Richtig, ging ja schnell;)
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
und seit wann is matrix bitteschön fantasy??
-
Dann eben Sci-Fi
-
ist ein unterschied!
-
Ich komme aus Osteuropa und habe großes Talent bestimmte Waren zu verkaufen. Doch es gibt Leute und einen ganz bestimmten der das gar nicht gerne sieht. Aber irgendwie schaffe ich es immer wieder zu entkommen.
-
-
Nic Cage als Waffenhändler, dessen Name mir grad nicht einfällt, in Lord of War?
-
Nic Cage als Waffenhändler, dessen Name mir grad nicht einfällt, in Lord of War?
Warlord, der heß WARLORD
btw.: Yuri
-
genau der war gemeint
-
Eigentlich bin ich ein komischer Typ, ich bin klein, pedantisch, sarkastisch und habe einen komischen Gang. Ich werde von einer wichtigen Persönlichkeit für eine sehr wichtige Aufgabe auserwählt. Ich erfülle sie auch, aber die Sache geht für meinen Auftraggeber nicht gut aus. Trotzdem erhalte ich am Ende eine fürstliche Belohnung (wenn auch von einem anderen).
-
Frodo aus "HdR"?
oder
Nathaniel aus "Verwünscht"?
-
-
Nein. Französischer Film. Und eigentlich auch nicht Fantasy.
-
dass du franzose bist sagtest du doch schon
-
Der Charakter ist aber kein Franzose, sondern ein Italiener. Allerdings ist auch nur ein Nebencharakter. Die Hauptcharaktere sind Franzosen.
-
Wie heißt nochmal der Typ aus "Asterix erobert Rom", der die Erfüllung/Nichterfüllung der Aufgaben überwachen muß? Meintest du den?
-
Gaius Pupus. Genau den mein ich.
-
-
Der Ärmste... erst dieser Gang und dann noch dieser Name.
Ich bin doch noch ein Kind - und muß schon die Welt retten! -
es könnte jeder sein...
-
... denn "im ächten Manne ist ein Kind versteckt"?
Nein in diesem Fall ist es ein Mädchen.
-
elektra, das kleine balg da...
-
Nein, älter!
-
-
stimmt...die sagt: ich bin noch ein kind - ich will hier weg....
-
Die kindliche Kaiserin aus "Die unendliche Geschichte"?
Kleines Mädchen muss mit Hilfe von Bastian die Welt retten. Passt also:P
-
Nein die meinte ich nicht. Film ist aus 1986.
-
Momo ?
-
Genau die war gemeint...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!