• Ich hab jetzt die erste Mission auf Eden Prime abgeschlossen.. begeistert bin ich nicht. Die Story hat mich (noch) nicht mitgerissen, die Grafik ist zwar schön, die Musik mehr oder weniger stimmig, aber dieses Rumgelaufe und Rumgeballere finde ich ein wenig langweilig.
    Ok, bei Final Fantasy muss man zwar auch rumlaufen, aber die Spiele haben mich allein schon bei der Anfangssequenz in den Bann gezogen und während des Spiels konnte ich kaum abwarten, wie es wohl weiter geht.
    Bei Mass Effect sitze ich nur da und kann es kaum abwarten, bis sie endlich mit ihren Gesprächen fertig sind..

    Naja, mal schauen, weiterspielen werde ich fürs erste doch noch.

    Zitat

    wär mir neu, dass ff ne trilogie is


    Für die PS1 ist es eine Trilogie :P
    Fängt mit 7 an und endet bei 9. Das sind auch mit Abstand die besten Teile der neueren FF-Spiele.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Für die PS1 ist es eine Trilogie :P
    Fängt mit 7 an und endet bei 9. Das sind auch mit Abstand die besten Teile der neueren FF-Spiele.

    Ist es auch, meiner Meinung nach. Teil 10 konnte ich nix abgewinnen, da fehlte massig vom Charme der Vorgänger.
    Danach ist FF für mich auch im Grunde gestorben und ich hab keinen einzigen Teil mehr angezockt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Endlich mal Risen ausprobiert - hallelujah, es ist beinah wie Gothic II, nur hübscher; auch wenn die Grafik nicht ganz der Knaller ist.

    Aber die Welt ist groß, aber nich zu groß (anders als in Gothic 3) und hübsch designt (ja, manchmal möchte man nur dastehen und die Landschaft genießen), das KAmpfsystem funktioniert auch gut.

    Was mir fehlt, sind die starken Figuren aus Gothic II wie Lares, Diego, Gorn, Milten ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Risen ist super! Kommt zwar leider wirklich nicht an Gothic ran, und lässt gegen Ende ziemlich nach, aber dafür hat man wieder so ein schönes Spielgefühl und eine super atmosphärische Welt :D

    Ich bin ja echt schon auf Risen 2 gespannt - Mal schauen, ob sich Piranha Bytes da nicht zu sehr auf Neuland begeben mit den Schusswaffen, aber generell sagt mir das Piratensetting sehr zu!

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • isses denn abwechslungsreicher als das asylum?

    außerdem muss bei jedem ps3-besitzer uc3 viel höher auf der liste stehen :lol:

    UC3 ist der nächste Titel auf meiner Liste. Danach kommen noch Assassin's Creed und das neue Zelda. Arkham City ist verdammt gut und vielseitiger als Teil 1. Es gibt mehr Nebenmissionen und die Riddler-Herausforderungen sind deutlich kniffliger als noch beim Vorgänger. Mir gefällts sehr gut.

    Skyrim interessiert mich bisher nicht die Bohne...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • is ja auch das einzige von den genannten spielen, dass man in 1,5h durchspielen kann :D

    für alle, die auch nur ansatzweise auf rpgs stehen, wird das definitiv großes tennis

    Automatische Anzeigen

  • Uncharted 3 ist geil. Hat mir ends getaugt. Habs grad durch und ich finds immer noch genial. Die Grafik ist klasse, und der Detailreichtum ist fantastisch. Da muss man Naughty Dog echt Lob aussprechen, die wissen wie man Hollywood Konkurrenz machen kann, in Sachen Stimmung und Spannung.
    Das ganze Spiel ist wie ein Film, und das macht noch mehr Bock. Und der Score, der ist schon mal Zucker. Ich muss echt mal gucken obs den zu kaufen gibt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ihr hattet übrigens Recht, Skyrim ist der Hammer!

    [YOUTUBE]mSDfxde8fSg[/YOUTUBE]

    Soviel zum Thema "Skyrim":lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • I still think this Joke is funny..but then I took a arrow to the knee.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!