• Und dennoch voll fürn Arsch sind...

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich find sie ganz nett, wenn sie dazu beitragen, dass man das spiel zu 100% durchspielt und nicht nur das nötigste...aber online-trophies sind vom teufel -.-

  • Ich zock nie online. Aber bisher hab ich rein zufällig bei Assasins Creed 2 und God of War 3 die meisten Trophies abgeräumt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Was auch höllisch schwer ist, ist WipOut HD (+Fury). Einige Bronze-/Silbertrophies sind dort z.T. schwerer als manche Goldtrophäe in anderen Spielen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • mal sehen wie Dead Space 2 wird...
    hoffentlich trifft das nicht zu:
    "[...] dazu kommen mehrere andere, mitunter zweifelhafte Änderungen: mehr Geballer, weniger Horror." (Zitat Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Alan Wake

    Jeder der die Möglichkeit besitzt dieses Spiel spielen zu können, sollte die Möglichkeit nutzen.

    Ich habe dieses spiel nun in ein paar Nachtsitzungen durchgespielt und es ist einfach ein Meisterwerk. Das ganze Spiel hat sehr gute Filmelemente, die Grafik(Schatten-Licht-spiele) einzigartig. Die Story und Charaktere einfach spitze. Defenetiv ein Spiel des Jahres.

    Da kann kein Shooter etc mithalten, denn sowas ist einfach genial und auch sehr viel neues, was man bisher nicht kannte.

    KAUFTIPP!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich werd mir wohl mal einen Walkthrough zu dem Spiel anschauen da ich keine XBox 360 hab. Das was ich bis jetzt gesehen hab sieht aber sehr interessant aus.

    ICh wollt euch noch auf ein Superangebot aufmerksam zu machen: bis zum 24. Mai kann man Portal umsonst bei Steam runterladen. Jeder der das Spiel noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen. Es ist definitiv eines der besten Spiele die ich kenne.

  • ICh wollt euch noch auf ein Superangebot aufmerksam zu machen: bis zum 24. Mai kann man Portal umsonst bei Steam runterladen. Jeder der das Spiel noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen. Es ist definitiv eines der besten Spiele die ich kenne.

    Danke für diese geile Info.... :D

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Hat jemand schon mal "Medal of Honor: Breaktrough" durchgespielt?
    Ich komme nämlich an einer Level nicht vorbei...

    Allied Assault?
    Nur angetestet - mir gefällt es nicht,

    Zocke momentan lieber Zombiesplatter á la Left for Dead (2).
    Der CO-OP Modus ist einfach nur genial.

    Werde demnächst wohl S.T.A.L.K.E.R mit dem Invasion Mod (hast dadurch Zombies im Spiel, was für Tschernobyl ja denkbar wäre) antesten.

    Nebenbei zocke ich noch Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 und hab mir auch noch vorgenommen, die Silent Hill-Teile durchzuzocken. Obwohl der letzte Teil ja nicht allzu gut sein soll.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • ...und hab mir auch noch vorgenommen, die Silent Hill-Teile durchzuzocken. Obwohl der letzte Teil ja nicht allzu gut sein soll.

    "Homecoming" ist sicher kein schlechtes Spiel, nur reicht es von der Athmosphäre her nicht ganz an die Vorgänger heran.
    Ich fand Teil 3 den schwächsten der Serie. Teil 2 und 4 begeisterten mich vor allem mit ihrer Geschichte.


    Red Dead Redemption

    Nun, man könnte das Spiel auch GTA 5 nennen. Führt Euch einfach GTA 4 vor Augen und transponiert es dann zeitlich an den Anfang des 20. Jahrhunderts.

    Der Aufbau beider Spiele ist nahezu identisch. Unten links seht ihr einen Radar mit den Anfangsbuchstaben potentieller Auftraggeber und sonstigen Möglichkeiten, wie ihr Euer virtuelles Leben als Cowboy verbringen könnt.
    (Pokern, Black Jack, Würfeln, Wildpferde zureiten, Five Fingers, Hufeisenwerfen etc.)

    Anstatt mit Autos bewegt man sich zeitgemäss mit Pferd, Kutsche und Eisenbahn fort. Auf der Karte kann man erneut Wegpunkte setzen, worauf der Weg dorthin auf dem Radar markiert wird, oder man kann eine Schnellreisefunktion nutzen. Diese spart enorm Zeit und man muss die Gegend nicht vorher bereits einmal besucht haben. Man kann von Anfang an überall hin.

    Reitet man jedoch selbst von A nach B, erhält man Massenweise neue Aufträge und Herausforderungen. Bestreitet man diese wird man langsam bekannter im Lande. Je nach Eurem Verhalten schägt sich dies positiv oder negativ nieder. Helft ihr nun z. B. dem Ranger die Viehdiebe zu stellen, oder knallt ihr ihn ab und plündert seine Taschen?
    Desweiteren kann man Kräuter sammeln, Tiere töten und ihr Fell und Fleisch verkaufen, sowie Spezial-Aufträge von verschiedenen Personen annehmen.

    Auch die Zwischensequenzen und die Unterhaltungen mit Personen, welche einem auf Missionen begleiten kennen wir von der Machart her bereits aus Liberty City.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer GTA 4 und das Setting Wilder Westen mag wird Red Dead Redemption mindestens auch mögen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ach, etwas sei noch erwähnt:

    Spoiler anzeigen

    Man kann nicht schwimmen! Gelangt man in tiefes Gewässer ist man sofort tot.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Wie ist denn die Welt begrenzt? Durch ne "unsichtbare Mauer"??

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!