Arnie in True Lies???
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Arnie in True Lies???
Nope.@ Reg: Ist was wahres dran...
Tipp: Der Autoverkäufer ist in Geldnot, deshalb will er seine Frau entführen lassen und ein Teil des Lösegeldes kassieren.
-
Das ist doch der Film, bei dem etwas schief geht, und nachher ein haufen Tote zu beklagen sind, oder?
Mir will aber der Titel nicht einfallen.
-
Das ist doch der Film, bei dem etwas schief geht, und nachher ein haufen Tote zu beklagen sind, oder?
Ähm, ja, das müsste er sein...
Einer aus "Born to be Wild" spielt mit. -
William Macy als Jerry in Fargo?
-
-
William Macy als Jerry in Fargo?
Krass korrekt! -
Ich bin der oberste Ratgeber in meiner Branche und bereue es kurz vor meinem Tod doch sehr, dass ich meinen Garten umgestalltet habe und meinen Kumpel nicht selbst nochmal kalt gemacht habe.
-
Ich bin der oberste Ratgeber in meiner Branche und bereue es kurz vor meinem Tod doch sehr, dass ich meinen Garten umgestalltet habe und meinen Kumpel nicht selbst nochmal kalt gemacht habe.
Du bist ein ganz schön kranker Typ! -
stimmt... auch wenn ich nicht immer so war
-
Gibt es schon einen Tipp oder warten wir noch ein bißchen?
-
-
Hmm... der Charakter ist nie besonders farbenfroh angezogen. Auch seine "bescheidene" Behausung ist ziemlich düster und wirkt nicht besonders einladend.
-
Für mich klingt das irgendwie nach Saruman der Weiße, aber die Stelle wo er getötet wird (soweit man einen Maiar töten kann) kommt im Film doch glaub ich gar nicht vor?
-
Wenns nach dir ginge, würde es ja den ganzen Film nicht geben
In der SEE sieht man das.Spoiler anzeigen
Da fällt er von Orthanc auf ein paar Pfosten
.
Weitermachen
-
Wenns nach dir ginge, würde es ja den ganzen Film nicht geben
In der SEE sieht man das.Sosehr du damit auch recht hast, das ist nicht das Thema; das Thema lautet eher, das es meiner Meinung nach hier eigentlich eine Regel geben sollte, das man da keine Infos, die nur in der SEE vorkommen, geben dürfte.
BTW; das Ende, das man im Film Saruman anscheinend beschert hat (ich kenn die SEE vom 3. Teil nicht), ist ja mehr als jämmerlich, das bestärkt mich nur darin, das es den ganzen Film nie geben sollte.
Neuer Charakter:
Ein Polizist, der wegen einem Fall seine Versetzung nicht annimmt und auf eigene Faust zu ermitteln beginnt. -
Hör auf zu raunzen, du hast es doch erraten
Morgan Freeman als William Somerset in Sieben?
-
-
Hör auf zu raunzen, du hast es doch erraten
Das ist keine Raunzerei, sondern eine Beschwerde!
Eigentlich wollt ich es nämlich gar nicht erraten, sondern nur meinen Senf dazugeben...Morgan Freeman als William Somerset in Sieben?
Nein!
Es ist kein amerikanischer Film (es gibt aber ein amerikanisches Remake) -
National Security
-
-
Dieser "Auf eigene Fáust" mit Stan Becker oder so?
-
Dieser "Auf eigene Fáust" mit Stan Becker oder so?
Auch nicht.
Tip; der Roman, der mit dem gesuchten Film verfilmt wurde, wurde von einem Schweizer geschrieben.
-
-
Es geschah am hellichten Tag mit Gerd Fröbe u. Heinz Rühmann ?
-
Es geschah am hellichten Tag mit Gerd Fröbe u. Heinz Rühmann ?
Richtig! Ich meinte Heinz Rühmann in diesem Film in seiner Rolle als Oberleutnant Matthäi! -
In der Retrospektive erzählt ein sehr,sehr alter Mann einem Reporter seine Lebensgeschichte.
-
Little Big Man?
-
War das so einfach ? Genau:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!