• Heute Abend wird Call of Duty 4 gezockt, Kritik gibts später.

    Der ist cool. Habs mal kurz bei nem Kumpel angezockt, aber ich fands richtig gut gemacht. Realistisch, und das auf alle Fälle!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • zu call of duty 4: ist ne verdammt gut gemachte ballerorgie. es vergeht kaum zeit, in der du nicht aus allen rohren schießen musst. abgesehen von einer richtig genialen sniper-mission!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • zu call of duty 4: ist ne verdammt gut gemachte ballerorgie. es vergeht kaum zeit, in der du nicht aus allen rohren schießen musst. abgesehen von einer richtig genialen sniper-mission!

    Das zielen wurde auch sehr erschwert, aber sonst ein super Spiel mit allem was das Call-of-Duty Herz begehrt. Super Grafik, bis jetzt super Missionen und es sit sehr schwer:D

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • habs durch. das zielen find ich eigentlich sehr einfach.
    freu dich, wenn du es durch hast, wartet am ende noch ne kleine bonus-mission auf dich.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • X-Box Live lohnt sich auch bei dem Spiel!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • *vorneiderblass*

    Bekomme mein GTA4 erst in 2 Wochen:heul:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Das wird noch ein sehr schönes Jahr (mit guten Fortsetzungen). Jetzt GTA 4, später dann Metal Gear Solid 4, Alone in the Dark, Star Wars: The Force Unleashed, Silent Hill 5, Prince of Persia 4, Resident Evil 5 ... und noch einiges mehr. Ich freu mich! :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Boa, leute, ihr habt echt nix mehr zu tun:roll:

    Wer kachelt jede Nacht ziellos durchs forum??:lachen2:;)

    Es macht einfach nur ein Heidenspass, gerade mit einer 360 kann man sehr schön die zeit verbringen:D

    Call of duty 4 hat zeitlosen spassfaktor(bis jetzt)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich schaue hal immer wieder kurz vorbei, wenn ich spät heim kommen, ein Film geguckt habe oder weil ich einfach so immer sehr lange aufbleibe;)

    Mit Call of Duty und dem übrigen Egoshooterrest kann ich nicht viel anfangen - Kriegsspiele und Ballereien waren noch nie was für mich.
    Dagegen aber Rollenspiele - welche widerum leider mit FF IX endeten. (Die nachfolgenden Teile sind um längen schlechter. Auch wenn da ein Unterschied zwischen PS1 und PS2 besteht.

    Naja jedenfalls ist für mich die Ära der Computerspiele schon seit Paar Jahren vorbei:P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mit Call of Duty und dem übrigen Egoshooterrest kann ich nicht viel anfangen - Kriegsspiele und Ballereien waren noch nie was für mich.
    Dagegen aber Rollenspiele - welche widerum leider mit FF IX endeten. (Die nachfolgenden Teile sind um längen schlechter. Auch wenn da ein Unterschied zwischen PS1 und PS2 besteht.

    Japp seh ich auch so. Ab FF9 gings den Bach runter, da konnte auch die gute Grafik nix mehr ändern, das der Spaß flöten gegangen ist. Seitdem zock ich auch keine Rollenspiele mehr, sondern das runde Leder hat mein Herz erobert in Form von Pro Evolution Soccer:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mein bisheriges Fazit zu GTA IV:

    Die Grafik und die Präsentation sind der Hammer! Als das Intro vorbei war bin ich gleich aus meinem Versteck raus auf die Strasse gerannt und bin gleich von einem Taxi überfahren worden. Wow! Wenn man die bisherigen Teile kennt, erwartet man sowas nicht in dieser Art und Weise.
    Wenn man mit einem Auto einen Unfall baut, kann es schon vorkommen, dass man durch die Frontscheibe fliegt.

    Versteckte Päckchen, Supersprünge und so weiter habe ich bisher nicht entdeckt. Weiss nicht, ob's das überhaupt noch gibt. Muss mich mal schlau machen.

    Wird man von Cops verfolgt, so gilt es nicht mehr Sterne einzusammeln, um den Fahndungslevel zu senken. Auf dem kleinen Kartenauschnitt unten links erscheint ein Kreis, in welchem dich die Polizei vermutet und sucht. Schafft man es ungesehen aus diesem Radius zu entkommen ist man die Fahndungssterne los. Pay 'n Spray gibts sonst auch wieder.

    Eine Waffe habe ich bisher nicht abgefeuert, kann daher noch nicht beurteilen, wie das Zielsystem sich bewährt.

    Die Steuerung der Fahrzeuge ist sehr anspruchsvoll! Die Wagen reagieren eher träge, brechen jedoch beim Benutzen der Handbremse sehr sensibel aus.

    Es sei nochmals die Grafik erwähnt, welche das neue GTA deutlich von seinen Vorgängern abhebt. Spielerisch wird sonst die altbewährte Kost geboten, was aber nicht negativ gemeint ist.

    Dies ein erster Eindruck. Es gibt noch VIEL MEEEEHR zu entdecken und das mache ich jetzt mal.

    P.S.
    Neu kann man auch Bowling spielen!

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Hört sich schon mal nicht schlecht an. Danke für die kleine Kritik!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Die gibts auf jeden Fall

    Auf jeden Fall!

    Ich möchte nicht wissen was die dort alles eingebaut haben, das hat mich von GTA 1- GTA Sand Andreas jedes mal aufs neue umgehauen:D

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • ich hab grad battlefield 2 wieder für mich entdeckt.

    ich zock das immer mit verschiedenen mods. wie zum beispiel operation peacekeeper oder aix. ich gestallte mir manchmal auch selber levels. füge neue wagen ein. das macht dann nochmals spaß.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Ich hab schon ein "Verstecktes Päckchen" gefunden. Alle davon zu finden wird ohne Karte unmöglich da sie sehr gut in die Stadt "integriert" sind.

    Meinst Du die Erste-Hilfe-Päckchen?

    Ich glaube, diese sind nicht als "versteckte Päckchen" zu betiteln, sondern als die früheren Herzen, welche die Gesundheit wieder herstellen.

    Es gibt aber 200 versteckte Tauben - im Spiel als fliegende Ratten bezeichnet - welche man erschiessen kann. Dies gestaltet sich jedoch als sehr herausfordernd, da sie ersten nicht leicht zu finden sind und zweites meistens die Cops dann gleich auf einen aufmerksam werden.

    Stuntsprünge gibt es auch wieder. 50 an der Zahl.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!