- Offizieller Beitrag
mist hab grad den film durchgeschaut und die scene gesehen son mist war swinger wohl schneller:(
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmist hab grad den film durchgeschaut und die scene gesehen son mist war swinger wohl schneller:(
Leg deine Scrubs weg und SCHAU DEN FILM VER*AMMT NOCHMAL AN!!!
Hab Scrubs durch, bin jetzt bei Psych.
Ziemlich OT hier...
Swinger wäre dran!
Warum muss ich mich ausgerechnet in die selbstmordgefährdete Frau meines alten Freundes verlieben? Natürlich sieht sie toll aus, nur hat sie die Angewohnheit ständig auf mysteriöse Art zu verschwinden. So wird aus dem kleinen Job, den ich angenommen habe, um ich in meiner Rentenzeit zu beschäftigen, sehr viel mehr für mich.
Gibste un einen Tipp?
(Ich kanns irgendwie nicht ohne - brauch immer Tipps)
Ok, dann will ich mal nicht so sein.
Der Film ist ein Meisterwerk der 50er.
Der (inzwischen verstorbene) Schauspieler, der die Rolle spielt, ist einer der bedeutensten aller Zeiten.
noch einen kleinen tipp?
Der Regisseur ist übrigens auch eine Legende.
Der gesuchte Charakter hat eine Phobie, die die Handlung stark beeinflusst.
Nur noch einen Tipp...
Ok, großer Tipp: Der Regisseur hat quasi den Cameo erfunden.
Aufgrund der Tipps tippe ich auf: Vertigo
Und du hast Recht.
Nachdem ich meine Beine verloren habe ist es mein größter Wunsch wieder laufen zu können. Etwas blaues hilft mir dabei.
Jake Sully aus Avatar?
Absolut richtig!
Und ich hab gedacht, ne, das ist vieeel zu einfach, das antwortest du jetzt nicht, stimmt sowieso nicht
Ich wohne in einem Wohnwagen, liebe meine Mutter und Hunde, habe einen Sprachfehler und am Ende bin ich auch noch der Cleverste.
Mickey O'Neil in Snatch (Du magst Hunnis?)
Ich bin Trainer einer exotischen Sportart und werfe beim Training mit Schraubenschlüsseln nach meinen Spielern!
Ist das nicht Patches O'Houlihan in Dodgeball?
'Türlich!
Nee Deckenbeleuchtung
Na gut hier der nächste Charakter:
Zur Tarnung arbeite ich in einem Kaufhaus, denn normalerweise verdien ich meine Moneten auf illegaler Weise. Achja und mein kleiner Arbeitskollege nörgelt ständig an mir rum, ich weiß gar nicht was der ganze Stress soll.
Bad Santa?
jo richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!