommt.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Den schau ich mir mit Sicherheit nicht an, ich hab den Trailer gesehen, das hat genügt!
Ich hoffe Grind House kommt wirklich heuer in die Kinos!
-
-
Zitat von cracked
Den schau ich mir mit Sicherheit nicht an, ich hab den Trailer gesehen, das hat genügt!
Den hab ich noch gar nicht gesehen... Hab gelesen, der soll ganz lustig sein so wie "Im Land der Raketenwürmer".
ZitatIch hoffe Grind House kommt wirklich heuer in die Kinos!
Haben die überhaupt schon mit den Dreharbeiten angefangen?
-
-
-
-
Voraussichtlich ab 15.06. bei uns im Kino:
-
-
Der wird mit Sicherheit auch ziemlich schwach werden!
Ich bin auf Oliver Stone´s 9/11 gespannt und auf Flight 93!
-
Wie konnte ich dieses Highlight vergessen?
Wahrscheinlich ab 20.04.:
-
Genau, 16 Blocks, darauf freue ich mich auch schon!
-
Ich freu mich schon voll auf SAW 3.
-
Zitat von silva07
Ich freu mich schon voll auf SAW 3.
Der soll in Amerika schon wieder zu Halloween in die Kinos kommen.
Warum dauert es eigentlich dann fast 20 Jahre bis sie endlich mit INDIANA JONES 4 aus'm Quark kommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!