• Offizieller Beitrag

    die pc-fassungen sind IMMER billiger als die konsolenfassungen...alles andere wär ja auch betrug

    Bin mit der PC-Game Szene nicht vertraut, weil ich keine Spiele auf dem Medium zocke. Scheint auch logisch der Betrug, zumal kein großer Bildschirm und kein ausreichend Hammer-Sound zur Verfügung steht.
    Ob es einen Grafik Unterschied gibt weiß ich nicht.

  • Bin mit der PC-Game Szene nicht vertraut, weil ich keine Spiele auf dem Medium zocke. Scheint auch logisch der Betrug, zumal kein großer Bildschirm und kein ausreichend Hammer-Sound zur Verfügung steht.
    Ob es einen Grafik Unterschied gibt weiß ich nicht.

    öhm...die grafik ist inzwischen, insofern vom entwickler gewünscht, wesentlich besser als auf den konsolen und man kann jeden rechner, der diesen grafikvorsprung hat, genauso problemlos an jeden tv und jedes soundsystem anschließen ;)

  • kann man ganz einfach für jedes x-beliebige neue spiel bei amazon zum beispiel nachprüfen
    pc is immer die billigste version, dann xbox und je nach spiel nochmal ein paar euronen für die ps3 oben drauf, muss aber nicht sein

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    kann man ganz einfach für jedes x-beliebige neue spiel bei amazon zum beispiel nachprüfen
    pc is immer die billigste version, dann xbox und je nach spiel nochmal ein paar euronen für die ps3 oben drauf, muss aber nicht sein

    Der Haken ist aber doch, wenn ich ein PC-Spiel bei Amazon kaufe und es mir nicht zu sagt, kann ich das doch nicht mehr zurück geben. (Nur eingeschweißte Artikel)
    Oder?

  • Der Haken ist aber doch, wenn ich ein PC-Spiel bei Amazon kaufe und es mir nicht zu sagt, kann ich das doch nicht mehr zurück geben. (Nur eingeschweißte Artikel)
    Oder?

    öhm...das is doch bei allen spielen so? alle systeme sind inzwischen geknackt und deswegen können raubkopien relativ problemlos angefertigt werden...deswegen wäre eine unterschiedliche behandlung von pc oder ps3-spielen einfach nur ein zeichen vollkommenen desinteresses der verkäufer für ihre ware...

  • Ja, die Grafik ist zwar heutzutage mehr als altbacken, aber dafür gabs coole Sprüche und fetzige Unterwasseraction ;)

    Zurzeit wechsel ich zwischen Risen und Gothic 2 + Addon hin und her; Risen ist eben hübscher und etwas moderner, aber Gothic 2 ist eben ein Gothic - hier gibts noch die starken Charaktere (Diego, Milten, Lee, Gorn, Lares, Xardas), der Ton ist sogar noch etwas rauer.
    Aber Risen hat auch einen herrlichen Ton und die Spielwelt ist in meinen Augen atmopshärischer als die von Skyrim

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Resident Evil: Operation Raccoon City AT-Version

    Zu früh gefreut, die Auskopplung hat nichts mit der eigentlichen Serie am Hut und ist für die Tonne. Es handelt sich um ein reines Ballerspiel, wobei das Ziel der nächste Raum ist. Die Grafik der Umgebung kann man nicht genießen, denn man ist blitzschnell tot. Zur Seite stehen dem Protagonisten 4 Helfer, welche strohdumm sinnlos an Wände ballern, so das unsereins alles alleine erledigen muß.

    Fazit:

    Sicher kommen Zocker, welche auf sinnlos unmenschlich schweren Ballerspielen stehen, auf ihre Kosten. Für Fans der Resident Evil-Serie ist der Schrott nichts wert. Die deutsche USK18 ist auch noch cut, was noch schlimmer ist. Hab die AT uncut mit Verlust wieder verkauft. :(

  • Hat irgendwer mal Asukas Wrath für die PS3 gezockt? Wie ist das Spiel so?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ich hab mehrere tests gesehen und die demo gezockt...es is gow meets bayonetta ohne gameplay...eine aneinanderreihung von quick time events mit ner gestörten story, aber ohne nennenswerte kampfeinlagen...die wenigen kämpfe, die es gibt werden über nur 2 knöpfe geregelt und sind in keinster weise fordernd und der rest sind bosskämpfe, die hauptsächlich über qte abgewickelt werden...reicht wohl ein lets play zu gucken, wenn man nicht unbedingt vorm eigenen großen bildschirm geflashed werden will, was eigentlich schade is, da das projekt durchaus potential hatte :D

  • Dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht, dachte mir schon das es Potenzial hat. Es aber nicht wirklich ausgereizt wurde. Schade eigentlich, sah ganz nett aus.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • es sieht auch nett aus, aber mehr als in der videothek ausleihen und innerhalb 1 tages (is ja auch nicht wahnsinnig lang) lohnt sich wohl nicht wirklich

  • Was ich eher befremdlich finde, sind die Gerüchte die im Zuge der nächsten Playstation aufkommen. Da wird kolportiert, das Sony eine Art Steam-Funktion einführen will um den Weiterverkauf der Spiele zu beschweren.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ja, aber das werden wohl alle großen machen, fürchte ich...das wird auch eine lehre aus dem hack der ps3 sein, dass es definitiv kein unhackbares system gibt und die raubkopien auf konsolen gehen ja nur, wenn man ne eigene fw hat, also nie online geht

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt auch, das gleiche Gerücht gibts auch in Bezug mit der nächsten Xbox. Nur überlege ich mir ernsthaft, falls dem wirklich was dran sein sollte, auf den PC als Spielesystem umzusteigen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • da wird es dann aber genauso werden, da 99% der spiele von den paar großen publishern stammen und die auch nicht gerade fans vom gebrauchtspielemarkt sind

  • Klaro isses so. Die Konsolenbranche zieht auf jeden Fall nach, nachdem sie durch die Gebrauchtspiele ziemliche Verluste gemacht haben.

    Aber ganz ehrlich, da geht einiges an der Faszination der Konsole flöten, wenn man quasi an einen Anbieter gebunden ist..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • mir gehts weniger um den anbieter...mir gehts darum, dass ich mir keine spiele mehr zum testen ausleihen kann...cod, uncharted, gow, fallout und skyrim hab ich alle erst gekauft, nachdem ich sie 1 tag getestet habe und mich überzeugen konnte, dass ich für mein geld auch den spielspaß kriege, den ich für 30-60€ auch erwarte...mit dem angedachten system verkauft man sich viel schneller, is unzufrieden mit dem produkt UND hat kein geld mehr. und cod, fallout und skyrim hätte ich nie gekauft, wenn ichs nicht vorher mal probiert hätte. cod, weil ich nie zuvor nen ego-shooter mit pad gespielt hatte und mir nicht vorstellen könnte, dass ich das so schnell hinkrieg und fallout und skyrim, weil ich nicht glaubte, dass die story und das setting so fesselnd sein könnten...

    diese zweifel kann mir auch die 1000. review eines spiels nicht nehmen, nur ein eigener test und demos gabs zu all diesen spielen ja praktischerweise nicht...vllt werden die dann in zukunft aber umso wichtiger, ohne demo keine absätze, es sei denn man hat eine immer gleiche spielereihe

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (13. April 2012 um 15:08)

  • Wobei das mit der Reihe so ne Sache ist, da sie von der Qualität her stark variieren können. Ist mir bei PES öfters passiert, das wird dann wohl wegfallen, da diese neue Restriktion seines des Herstellers verhindert, das man als Spieler seine eigene Meinung bilden kann.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!