• Zitat von scarlettrose

    Hoffentlich funktionierts: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :huuch: Ich hatte nicht erwartet, dass Du so lieb, brav und nett aussiehst... :wink:

    Werd dann morgen auch mal ein Bild posten. Muss erst mal ah gucken...

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    :huuch: Ich hatte nicht erwartet, dass Du so lieb, brav und nett aussiehst... :wink:


    Alles nur Tarnung ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Jennie


    Werd dann morgen auch mal ein Bild posten. Muss erst mal ah gucken...

    Hab natürlich vergessen, zu Hause ein Bild zu suchen. Deswegen hier ein Bild (ungefähr vom Winter letzten Jahres), was mir mal ne Kollegin zugemailt hab, da ich es mit ihrer Kamera gemacht hab. Die blöde Farbe hab ich leider nicht weggekriegt genauso wie ich nicht in der Lage war, das Bild zu drehen... :oops: Der Hut ist übrigens auch nicht meiner, sondern gehört 'nem Kollegen; war auf irgend'nem Lehrgang

    So, langer Rede, kurzer Sinn. Hier das Bild (falls es klappt). :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • schreibt ma was!

    ich will auchn bild reinsetzen, aber erst auf der nächsten seite - sonst schreibt einer einen kommentar und schon is mein bild nicht mehr auf der aktuellen seite und dann siehts keiner und kanns kommentieren

    machen sich ja schließlich nicht alle die arbeit, auf früheren seiten nachzusehn, was sie verpasst haben. so is halt die jugend von heute - stürmisch und radikal und rebellisch, sodass sie nicht mehr auf der vorletzten threadseite nach dem rechten sieht.

    eigentlich wollte ich selbst hier nichts schreiben, weil ich vor kurzem noch so bei mir dachte - NA!!!! hier brauchts ja nur noch so ein paar wenige beiträge und schon fängts eine neue Seite an, und jetz merk ich so im Laufe des Tages, dass hier so alles stillsteht. Natürlich sollte man nicht davon ausgehn, dass hier jeder nur am rumposten ist und eigentlich ist so ein, sagen wir mal halber Tag ja auch nicht die Welt, die Zeit müsste ich ja eigentlich problemlos auf einer Arschbacke absitzen. Aber ich bin auch ein sehr vergesslicher Mensch, sodass es mir glatt entfallen könnte, dass ich ja hier noch ein Bild posten wollte - weiß ja nicht, ob ihr sowas kennt. Da wartet man erst lange auf den richtigen Moment um etwas bestimmtes zu tun, und wenn der Moment dann gekommen ist, hat man es ganz vergessen.

    Deswegen wollte ich hier mal kurz und knackig auf den Punkt bringen, dass ihr doch bitte mal hinne machen solltet. *ggg* Ich weiß, eigentlich sollte ich wichtigeres zu tun haben, aber naja - meine Freundin ist derzeit für 4 Monate nach Irland geflogen, von daher bin ich oft sehr einsam, und dann hilft mir die Flucht ins Internet, zum Beispiel in Foren wie diese. Was nicht heißen soll, dass ich mich wieder verziehe, wenn meine Freundin wieder da ist! Ich hab euch schon jetzt so liebgewonnen, dass ich mir diese Freude, das Forum zu besuchen, nicht nehmen lassen will. Wenn es nötig sein wird, werde ich mich halt von meiner Freundin trennen, das muss sie schon akzeptieren.
    Nein, nein - ganz so bitter ist es ja nicht. Ich würde mich nie von meiner Freundin trennen - sie passt perfekt zu mir, wisst ihr? Außerdem würde sie das vollends tolerieren, sie ist da nicht so. Abgesehn davon bin ich ja auch nicht so ein dickbrilliger Computer-Schnösel, der nichts anderes kennt außer PCs und 0en und 1en sag ich mal. *ggg* Aber um euch davon selbst überzeugen, müsst ihr schon ein paar Worte posten, damit ich auf der nächsten Seite mein Bild posten kann.

    Je schneller ihr postet, umso aktueller ist das Bild ja dann auch. Es ist schon jetzt nicht mehr sooooo aktuell, sag ich mal. Es ist, wenn ich mich recht entsinne vom Anfang Mai 2006. Aber eigentlich muss ich sagen, dass das nicht sonderlich viel zu sagen hat. Erst letztens habe ich ein altes Bild von mir ausgegraben, vom Oktober 2005. Und da sah ich wirklich genaaaaaauso aus wie ichs heute tu. Eigentlich könnte ich also genauso dieses Bild von damals posten, aber das gefällt mir zum einen nicht so sehr, zum anderen habe ich das neuere Bild bereits auf einem eignen Server hochgeladen (ich nutz es halt noch anderweitig). Und der dritte Grund ist, weil es einfach etwas größer ist und mich ganzkörperlich zeigt. Es zeigt euch die perfekte Illusion eines relativ schlanken Floyds, der ich eigtl. gar nicht bin. Soll heißen - eigentlich bin ich ziemlich fett, würd ich sagen. Aaaaaaber das sieht man glücklicherweise nach außen hin kaum. Toll, oder? Und das neuere Bild zeigt euch das halt mal, während man bei dem älteren Bild ja annehmen könnte, es steckt unten noch ein fett AUSSEHENDER Körper dran. Fett ist er ja, aber er sieht angezogen nicht so aus. Verstanden? Naja - deswegen hab ich mich dann doch für das neuere entschieden. Jetzt fehlt mir nur noch die Gelegenheit, es reinzusetzen.

    Deshalb postet mal bitte irgendwas! ;)

    Hier gibts nichts zu sehen - gehn sie bitte weiter!

    Automatische Anzeigen

  • Huiuiui, ich hab nur gelesen, postet was. In diesem Sinne solltest Du nu ein Bild einstellen können. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • oh. hab ich ein glück. :lachen2:

    okaaaaaay - aufgepaaaaaaasst - hier komm ich!

    --------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------
    >>>>>>>>>>>> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<<<<<<<<<<<
    --------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------

    Hier gibts nichts zu sehen - gehn sie bitte weiter!

  • Zitat von Jennie

    Hab natürlich vergessen, zu Hause ein Bild zu suchen. Deswegen hier ein Bild (ungefähr vom Winter letzten Jahres), was mir mal ne Kollegin zugemailt hab, da ich es mit ihrer Kamera gemacht hab. Die blöde Farbe hab ich leider nicht weggekriegt genauso wie ich nicht in der Lage war, das Bild zu drehen... :oops: Der Hut ist übrigens auch nicht meiner, sondern gehört 'nem Kollegen; war auf irgend'nem Lehrgang

    So, langer Rede, kurzer Sinn. Hier das Bild (falls es klappt). :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :lol: mannmannmann, da hab ich dich mal ganz anders vorgestellt...:hehe: so kann man sich täuschen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Floyd Pandora

    oh. hab ich ein glück. :lachen2:

    okaaaaaay - aufgepaaaaaaasst - hier komm ich!

    --------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------
    >>>>>>>>>>>> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<<<<<<<<<<<
    --------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------


    ich quote mal,dann ist dein bild wieder ganz vorne ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • :? ich hab ihn doch noch fertig gelesen, aber ich hasse es am computer so lange sachen zu lesen, ansonsten macht mir das ja nix aus

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Zitat von Mirco

    Und was steht da in bitte 3 Sätzen erklärt!


    ein satz..... er hofft,daß wir nicht so viel quasseln und sein bild eine weile auf der aktuellsten seite bleibt! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Mirco

    und wieso nicht gleich so??? Am PC so ne langen Texte lesen ist voll antrengend!

    da steht schon noch mehr......aber das ist wohl die derzeit wichtigste info ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • hach, ich könnt mich beeimern *gg* - eigtl. sollte der text mein bild in den vordergrund stellen und jetz is der text hier gesprächsthema *gg*

    soll ich kurz in ein oder zwei romanen den inhalt zusammenfassen? :hehe:

    Hier gibts nichts zu sehen - gehn sie bitte weiter!

  • solch lange texte gehören ja auch eher in den "hallo,das bin ich" - bereich ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Floyd Pandora

    hach, ich könnt mich beeimern *gg* - eigtl. sollte der text mein bild in den vordergrund stellen und jetz is der text hier gesprächsthema *gg*

    soll ich kurz in ein oder zwei romanen den inhalt zusammenfassen? :hehe:

    Nochmal zu deinen Text (ich mußte teilweise für meinen Ausbildungszweig auch in Sachen Internet so manches lernen):

    Lange Texte, sowie Serifen in schriften (hier gott sei dank nicht der fall) strengen den leser an und er nimmt (wenn er nicht aufgibt, so wie bei mir) nur die hälfte der Informationen war, da er den text nur überfliegt!

  • jau - deswegen setzen Betrügerfirmen sicher auch immer so lange Geschäftsbedingungen auf ihre Seiten ;)

    der text sollte natürlich nur ein witz sein - hab einfach alles niedergeschrieben, was mir grad eingefallen is, damits euch allen zu viel wird damit. *gg*
    hat anscheinend funktioniert

    Hier gibts nichts zu sehen - gehn sie bitte weiter!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!