genau huckfinn
ich freu mich auf den neuen wortmann-film...das wunder von berlin
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengenau huckfinn
ich freu mich auf den neuen wortmann-film...das wunder von berlin
Ich freu mich schon auf "The Illusionist" mit Edward Norton. Die Story interessiert mich zwar auch, aber mir geht's vor allem um Edward...
Ich freu mich auf Borat.
Borat? Kenn ich gar nicht. Ist das ein neuer Film von Ali G?
Borat? Kenn ich gar nicht. Ist das ein neuer Film von Ali G?
Genauer gesagt von Sacha Baron Cohen alias Ali G.
Alleine schon wegen der Bademode sehenswert.
Genauer gesagt von Sacha Baron Cohen alias Ali G.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Alleine schon wegen der Bademode sehenswert.
Das mit Ali G war eigentlich nur geraten.
Der 2. Link funktioniert nicht.
Das mit Ali G war eigentlich nur geraten.
Der 2. Link funktioniert nicht.
Gut geraten.
Hä, bei mir funktioniert der Link...
Hier ist die neue Bademode auch zu sehen.
Hier ist die neue Bademode auch zu sehen.
Ich bin blind! Ich bin blind! Sowas muss man spoilern! Ist ja widerlich!
Ich bin blind! Ich bin blind! Sowas muss man spoilern! Ist ja widerlich!
Stimmt, ich hätte dich vorwarnen sollen.
wo? da sind doch nur 5 weibliche personen auf dem bild, oder hab ich mich beim betrachten wohl ein wenig sehr aufs andere geschlecht konzentriert
wo? da sind doch nur 5 weibliche personen auf dem bild, oder hab ich mich beim betrachten wohl ein wenig sehr aufs andere geschlecht konzentriert
Mit Alkohol kann man(n) sich viel schön trinken.
Ich freu mich schon auf "The Illusionist" mit Edward Norton. Die Story interessiert mich zwar auch, aber mir geht's vor allem um Edward...
tztztz....frauen sind so primitiv...der film is wie immer völlig wurscht....wobei ich grad seh, dass jessica biel da mitspielt, ich glaub den guck ich mir auch an
tztztz....frauen sind so primitiv...der film is wie immer völlig wurscht....wobei ich grad seh, dass jessica biel da mitspielt, ich glaub den guck ich mir auch an
ist ne überlegung wert, gelle?
Du nennst mich primitiv? Das ist ja eigentlich schon eine Beleidigung. Hm.... das wäre ja fast schon eine Verwarnung wert....
Mir ist der Film übrigens nicht "völlig Wurscht". Ich hab ja geschrieben:"Die Story interessiert mich auch (...).".
Du nennst mich primitiv? Das ist ja eigentlich schon eine Beleidigung. Hm.... das wäre ja fast schon eine Verwarnung wert....
Mir ist der Film übrigens nicht "völlig Wurscht". Ich hab ja geschrieben:"Die Story interessiert mich auch (...).".
jaja, komm, das hast du nur geschrieben, damit es nicht gleich jedem auffällt
und ich habe nicht dich als prmitiv beschrieben, sondern die natur der frauen, somit war ich nicht beleidigend, sondern höchstens sexistisch^^
wenn ihr nicht beim thema bleibt,bekommt ihr gleich beide eine verwarnung
jaja, komm, das hast du nur geschrieben, damit es nicht gleich jedem auffällt
und ich habe nicht dich als prmitiv beschrieben, sondern die natur der frauen, somit war ich nicht beleidigend, sondern höchstens sexistisch^^
Das ist eine infame Unterstellung.
Sexistisch ist ja sogar noch schlimmer als beleidigend. Sexismus ist eine Grundeinstellung, beleidigend ist man manchmal auch einfach nur aus einem kurzzeitigen Emotionsausbruch heraus.
Wir sind OT.
wenn ihr nicht beim thema bleibt,bekommt ihr gleich beide eine verwarnung
ich hab mich doch klar ausgedrückt,oder??
Ich freu mich schon auf den neuen Pixar-Film "Ratatouille". Ich liebe Animationsfilme, vor allem die von Pixar. Es dauert zwar noch eine ganze Weile, bis der ins Kino kommt, aber freuen darf ich mich doch trotzdem schon drauf, oder?
Und ich kann kaum noch the grudge 2 erwarten. Kenne den originalen asiatischen Film davon schon und da würde ich gerne endlich wissen was die Amis daraus gemacht haben
Ich freu mich schon auf "Severance".
Ich freu mich schon auf "Severance".
wenn der rest des filmes so wie der trailer ist ...
Ich freu mich schon auf "Lissi und der wilde Kaiser" von Bully.
Weiß jemand, was "Nachts im Museum" (oder so ähnlich) für ein Film ist? Hab heute im Kino das Plakat gesehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!