Da alle auf einmal so fleißig am Bilder posten sind, schließ ich mich mal an...;)
Meine Wenigkeit...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa alle auf einmal so fleißig am Bilder posten sind, schließ ich mich mal an...;)
Meine Wenigkeit...
straight edger sehen immer gut aus
war das ein kompliment???:D
ja wars
hab dieselbe einstellung wie du mit den keine drogen und mein freund auch. Der ist auch hübsch. Und ich kenn viele mit der Einstellung, alle sehen sehr gesund aus und keiner wirklich schlecht. Ich seh das als positiven Grund Straight edge zu sein.
und das bin ich:
ja wars
hab dieselbe einstellung wie du mit den keine drogen und mein freund auch. Der ist auch hübsch. Und ich kenn viele mit der Einstellung, alle sehen sehr gesund aus und keiner wirklich schlecht. Ich seh das als positiven Grund Straight edge zu sein.
Danke schön^^
Da geb ich dir recht... Mit Sxe lebt es sich einfach besser... Und außerdem ist man auf Partys immer der einzige mit klarem Kopf^^
@ chukysbraut und Michael:
Irgendwie bekomme ich das Gefühl bei euren Beiträgen, dass nur Straight Edger ohne Drogen und Alk auf Partys gehen können...
ZitatMit Sxe lebt es sich einfach besser... Und außerdem ist man auf Partys immer der einzige mit klarem Kopf^^
Ich höre Trance, doch nüchtern bin ich bei Partys auch immer...
Sry für OT, musste das nur halt kurz loswerden.
@ chukysbraut und Michael:
Irgendwie bekomme ich das Gefühl bei euren Beiträgen, dass nur Straight Edger ohne Drogen und Alk auf Partys gehen können...
Den satz musste mir nochmal erklären...
hier wahr ich auf dem nürburgring und durfte mich mit smudo treffen.von links nach rechts:teamchef von diekriede motorsport,mein bester kumpel tilo,smudo,ich
aber nicht der smudo von fanta4 oder?
am nürburgring bin ich am 5.Juni wieder zu Rock am Ring
doch ,isser.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
ich hba schon gut einen sitzen (meine Haare) und der fotograph auch, ist halt mal wieder verwackelt... (vor 40 min.)
man,habt ihr viele pflanzen
Hat der Fotograf aus deinem Flachmann getrunken?
aber nicht der smudo von fanta4 oder?
am nürburgring bin ich am 5.Juni wieder zu Rock am Ring
is bestimmt aber nicht so toll wie selber mit einem 490ps porsche da rumzuheizen
@swinger: noch etwas mehr
@ossi: meine mum ist ein pflanzen freak, im hintergrund steht nich der tannenbaum hinter mir
is bestimmt aber nicht so toll wie selber mit einem 490ps porsche da rumzuheizen
Ich werde da auch kein rennen gucken
Wer will dass ich ein oben ohne bild von mir poste?
Sei mal nicht so unhöflich Svenjo! Lady's first!
Sven hat auch vergessen zu erwähnen, dass der/die, der/die "ich!" schreit, es ihm nachmachen muss
Sei mal nicht so unhöflich Svenjo! Lady's first!
Dito!
Verdammt seid ihr alle scharf drauf
Wir sind Männer.
ich bin gegen beides
Kommt ihr nicht vom Thema ab?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!