• :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Humor ist halt Geschmackssache, ich kann über die Arrow-Sache immer noch herzlich lachen. :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Um die Wartezeit auf Resident Evil 6 zu verkürzen, bringt Capcom für alle RE-Fans diese Auskopplung der Horrorserie heraus. Resident Evil: Operation Raccoon City erzählt dabei die Handlung von Resident Evil 2 aus alternativen Blickwinkeln. Somit sind Claire und Chris Redfield klarerweise dabei. Auch Nemesis (Kenner wissen wer gemeint ist) wird wieder mit von der Partie sein, in dem an alte Zeiten anknüpfenden Teil, allen Leuten das Leben schwer zu machen.

    Die Grafik ist nach heutigem Standart aufpoliert. Erscheinen wird das Game für die Konsolen Playstation 3 und X-Box 360 am 23. März 2012.
    Doch Vorsicht! Die deutsche Fassung ist cut! Abtrennbare Gliedmaßen, Gedärm und stark verunstaltete Leichen wird es in der deutschen Version nicht geben - trotz einer Erwachsenenfreigabe ab 18 Jahren.
    Die AT-Fassung hingegen, von unseren österreichischen Freunden wird komplett ungeschnitten sein.

    [YOUTUBE]Ulq_Bao2qFY[/YOUTUBE]

    Automatische Anzeigen

  • Zurzeit bin ich vertieft in Dead Island (eine interessante Mischung aus Resident Evil, Elder Scrolls und Left 4 Dead); die Grafik ist recht gut, das Insel-Paradies kommt anschaulich und atmosphärisch rüber. Umfang und Motivation sind auch auf gutem Niveau.

    Außerdem: hat jemand von euch eine Empfehlung für einen guten (Ego-)Shooter?
    Single-Player, muss keinen Multiplayer haben; muss auch nicht zwingend top-aktuell sein, aber natürlich auch kein 08-15-Shooter von der Stange.
    Und nein, sollte auch kein Call of Duty sein ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • dir is bewusst, dass das erste spiel indiziert is und demnach nicht beworben werden darf in deutschland? :P

    und was hast du gegen cod? wegen des anti-hypes?
    cod is nicht grundlos so groß geworden, sondern weil es verdammt gute shooter sind....gut, der neueste teil is entschieden zu kurz und zu viel auf action getrimmt, aber der rest ist zumindest storymäßig zum beispiel bf und bf:bad company überlegen, auch die "schlechten" treyarch-teile
    bad company 1 is auch gut, aber nur wegen der figuren, nicht wegen der story
    für lau und 1x durchspielen kann man auch den letzten medal of honor mal nehmen, aber mehr auf keinen fall

    was ich noch nicht gespielt hab, aber sehr gut sein soll is left4dead...oder die beiden dead space-teile

    edith fragte berechtigterweise noch: welches system überhaupt?

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (20. Januar 2012 um 13:12)

    Automatische Anzeigen

  • Ja, ist mir bewusst; sprach er in einem Forum, in dem auch munter über indizierte/beschlagnahmte Filme geschrieben wird :P
    Außerdem ist es ja keine Werbung ;)

    Und Plattform ist PC ^^
    CoD ist nicht schlecht, aber ich hab seit World at War alle Teile durchgespielt und nun sehnt es mich mal wieder nach etwas Abwechslung ^^
    Left for Dead 2 habe ich schon ausprobiert, auch nicht schlecht ;)
    Dead Space 1 ist sowieso empfehlenswert, die 2 ist weniger gruselig, was ich persönlich schade finde (aber die Masse bestimmt den Markt)...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • da du eine wertung abgibst IST es werbung und so weit ich weiß, wird hier über liste a-filme geredet und b-filme, die inzwischen wieder vom index gekommen sind
    die tote landmasse im meer ist aber jetzt erst auf die b-liste gewandert ;)

    spiel einfach fallout 3, fallout: new vegas und skyrim, da bist ne weile beschäftigt ;)

  • Nein, es ist keine Werbung direkt ;)
    Da ich nicht mit Plakaten oder Kauf-euch-das-Spiel-Sprüchen um mich werfe ;)

    Es ist unter Juristen umstritten, ob Online-Rezensionen unter das Werbeverbot fallen ;)

    Fallout 3 und NV bis zum Erbrechen durch, bei Skyrim habe ich auch schon überlegt - aber im Moment geht es eher um einen unterhaltsamen Ego-Shooter als um ein großes RPG

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • MW3 hab ich bisher noch nicht gezockt um ehrlich zu sein. Aber dafür Teil 2, und das fand ich jetzt nicht sooo überragend. Optisch natürlich wars erste Sahne. Aber irgendwie hat es den Anschein, das gescriptete Games einfach zu kurz von der Spieldauer her sind. War ja ähnlich wie bei Uncharted. Und da machts für mich wenig Sinn, für sowas 60€ rauszurücken.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • also uncharted war eigentlich nicht zu kurz...knapp 10h (als erfahrener uc-spieler, plus schätze und 2. durchspielen auf extrem schwer) find ich in ordnung, wenn man bedenkt, dass sie sich jetzt mehr für den mp haben einfallen lassen und die action noch weiter gestrafft wurde

    und 60€ zahlen muss man ja nun wirklich nicht mehr, gibt genug möglichkeiten das zu umgehen

  • Ja, aber Fallout und Skyrim, dass sind Spiele, die man nicht mal eben in 10 Stunden durchhat, jedenfalls ich für meinen Teil nicht ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Fallout ist eh ein Fall für sich. Mein Kollege hat mir mal den 3er geliehen und ich hab danach das Teil richtig lieb gewonnen :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • dann spielst du falsch, der rekord der tester liegt bei 1,5h für skyrim :lol:

    Vieleicht für die Story. Aber bei solchen Spielen geht es nicht enfach "nur" um die Story. Es gibt viele Nebenquests und Gilden, wo auch EINIGE Stunden im anspruch nehmen:)

  • ich weiß, hab selbst bestimmt schon 30h zugebracht und bin gerade mal lvl 15 und nach anzahl der storyquests bei der hälfte, wobei ich die erstmal links liegen lasse, da meine lydia in fellowglow gestorben is und ich mir nen neuen sidekick holen will ;)

  • Eben, da kann man mal nicht eben in 5h Stunden durch die Story hetzen; mit Skyrim habe ich jetzt auch angefangen, ich finde es durchaus gelungen ;)
    Mal sehen was die nächsten Stunden so bringen...

    Zum Thema Ego-Shooter: Bulletstorm erwies als willkommen, spaß- und sinnfreie Alternative

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • So komisch es klingt, aber bei Bulletstorm verhält es sich wie bei Filmen wie From Dusk Till Dawn: ein Teil der Atmosphäre und des "Spaßes" stammt von den übertriebenen Gewalt-Effekten, und dies fehlt in der deutschen Version wohl spürbar... Aber abgesehen von der Gewalt bietet das Spiel auch genug Charme und Holz-Hammer-Humor, um als wirklich erfrischender Ego-Shooter aufzutrumpfen :cool:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!