Ich bin auf einem Rachefeldzug, aber ohne post-it würde ich am Morgen nicht mal meine Unterhose finden.
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Lennard aus Memento.
-
Das war leicht - aber genau
-
Ich bin auf der Suche nach meinem Erzfeind. Meinen Spitznamen habe ich, da ich ein Instrument sehr gut beherrsche. Tatsächlich schaffe ich es meinen Erzfeind zu töten und dabei helfe ich noch einer schönen Frau, eine Menge Geld zu verdienen. Aber leider verliere ich auch einen guten Freund.
-
El Mariachi in Desperado?
-
-
Nein, älterer Film.
-
Tipp?
-
Die Frau ist wohl die attraktivste Frau der 60er Jahre (meiner Meinung nach ;)). Ich weiß aber nicht, wie sie in anderen Jahrzehnten aussah.
-
toll...undeutlicher gings nicht, wa?
-
Doch, ginge es.
So viele große, gut aussehende Schauspielerin gab es in den 60er Jahren ja nicht.
Aber, gut: Ein Klassiker, von dem jeder zumindest den Namen kennt. Wobei deutscher und amerikanischer Titel nichts miteinander zu tun haben.
Der Film wurde auch quasi fortgesetzt, die Fortsetzung erhielt in Deutschland aber die wörtliche Übersetzung des Originaltitels. -
-
meinst Du Jane Fonda ?
-
Nope. Aber ihr Vater könnte helfen.
-
hey es geht um den Film "spiel mir das lied vom tod" ... oder
??? aber welchen namen hättest du jetz gerne?"charles bronson" spielt in dem film den typ den man "mundharmonika" nennt
-
Ich meinte Mundharmonika.
-
oh gott muss ich mir jetz was ausdenken... hmmm ok...
Ok, passt auf:
Ich kann es nicht glauben, dass meine Liebste entführt wurde und ihren zweiten entführer auch noch mit nach hause bringt. mein unglaublicher charm und witz, sowie mein aussehen und mein riesen ego werden meinen haarigen nebenbuhler schon ausstechen!!!
so ich hoffe es ist nicht zuuu konfus!!! viel spass
-
-
Ich kann es nicht glauben, dass meine Liebste entführt wurde und ihren zweiten entführer auch noch mit nach hause bringt.Warte mal - "die Frau wurde also entführt, aber dann bringt sie ihren Entführer mit nach Hause???" So richtig??
Dann scheint es irgend eine Komödie zu sein?
-
beides richtig!!!
edit: wobei du "zweiten entführer" in anführungszeichen setzen solltest, da es nur in den augen des gesuchten charakters ein entführer ist...
-
warum rät denn keiner...
-
weils keiner weiß?
-
dann kann man doch nach einem tip fragen. falls einer lieber einen charakter beschreiben möchte, dann sagt bescheid dann löse ich auf und derjenige ist dran,ok?! is auch schwer ich weiss
-
-
dann gib mal wenigstens die dekade
-
dann löse ich auf und derjenige ist dran,ok?! is auch schwer ich weiss
Warum auflösen? Du fütterst uns einfach weiterhin mit Tipps, bis es unmöglich wird ihn nicht zu erraten;)
-
die 90er...
der Schauspieler, der sich hinter dem gesuchten Charakter versteckt, spielt auch gerne mal das Sandmännchen...
... und das vor garnicht allzu langer zeit
-
Immer noch zu wenig Tipps:D
-
Thomas Haden Church als Lyle van de Groot in George-der aus dem ddchungel kam
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!