naja, die leute, die glauben comic-verfilmungen müssen so weit wie möglich vom comic-stil entfernt sein werden den vllt sogar gut finden
{Film-Vorfreude}
-
-
Ab 24.10. in den Kinos.
Nordwand -
Nachdem Sasha Baron Cohen aka Brüno kürzlich polizeilich von einem Catwalk entfernt werden musste, habe ich mich mal wieder daran erinnert, dass ich mich auf Brüno - der Film freue.
-
Nachdem Sasha Baron Cohen aka Brüno kürzlich polizeilich von einem Catwalk entfernt werden musste, habe ich mich mal wieder daran erinnert, dass ich mich auf Brüno - der Film freue.
Auf den freue ich mich auch schon! -
"watchmen", "hellboy 2" und "choke"
-
-
Hellboy 2 will ich auch mal sehen.
Watchmen fand ich jetzt vom Trailer her nicht so berauschend. -
ich fand den trailer super. basiert übrigens auf dem einzigen comic, der es in irgendeine Top 100 der besten bücher aller zeiten geschafft hat. bin sehr gespannt.
-
und Zack Snyder ist nicht zu verachten, Dawn of the Dead und 300 sind 2 Filme, die ich ganz hoch einstufe!
-
Ab morgen läuft "La Bohème"...
-
Pineapple Express
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
wird sicher in Hot Fuzz-Manier daher kommen
-
-
Pineapple Express
wird sicher in Hot Fuzz-Manier daher kommen
Oh, Amber Heard spielt mit. Da werd ich wohl doch nen Blick riskieren
-
Sehr beeindruckt vom "Der Tag, an dem die Erde still stand"-Trailer:D
-
Sehr beeindruckt vom "Der Tag, an dem die Erde still stand"-Trailer:D
Ich hoffe dieses Remake hat was vom Original. -
Ich freu mich jetzt schon auf "Die Straße" mit Viggo Mortensen und Charlize Theron. Ist nach einem Roman von Cormac McCarthy, dem Autor von "No Country for old men". Also verspricht das Ergebnis ein sehr beeindruckender Film zu werden.:)
-
Ich freu mich auf den neuen Bond - endlich werden Feldkirch und die Tosca-Seebühne entsprechend gewürdigt.
-
-
sie werden zerstört?
-
Obwohl Bond auch hier was von Bourne geklaut hat, ist das Plagiat doch nen Blick wert. Also vorgemerkt und Ticket bestellt!;)
-
sie werden zerstört?
-
Ist glaub ich noch in der Gerüchtephase, aber anscheinend wollen sie "Shantaram" mit Johnny Depp verfilmen... klingt interessant!
-
der mann, der niemals lebte!
-
-
der mann, der niemals lebte!
Läuft bei uns in der "Men´s Night".
-
Ich freu mich schon auf The Strangers (scheint spannend zu sein) und FdK 4 (scheint lustig zu sein):D
-
Watchmen
Watchmen
Watchmen
Watchmen
Watchmen
Watchmen
WatchmenNa schon ne Ahnung, welchen Film ich endlich sehen will?;)
-
Na schon ne Ahnung, welchen Film ich endlich sehen will?;)Harry Potter??
-
Harry Potter??
Exakt!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!