• OH GOTT!!! Bei mir ist : "Your ideal job is a suicide bomber" rausgekommen!

    Und beim Nachnamen Bungee-Jumper-tester :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Wollt ihr wissen, was der ideale Job für Arwen Evenstar wäre?

    DENTIST :lachen2:

    Irgendwie kann ich sie mir nicht mit dem Bohrer in der Hand vorstellen... :lachen3:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Holzfäller oder Fahrlehrer, na gut da hat ich mir was anderes Vorgestellt aber:

    Versicherungsbetrüger oder Ladendieb -> :cool:

    PS: wo habt ihr den das mit der sterbezeit, lieblingswagen etc her??

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Vorname: Emperor of all the World
    Vor- und Nachname: Stand Up Comedian
    Nick: Lumberjack (?) Nach der Figur sieht das fast aus wie ein Schiffszimmermann oder so...
    Glaube, ich lass meinen Nachnamen weg *g*

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:


  • Nick: Lumberjack (?) Nach der Figur sieht das fast aus wie ein Schiffszimmermann oder so...


    N Lumberjack isn Holzfäller. *klug******** ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Vorname: your ideal job is a Dodgem Driver.
    Vor- und Nachname: your ideal job is a Muppet Impersonator.
    Vorname + 2. Vorname + Nachname: your ideal job is a teasmaid.
    2. Vorname: your ideal job is a Shoplifter.
    Nachname:your ideal job is an Insurance Fraudster.

    hab ja nicht grad das große los gezogen....

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Vorname: Präsident, wovon ka
    Ganzer Name: Hundeausführer :lachen2:
    Nachname: Stand-Up Comedian

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • JUHU ich bin werde ein lap daancer,oder ein proffesioneleer hippy und bei meinem ganzen Namen solte ich vllt. ein "Dog Walker" sein.
    scarlettrose,wir könnten ja eine Gemeinde gründen und werden die Professionelen weiten des Hippy daseins genießen.
    Alles EASY PEACY

    Automatische Anzeigen

  • Na los, Mico und Andor, fahren wir die Sesselpuper durch die Gegend. Ich hätte als idealen Job auch Office Bike gezogen *schock*

    *möpf* sowohl mit Nick als auch mit Real-Vornamen. Schicksal?

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Also ich hab´s auch mal probiert.

    Vorname:brain surgeon (hört sich gut an)
    Nachname: computer nerd (wenn damit der Computerspezialist gemeint ist dann hab ich ja meinen Idealberuf...)
    beides zusammen: sandwich board advertisor
    NIckname: muppet impersonator (lieber nicht...)

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Wenn ich den Namen meiner Katze (!) eingebe, krieg ich als Ergebnis "your ideal job is the job you have now"... :lachen2:

    Ich will lieber nicht wissen, was das im Endeffekt bedeutet... :lachen5:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • JUHU ich bin werde ein lap daancer,oder ein proffesioneleer hippy und bei meinem ganzen Namen solte ich vllt. ein "Dog Walker" sein.
    scarlettrose,wir könnten ja eine Gemeinde gründen und werden die Professionelen weiten des Hippy daseins genießen.
    Alles EASY PEACY


    In dem Fall wird das Fremdwort gebraucht, gründen wir eine Hippie-Kommune. Schade, das ich damals nicht mitbekommen habe, wer die Insel von Donovan da vor ein paar Jahren gekauft hat, der Platz wär hervorragend geeignet. :lachen2:
    Das Problem ist nur, das ich für sowas zu kapitalistisch veranlagt bin, ich würd da eher nach dem Motto leben; was dein ist, ist auch mein, was mein ist, geht dich überhaupt nichts an :lachen5:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Bei meinem ganzen Namen: your ideal job is a Village *****:o:huuch:

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!