• Oja, die Spiele der Jugend:
    Darkwing Duck, Spiderman, Ninja Turtles, Batman, Super Mario, Tanks (original), ja sogar Indiana Jones
    Ach waren das Zeiten - *träum*:verliebt:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Meine Lieblingsspiele der Jugend:

    Street Fighter2, Mortal Kombat2, Secret of Mana, Secret of Evermore, Super Castlevania4, International Superstar Soccer Pro, Super Mario Kart, Super Mario World.
    Alle auf dem SNES, da es immer noch das beste Spielsystem überhaupt ist.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich bin noch in der Jugend, aber ich nehme mal die Spiele aus meiner Kindheit:

    Hatten damals nur eine SNES, und darauf waren Boulder Dash, irgendwelche Marios Ninja Turtles und Fußball und Kirby was ich gerne gespielt habe.
    Mit der Playstation kamen dann Crash Bandicoot, Spyro the Dragon und habe meinem Bruder bei Resident Evil und Silent Hill zugeschaut (was auch gruselig war)

    Hm wollte gerade die MGS Story beginnen und habe die dicke CD-Hülle von Metal Gear Solid 1 mal abgestaubt, geöffnet, und siehe da, es liegt ein Silent Hill drin :mrgreen:
    Jetzt weiß ich garnicht welchen Klassiker ich zuerst spielen soll :/

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Daddel Silent Hill, hab ich damals auch gemacht und mich zu Tode erschrocken (Dusche in der Schule);)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir im Urlaub Flatout 2 für die PS2 geholt günstig.. das ist ganz nett.. :)

    Aber es geht ncihts übe alte SNES Klassiker.. ich hab meinen SNES noch mit Mortal Kombat 2, Super Mario World und Street Fighter Alpha 2.

    Ich bin mal auf Street Fighter 4 und Mortal Kombat vs. DV Heroes gespannt.

    Auch Soul Calibur 4 interresiert mich, wobei ich es schade finde, dass die hidden Chars auf jeder Konsole anders sind, und ich mir definitv keine X360 holen werde, nur um Yoda bei Soul Calibur 4 Spielen zu können...


    Fürn PC fand ich damals die "Das Schwarze Auge" Trilogie toll.. da bin ich nun auf das im August erscheinende "Drakensang" gespannt. :D

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Auf Street Fighter 4 bin ich auch sehr gespannt. Ich bin einfach ein Crack der Serie und daddel das Ding wo es nur geht. Leider haben sich die Macher der Ex plus Alpha Serie auf der PS2 nicht so mit Ruhm bekleckert!:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Welche Games die dieses Jahr noch rauskommen, von denen ihr wisst, werdet ihr euch definitiv holen?

    /PS3 gekauft:
    -LittleBigPlanet
    -Sacred 2
    -1 oder 2 PSN-Cards, um mir mal so 5-10€ Spiele aus dem PSN kaufen zu können :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Gibt es die PSN Cards inzwischen?
    Ich will die aus den USA! Ich will mir endlich Mortal Kombat 2 für die PS3 holen!!!

    Ich weiss noch nicht, was ich mir definitv holen werde, ich sollte eher auf einen HD TV sparen, um endlich unter besseren bedingungen Linux installierne zu können :)
    Aufm SD TV siehts übelst aus, drum hab ichs wieder deinstalliert.
    Ich will mir dann nämlich meinen Truam erfüllen und einen SNES emulator auf dem Linux System installieren...
    Ein Amiga Emulator wäre auch nett dann :D

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Ich will die aus den USA! Ich will mir endlich Mortal Kombat 2 für die PS3 holen!!!

    Klär mich mal auf! :huuch:

    Silent Hill 5 wird hoffentlich nicht noch verschoben, denn dann landet es auch schon in der Konsole!

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Klär mich mal auf! :huuch:
    ...


    Also.. mit dne Bienchen und Blümchen.. glaub den Kack nicht! ^^

    Erst mal gibt es mehr PlayStation stores, als nur "america", "japan" und "Europa" in europa gibt es den UK store, den Deutschen store, den Österreichischen Store etc.

    In Deutschland darf Mortal Kombat 2 nicht verkauzft werden...

    In UK und USA gibt es das spiel für die PlayStation 3 mit Multiplayer Online Modus im Store zu kaufen.. für ~5 Euro umgerechnet.
    ABER: man konnte bislang nur mit Kreditkarte im Store bezahlen. Eigentlich darf man aus Deutschland nur im Deutschen Store kaufen, aus UK nur im UK store etc.
    Dummerweise kann man nicht mit ner deutschen Kreditkarte im US store kaufen, wenn man seine KReditkarte nach irgendeinem Dateum (ich weiss nciht mehr welches) versucht hat im entsprechendne Store zu registrieren. Mit ner Wirecard (einer PRepaid Kreditkarte) kann man aus Deutschland auch nur im Deutschen Store kaufen, wenn man die Karte bis zu einem Datum anfangd es Jahres im Store eingetragen hat.. seit dem ist auch das gesperrt.

    Darum will ich US PrePaid Karten.. weil:
    Ich kauf mir mit meiner PRePaid KReditkarte PrePaid PSN Store Card in USA. Ich nutze Prepaid PSN Store Card in D für store in USA... kaufe mir mittels PRePaid PSN Store Card dann zB. Mortal Kombat 2 (und das Mappack für Stranglehold US Collectors Edition) weils das im Deutschen PSN Store nicht gibt.. weils nciht in Deutschland verkauft werden darf wo Minderjährige EVENTUELL, VIELLEICHT zugriff drauf haben KÖNNTEN...

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Ach so! Hätte ich ja auch so drauf kommen können, dass man das Game im Store runterladen kann. Ich dachte schon, die machen eine Neuauflage speziell für die Konsole! :roll:

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ja so ne Neuauflage für die Konsole wäre auch nach meinem Geschmack. Aber so mit Online-Store ist nix für mich!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der Online Store ist wirklich ein großer Fortschritt! Neben diversen Klassikern, die du so nicht mehr im Laden findest oder nurnoch schwer zu bekommen sind gibt es auch kostenlose Spiele-Updates oder auch Demos, die mir schon bei manchen Entscheidungen geholfen haben ;)

    Nun mal weiter... ich habe folgendes Problem..

    Ich kann mich nicht entscheiden... das neue Resident Evil oder das neue Silent Hill? Zurzeit liegt Resident Evil bei mir vorne weil ich das neueste Video gesehen habe (Online Co-op Modus!!)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Zu Silent Hill 5 und Resi 5 gibt es jetzt Neues von der E3

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zu Silent Hill 5 und Resi 5 gibt es jetzt Neues von der E3

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Danke aber GT ist sowieso die erste Seite auf die ich jeden Tag gehe ;)

    Ich werde aber wohl Resident Evil 5 nehmen... neben Sacred 2, Prototype, LittleBigPlanet.

    Und in 1 bis 2 Jahren dann God of War 3, GTA IV Part 1/2, Assassin's Creed 2.. ach wie gerne würde ich die Zeit nach vorne drehen :O

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Wisst ihr, manchmal bin ich richtig froh darüber, dass mir die Videospiele zeitlos egal sind:D
    Keine Abhängigkeit, kein Zeitverlust, keine Finanzstörungen - alles wunderbar:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wer war wohl zu erst da, das Verb "to bully" oder der Herr Herbig?
    Vielleicht sollte ich Swingerclubs verklagen, ich will nämlich nicht, dass mein Nick damit in Verbindung gebracht wird. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!