• genau huckfinn :lol:

ich freu mich auf den neuen wortmann-film...das wunder von berlin ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• wo? da sind doch nur 5 weibliche personen auf dem bild, oder hab ich mich beim betrachten wohl ein wenig sehr aufs andere geschlecht konzentriert ;)

Hallöle an Alle :D

*muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

2 gepostete Fehler....

• Ich freu mich schon auf "The Illusionist" mit Edward Norton. Die Story interessiert mich zwar auch, aber mir geht's vor allem um Edward... :sabber: :lol:

tztztz....frauen sind so primitiv...der film is wie immer völlig wurscht....wobei ich grad seh, dass jessica biel da mitspielt, ich glaub den guck ich mir auch an :D

• tztztz....frauen sind so primitiv...der film is wie immer völlig wurscht....wobei ich grad seh, dass jessica biel da mitspielt, ich glaub den guck ich mir auch an :D

ist ne überlegung wert, gelle?

Hallöle an Alle :D

*muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

2 gepostete Fehler....

• tztztz....frauen sind so primitiv...der film is wie immer völlig wurscht....wobei ich grad seh, dass jessica biel da mitspielt, ich glaub den guck ich mir auch an :D

Du nennst mich primitiv? Das ist ja eigentlich schon eine Beleidigung. Hm.... das wäre ja fast schon eine Verwarnung wert.... ;)
    Mir ist der Film übrigens nicht "völlig Wurscht". Ich hab ja geschrieben:"Die Story interessiert mich auch (...).". :student:

Automatische Anzeigen

• Du nennst mich primitiv? Das ist ja eigentlich schon eine Beleidigung. Hm.... das wäre ja fast schon eine Verwarnung wert.... ;)
    Mir ist der Film übrigens nicht "völlig Wurscht". Ich hab ja geschrieben:"Die Story interessiert mich auch (...).". :student:

jaja, komm, das hast du nur geschrieben, damit es nicht gleich jedem auffällt :P
    und ich habe nicht dich als prmitiv beschrieben, sondern die natur der frauen, somit war ich nicht beleidigend, sondern höchstens sexistisch^^

• jaja, komm, das hast du nur geschrieben, damit es nicht gleich jedem auffällt :P
    und ich habe nicht dich als prmitiv beschrieben, sondern die natur der frauen, somit war ich nicht beleidigend, sondern höchstens sexistisch^^

Das ist eine infame Unterstellung. :boese:
    Sexistisch ist ja sogar noch schlimmer als beleidigend. Sexismus ist eine Grundeinstellung, beleidigend ist man manchmal auch einfach nur aus einem kurzzeitigen Emotionsausbruch heraus. ;)

Wir sind OT.

• Ich freu mich schon auf den neuen Pixar-Film "Ratatouille". Ich liebe Animationsfilme, vor allem die von Pixar. Es dauert zwar noch eine ganze Weile, bis der ins Kino kommt, aber freuen darf ich mich doch trotzdem schon drauf, oder? ;)

Automatische Anzeigen

• Ich freu mich schon auf "Severance". :D

wenn der rest des filmes so wie der trailer ist ... :lachen5:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Weiß jemand, was "Nachts im Museum" (oder so ähnlich) für ein Film ist? Hab heute im Kino das Plakat gesehen...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!