Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)

  • recht neu...etwas unter radar geflogen trotz star als hauptdarsteller und einer unnötig heißen weiblichen besetzung :D

    Dabei muss ich an "Stealth" denken, doch was für ein Lancelot?:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ich meinte nur, dass er nicht so groß angepriesen wurde wie man bei dieser besetzung vermuten könnte ;)

    der hauptdarsteller ist eine der alten hollywoodgrößen und der film recht neu

    btw:
    weiß jeder was mit "der anderen lancelot-sache" gemeint is? :D

  • Lancelot...hmm. Keine Ahnung was du mit 2 Lancelot-Sachen meinst, aber trifft die Beschreibung auch auf King Arthur? Hab ich nicht gesehen, daher keine Ahnung, ob die Beschreibung passt.

    Aber Clive Owen ist der altgediente Star und Keira Knightley die heiße, weibliche Besetzung:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • das wär ja dann doch zu einfach...und king arthur is kein thriller ;)

    es geht um die affäre mit der königin (wobei es in diesem fall keine königin is...aber ähnlich)

    Automatische Anzeigen

  • Ich kenn die ganzen Filme nicht...
    Scheint etwas alà "Mord im weißen Haus" zu sein...
    Vielleicht irgendein Wesley Snipes oder Denzel Washington?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • der hauptdarsteller hat 2 oscars gewonnen, 2006 mit einer gut aussehenden dame einen film über einen sicherheitsdienstler beim präsidenten gedreht...einen thriller um genau zu sein...was brauchst du noch?

    mal vom titel abgesehen :D

    Automatische Anzeigen

  • Doch, aber entweder ist der Film total unbekannt oder extrem neudas glaube ich nicht, weil 2006 angegeben ist
    Ist der Hauptdarsteller vielleicht Hariison Ford oder Clint Eastwood?:(

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • The Sentinel?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ach so tschuldigung... den von Michael Douglas natürlich. :oops:

    Ich habe Großes vor. Ist ein Riesenprojekt und ich verspreche mir viel davon. Leider sind fast alle anderen überzeugt, daß es nicht funktionieren wird, aber ich glaube fest daran. Bis die ersten Todesfälle eintreten...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Nein, ein bißchen älter.
    Der genannte Charakter (bzw. der entsprechende Schauspieler) hat in Kenneth Branagh's Hamlet und in Kapurs "Elizabeth" mitgespielt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Jurassic Park:-D

    Gesucht ist Richard Attenborough als John Hammond!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Siehst, war doch eh leicht! :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich werde frisch entlassen und meine Suche startet sofort. Meine Tocher hilft mir zuerst unbewusst, später bewusst. Doch irgendwie eskaliert die Lage und ich muss Entscheidungen treffen!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!