Läuft bei uns in der "Men´s Night".
bei uns auch, aber alle guten plätze sind weg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLäuft bei uns in der "Men´s Night".
bei uns auch, aber alle guten plätze sind weg
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. könnte interessant werden. Mal nichts aus den USA und eine andere Vampirgeschichte.
Mal sehen!
Wow, kennt schon jemand Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?
Die Kritiken versprechen etwas noch nie Dagewesenes:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ZitatEs ist schwierig die Handlung von Martyrs zu beschreiben, ohne viel vorweg zu nehmen. Es vergehen oft nur wenige Minuten und die Geschichte dreht sich wieder einmal um 180 Grad. Das macht es für den Zuschauer schier unmöglich auch nur die nächsten zehn Minuten zu erahnen.
ZitatDabei ist eines sicher – dieser Film gehört zu den eindruckvollsten Horrorfilmen der letzten Jahre. Die teils groteske, teils brutale Geschichte lässt niemanden kalt, auch wenn man den Film oft verabscheuen wird.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zitat[...] und der hart gesottene Genrefan wartet noch immer auf „diesen einen Film“, der sich endlich traut. Der weiter geht als alle anderen. Der Tabus bricht, Grenzen überschreitet. Der sich tief in den Magen und die Seele bohrt und dort ein blutiges Chaos aus Entsetzen und Verstörung hinterlässt. Pascal Laugiers „Martyrs“ ist nun „dieser eine Film“. Zartbesaitete Sensibelchen können direkt weiter klicken, denn „Martyrs“ meint es ernst. Todernst.
ZitatWer bislang noch nichts über den Film gelesen hat und auch noch keinen Trailer gesehen hat: Gut so! Je weniger man über die weitere Handlung weiß, umso besser. Denn „Martyrs“ ist – und dieses Mal ist die Bezeichnung wirklich angebracht – eine filmische Grenzerfahrung.
ZitatEin Experiment aus Schmerz und Qual, das am besten funktioniert, wenn es einen unvorbereitet erwischt. Wer glaubt, die scheinbar simple Rahmenhandlung um späte Rache durchschaut zu haben, dem sei gesagt: Vergiss es! Wirklich nichts könnte einen auf die Abgründe aus Folter und Perversion vorbereiten, in die einen die folgenden knapp 90 Filmminuten führen.
Nun bin ich auch absolut gespannt auf den Film!
du freust dich also auf 15min non-stop-folter...herzlichen glückwunsch
Ich weiß nicht, in letzter Zeit überfluten diese ganzen Folter-Filme den Markt und die gleichen sich immer wieder.:-/
Mir geben die Dinger ehrlich gesagt nix. Wer wirklich ne Folter erleben will, sollte Crossroads mit Britney angucken.
du freust dich also auf 15min non-stop-folter...herzlichen glückwunsch
Zitat von AstarothIch weiß nicht, in letzter Zeit überfluten diese ganzen Folter-Filme den Markt und die gleichen sich immer wieder.:-/
Also zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich von den ganzen Folterfilmen und Gemetzelfilmen in letzter Zeit nur "Saw 1" gesehen habe, kein Hostel, keine anderen Saw-Teile, kein Hitcher, oder wie die alle heißen...oder irgendwas ähnliches. Ich steh auf diese blutige Filme net so, aber Martyrs verspricht nicht nur Brutalität, sondern auch eine wendereiche und anscheinend spannende Story, die man nicht so leicht vorhersehen/durchschauen kann.
Und außerdem gilt er als Horror und nicht Folter.
Darauf freue ich mich. Ein etwas anderer Film halt...
ähm...hast du den artikel mal richtig gelesen? da steht, dass das besondere an dem film is, dass jemand 15mins misshandelt wird und im gegensatz zu anderen filmen, die irgendwann ausblenden, bleibt die kamera drauf...das is kein horror, das is einfach nur zeigen von brutalität
Nein... nein... Hab die letzten 4 Abschnitte nicht gelesen. Bis jetzt.
Das klingt ja wirklich richtig heftig
Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ich den sehen will
Allerdings lässt so eine unkonventionelle Kritik auch nicht mehr so schnell los und man möchte erfahren was an dem Film nun anders sein soll, wie es dieser Abschnitt verspricht.:
ZitatIn „Martyrs“ geht es – im Gegensatz zu den meisten Genre-Verwandten - nicht um Sadismus. Das mag paradox klingen bei einem Film, der wegen seiner ausufernden Gewalt- und Folterszenen für Aufsehen sorgt. Doch Regisseur Pascal Laugier ist nicht am billigen Blutrausch oder an der Triebbefriedigung durchgeknallter Hobby-Metzger interessiert. Degenerierte Hinterwäldler oder reiche Psychopathen findet man in anderen Filmen, das kennen wir schon.
Denn "normale" brutale Filme gibt es ja wirklich zur Genüge..
Ich freu mich lieber auf was "softeres" ohne Gewalt und Gedärmen
Ice Age 3
Der hier macht mich richtig neugierig: Inglourious Basterds
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Teaser: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Japp der Streifen ist auch auf meiner Liste. Man achte auf den Adolf am Ende des Trailers!
Das einzige, was mir Sorgen macht, ist dass 70% des Films im Original auf Deutsch und Französisch sein werden. Und ich hasse deutsche Fassungen von Filmen, in denen schon im Original Deutsch gesprochen wird. Da hab ich irgendwie das Gefühl was zu verpassen.
Aber sonst: Tarantino + WW2 wird bestimmt ein Knaller.
Naja dann guckst du dir den Film halt in der OV an!;)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich hoffe der Trailer verspricht nicht zu viel!
Watchmen gehört eindeutig zu den meist erwartetsten Filmen der letzten Zeit.
Watchmen gehört eindeutig zu den meist erwartetsten Filmen der letzten Zeit.
Wenn ich im Kino arbeite und der Trailer zu Watchman gezeigt wird drehe ich die Lautstärke immer nach oben...
Der Trailer ist der Hammer!
Find ich auch. Als ich damals den Trailer im Netz gesehn hab, hat er mich nicht umgehauen. Aber dann in der Vorschau von einem Film (ich glaub es war Tropic Thunder), da war ich schon sehr baff!
Seitdem warte ich auf den Film.
6.3.2009 Starttermin. Solange ist ja nicht mehr...
Ist das der Termin für die USA oder auch für Deutschland?
Ist der Österreich Termin.;)
Dann werd ich mir Watchmen auf jeden Fall an dem Wochenende reinziehen;)
Dann werd ich mir Watchmen auf jeden Fall an dem Wochenende reinziehen;)
Dito!
Immerhin hat Zack Snyder seine Finger im Spiel, das lässt wirklich sehr grosses erhoffen. Und der Trailer rockt mal richtig!! Hab den bei Operation walküre schon gesehen, die anderen Kinobesucher sassen nur mit offenen Augen und Stielaugen in ihren Logen
Crank 2 - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Herrlich
Dito!
Endlich, morgen ist es soweit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!