Robert Lewis in "A Life Less Ordinary" ?
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Iron Man
-
ich bin nicht iron man. aber der film passt.
-
Ja ich weiß, du bist dieser Glatzkopf, bzw. der andere Vollbart...
Wenn du den Namen brauchst, so geb ich gern ab, bevor ich ihn mir suchen darf
-
der glatzmann ist gemeint. richtig!
-
-
Jemand entführt mich, ohne dass ich das zuerst überhaupt bemerke. Erst im Laufe des Gesprächs erkenne ich die Gefährlichkeit dieser Person. Und ich werde vor eine Wahl gestellt, wo ich unmöglich das Richtige tun kann.
Es gibt nur eine Wahl, die nicht im Plan des Entführers steht.(irgendwie hats FiF heute mit Entführungen)
-
Johnny Depp in "Gegen die Zeit"?
-
Nein, ich bin weiblich
-
Rachel McAdams in Red Eye?
-
Jap, stimmt - die Rachel wars;)
-
-
Juhuuuu....endlich mal was gelöst.
Nagut, damit wir mal von den Entführungen wegkommen:Ich bin König von England, habe den Sachsen das Angeln beigebracht und von Gott persönlich den Auftrag aufgehalst bekommen einen bestimmten Gegenstand zu suchen.
Und für ein echtes Pferd habe ich leider nicht genug Geld. -
reichlich einfach, oder? ich lös jetzt aber nicht, hab keine lust, mir was neues einfallen zu lassen.
-
jep....mir is jetzt leider nix besseres eingefallen, aber das nächste mal wirds schwieriger
-
Ich bin König Arthur aus Monthy Python's "Die Ritter der Kokosnuss" ?
-
Richtig!
-
-
sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen. hab im moment fast keine zeit. jemand soll doch bitte für mich weitermachen. danke
-
sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen. hab im moment fast keine zeit. jemand soll doch bitte für mich weitermachen. danke
Is jut..Kategorie: Mega Einfach...
Ich habe eine enorme Summe für etwas gewettet. Die Zeit ist mein größter Feind. -
phileas fogg aus "in 80 tagen um die welt" nur isses die version mit Conrad Veidt, Steve Coogan, David Niven, Simon Callow oder Pierce Brosnan?
-
die Version mit Steve Coogan.
-
Reg!?!
-
-
huck!?!
Ich hocke hier mit einem Haufen seltsamer Menschen rum und irgendeiner von uns ist ein Mörder, der Knacki muss es sein...und dann noch dieses Lied dauernd.
-
wenn dieses lied (?) nicht wäre, würde es nach identity klingen
-
es is identity...und ich dachte dieses gedicht mit der treppe hätte der kleine junge am ende eher gesungen als aufgesagt, wenn nicht tuts mir leid...
-
juhu, endlich was gelöst
ich erinnere mich nicht mehr so genau an den film, kann sein, dass da ein lied war ... dann habe ich es einfach vergessen.OK:
eigentlich ist es mein job, gutes zu tun und anderen zu helfen. aber irgendwie kann mich dennoch keiner leiden - am ende mache ich immer alles falsch.
-
hm... trifft auf viele zu
aber vll Hancock?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!