Brad Pitt als Detective David Mills in Sieben ?
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Richtig!
War aber auch nicht sooo schwer;)
-
stimmt
Ich bin am Boden zerstört, als ich von jemandem der mich aus tiefstem Herzen hasst erfahren muss, dass meine Frau fremd gegangen ist. Doch langsam merke ich, dass da etwas faul ist und es noch mehr Personen gibt die mich und andere hassen und sogar meine gesamte Gruppe deswegen umbringen wollen. Der Anführer ist dabei sogar selbst "einer von uns".
-
Noch ein itzi bitzi kleiner Tip ?
-
Bist grad beim Groundhogday beschäftigt ?
-
-
Sorry.
Ich habe auffällige Ohren und Zähne.
-
Irgendein Hase?
-
Wenn es ein Hase ist, dann könnte es vielleicht Hazel aus "Watership Down" sein.
-
Knapp daneben.
-
Roger Rabbit?
-
-
Der ist es!
-
Meine Kinder streiten sich ständig. Vor meiner Frau muß ich verheimlichen das ich das wieder mache was wir früher gemeinsam gemacht haben. Das hat uns nähmlich die Regierung untersagt.
-
die unglaublichen - mr. incredible?
-
die unglaublichen - mr. incredible?
That´s it!!!
War wohl doch zu einfach... -
Ich bin gerade im Ausland unterwegs als ein Haufen Leute vorbeikommen und mich mitnehmen wollen...ich seh das aber gar nicht ein.
Bitte der vollständige Name
-
-
Bist Du ein Tier ?
-
Hugo, das Dschungeltier?
-
weder das noch das zebra aus madagascar
eigentlich gar kein tier...um genau zu sein stell ich mir am ende die frage ob ich ein guter mensch war... -
James Ryan aus "Der Soldat James Ryan"?
-
Bitte der vollständige Namefast, aber nicht, dass es hier zu verwechslungen kommt und der falsche glaubt seine halbe familie is gestorben
-
-
Ja genau da gab's eine Szene... aber der Name fällt mir jetzt nicht mehr ein.
-
Private James Francis Ryan ?
-
is richtig
Sonja
weder wikipedia noch imdb sind hier verboten -
Sonja
weder wikipedia noch imdb sind hier verbotenWar zu... "müde"... dafür
-
Meine wissenschaftliche Arbeit wird nicht wirklich anerkannt. Nicht einmal mein dümmlicher Assistent ist eine grosse Hilfe bei meinen Feldstudien. Ins Schloss sind wir nicht direkt eingeladen. Ich möchte jedoch zu gerne wissen, ob der Schlossherr nicht doch ein paar Leichen im Keller hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!