Avatar&Signatur bewerten

  • Was hält ihr davon..? Man bewertet mit Punkten von 1-5 den Ava und die Sig der Person, die vor einem etwas geschrieben hat.
    (Anm.: Habe das Forum nach so einem Thread durchsucht und nichts gefunden, hoffe, es gibt ihn noch nicht.)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Nein, man müsste seine Signatur ständig ändern, die paar Benutzer die hier sind würden keinen Dauerhaften Thread erzeugen. Außerdem warum solte ich meinen Avatar bewerten lassen, wenn er mir gefällt. Falls einjem anderen dieser Avatar gefällt wird er es mir sagen.

  • Also mein Ava gefällt eh niemandem (hab zumindest noch keinen gefunden der das Gegenteil behauptet). Ich find ihn aber gut...

  • Zitat von Phoenix

    Nein, man müsste seine Signatur ständig ändern

    warum das?!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

    Automatische Anzeigen

  • Und ich für meinen Teil würde Irrwischs Ava mit drei Punkten bewerten.

    KitKat´s aktuelles Ava ist zwar witzig bekommt aber ebenfalls nur drei Punkte (Die Katze hätte von mir 5 Punkte bekommen, da der zusammenhang zum Namen so schön war).

    Den Smiley in KitKat´s Signatur find ich super, sie erhält 5 von 5 Punkten!

    Ach ja, vergessen: Die Signatur von Irrwisch ist für meinen Geschmack ein wenig fad - 2 Punkte

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hat ja auch keiner gesagt, das man dann gleich alles ändern muß! Wie genau soll das hier ablaufen? Jeder, der hier reinpostet, bewertet den letzten, der hier reingeschrieben hat? So funkts jedenfalls bei dem Forum, wo ich auch gelegentlich mal vorbeischaue. Da hat man auch den Nickname beurteilt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dafür nicht zuviele immer da sind.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich mache es mal, wie ich geschrieben habe, und kritisiere star-surfer :grinsup:

    Nick: klingt cool: 4 Punkte
    Ava: witzig: 3,5 Punkte
    Sig: genial 5 Punkte

    Gesamt 12,5 Punkte.

    Wenn es so funktionieren soll, bin ich schon gespannt, wie schlecht ich abschneide :mrgreen:, wenn nicht, vergesst den Eintrag.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose

    Hat ja auch keiner gesagt, das man dann gleich alles ändern muß! Wie genau soll das hier ablaufen? Jeder, der hier reinpostet, bewertet den letzten, der hier reingeschrieben hat?


    Ich mach's mal genauso, ist übersichtlicher. :D

    scarlettrose

    Nick: 4 Pts
    Ava: 5 Pts
    Sig: 5 Pts

    Gesamt: 14 Pts!


    (Irrwisch's Nick und Sig hab' ich vergessen:
    Nick: 3 Pts
    Ava: 4 Pts
    Sig: 3 Pts

    Gesamt: 10 Pts!)

  • Da ich oben nicht mehr ändern kann hier noch mal in der übersichtlichen Variante, so wie Scarlett und KitKat es gemacht haben:

    KitKat:

    Nick: 5
    Ava: 3
    Sig: 5

    Gesamt: 13

    PS: Danke Scarlett! :verbeugen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kitkat:

    Nick: witzig, erinnert mich aber an das Naschzeug, deswegen 3,5 Punkte
    Ava: sieht zumindest witzig aus, auch wenn ich den Film nicht kenne, 4 Punkte
    Sig: passt genau zu Nick und Ava, 5 Punkte

    Gesamt= 12,5 Punkte auch bei dir

    PS: Mir ist es lieber, wenn ich ein paar Bemerkungen dazu mache

    PPS: Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu langsam

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Einen Nick zu beurteilen ist besonders schwer, weil man j anicht weiß, ob vielleicht eine persönliche Bedeutung dahinter steckt. D.h. vielleicht klingt der Name für mich doof, aber derjenige hat voll die hintergründige Geschichte dahinter, die ich nicht kenn! Würde ich sie vielleicht kennen, dann ginge mir evtl. ein Licht auf und ich fänd den Nick plötzlich supertoll, weil ich den Sinn verstehe :wink:

    Deshalb mach ich mal nur Ava und Sig von Scarlettrose
    (der Name klingt gut, allein vom Klang her würdest du also 4 Pts. bekommen)

    Ava: 1Pt.
    Sig: 5 Pts.

    Würde also theoretisch 10 Pts. geben :D

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Ist aber beim Ava auch so. Zum Beispiel weiß ich gar nicht, was das da auf scarlet's ava ist... :hae:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Das ist David Bowie in "Labyrinth"!! :student:

    Darth Fööli

    Nick: Ich weiß nicht, wer oder was ein Fööli ist, klingt aber ganz lustig. 3 Pts
    Ava: Was soll ich als Jedi dazu sagen? :wink: 3 Pts
    Sig: Passt zum Ava, geht mir aber aus mir unerfindlichen Gründen gegen den Strich... :lol: 2 Pts

    Gesamt: 8 Pts!

  • Also, ich möchte mir nicht anmassen euch zu beurteilen, aber ich stell mich mal Euren kritischen Blicken. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • @ Fööli

    Ah, ok, mein Ava ist schon geklärt. Irgendwo habe ich auch schon mal meinen Nick erklärt, hab aber nicht mehr gefunden, wo. (Dann hätte ich mir die Arbeit erspart, das nochmal zu schreiben :grinsup:)
    Ist auch keine wirklich großartige Geschichte.

    Da hat es mal so eine amerikanische Serie gegeben, wo ich inzwischen wieder vergessen habe, wie sie heißt. Es ging um Polizisten, die in weißnichtmehr welcher Stadt, aufjedenfall eine am Meer mit Fahrrädern als Dienstfahrzeug gearbeitet haben. Eigentlich eine eher schwache Serie, aber es gab eine geniale Folge:
    Da ging es um eine Frau, die schon vor längerer Zeit gestorben ist, wo die Hintergründe des plötzlichen Todes bis zur Zeit, wo die Folge spielt, nie geklärt wurden. Man weiß nur, das die Frau, in der Stunde ihres Todes noch telefonierte und es sich so angehört hat, als ob sie erwürgt worden wäre, man dann aber keine Würgungsmale an ihrem Leichnam gefunden hat. Die Frau hatte sich kurz vor ihrem Tod von ihrem Liebhaber getrennt, der sie immer finanziell unterstützt hat. (Ich weiß nicht mehr, ob sie Sängerin oder Schauspielerin war). Ein Geschenk von ihm, das er zurückhaben wollte, war ein großer rosafarbener Diamant mit dem Namen Scarlet Rose. Diesen Namen hat sich die Frau auch als Künstlernamen gewählt.

    Spoiler anzeigen

    Man ist dann draufgekommen, das sie den Diamanten, um ihn nicht zurückgeben zu müßen, geschluckt hat, dann aber daran erstickt ist.

    Die Folge ist bei mir hängengeblieben, und der Name hat mich fasziniert. Dadurch, und in Ermangelung einer besseren Idee hab ich mich dann für diesen Namen als Nickname entschieden.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Warum nicht ist doch keine anmaßung! Ich find ds eher witzig. Genauso übrigens wie deinen Nick und dein Ava!

    Nick: 5
    Ava: 5
    Sig: 2 (weil im Moment eher praktisch)

    Gesamt: 12

    Das ganze war natürlich auf Plasma bezogen, Scarlett war nur zu schnell für mich...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Also, ich möchte mir nicht anmassen euch zu beurteilen, aber ich stell mich mal Euren kritischen Blicken. :wink:


    Zu schade, das mir dein Nick, Ava und Signatur gefällt, du würdest es für die Feigheit verdienen, in der Luft zerrissen zu werden! :twisted:

    Also doch objektiv:

    Nick: cool 4 Punkte
    Ava: großartig 5 Punkte
    Sig: großartig 5 Punkte

    Gesamt: 14 Punkte

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von star-surfer

    Das ganze war natürlich auf Plasma bezogen, Scarlett war nur zu schnell für mich...


    Du warst zu schnell für mich! Ich habe nur endlich mal Föölis Frage beantwortet.
    Da ich dich ja schon beurteilt habe, bin ich dafür, das der nachfolgende dich beurteilt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Darth Fööli

    Einen Nick zu beurteilen ist besonders schwer, weil man j anicht weiß, ob vielleicht eine persönliche Bedeutung dahinter steckt. D.h. vielleicht klingt der Name für mich doof, aber derjenige hat voll die hintergründige Geschichte dahinter, die ich nicht kenn! Würde ich sie vielleicht kennen, dann ginge mir evtl. ein Licht auf und ich fänd den Nick plötzlich supertoll, weil ich den Sinn verstehe :wink:

    :D

    Im übrigen ist es doch schön wenn man die Geschichten zu den Nicks und Avas mal erzählt bekommt, weil jemand (wie in deinem Fall) nachgefragt hat.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von scarlettrose

    Da hat es mal so eine amerikanische Serie gegeben, wo ich inzwischen wieder vergessen habe, wie sie heißt. Es ging um Polizisten, die in weißnichtmehr welcher Stadt, aufjedenfall eine am Meer mit Fahrrädern als Dienstfahrzeug gearbeitet haben.

    Das war "Pacific Blue".
    Das bringt mich auf eine Idee...*zu "Wer sind eurer Meinung nach die besten o. Bestaussehensten..." geh* :D

  • Dein Avatar schaut ein bißchen "giftig" drein - ist das Absicht?
    Aber deine Signatur gefällt mir - vor allem mein Lieblingsspruch von Einstein!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!