[Die Insel] Augen-Überwachung

  • Lincoln Six Echo wird zimlich am Anfang diese kleinen Dinger in die Auge getan und damit wird aufgezeichnet was er sieht. Lincoln weiss das auch, aber trotzdem tut er verbotene Dinge. Zum Beispiel den Bescuh bei seinem geheimen Kolegen, oder die Sache mit der Motte. Hat er überhaupt nicht daran gedacht, dass die andern das alles sehen werden?

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Genau die Frage hab ich mir auch gestellt ... es könnte jedoch auch sein das die Sensordinger hätten ausgewertet werden müssen (tolles deutsch) und da er sie in irgendein Abwasserbecken gepinkelt hat der Doktor sie garnicht bekommen hat. Wenn die dinger jedoch Funk hätten wär die ganze Aktion für die Füsse gewesen.

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • genau! daran habe ich gar nicht gedacht! eigentlich sollte er es ja "zu haus" rauspinkeln!!! :wink:
    ich hab micht aber auch gefragt ob es nicht eine direkte auswertung gibt, das si sofort sehen können was er sieht,via funk oder so...

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • oke aber wiso ist lincols so dumm und tut all die verbotenen dinge, obwohl er weiss, das dies alles später gesehen wird?

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • 1. Mist, hätt ich mir den Film besser aufmerksamer angesehen
    2. Vermutung: Dieser bekloppte Arzt hat ihm das Gedächtnis manipuliert *nachstrohhalmgreif*

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • den Verstand vielleicht aber die Inteligenz?

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • So aus Testzwecken habe ich mit meinem 4 jährigen Neffen das nachzustellen versucht mit Spagheti!

    1. Durchs Auge Ist sie nicht gegangen!
    2. ab damit in die Nase!
    3. Er hat nach einer stunde die Spagheti in der Nase Vergessen !
    4. Nach zwei stunden das erste mal naseputzen
    5. sich gewundert Woher die Spagheti kommt!
    6. also das zeigt uns echo hats einfach vergessen kinder sind so!

  • Wie fies. Einfach dem Neffen Spaghetti in die Nase schieben (bzw. ins Auge versuchen). :shock: Na ja, wenigtens ist ein verständliches Ergebnis bei rausgekommen. xD

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann mich irren, aber so wie ich das verstanden habe, können sie die Bilder nicht über Funk abrufen (irgendwann gegen Schluß beschwert sich S. Bean ja, daß sie so lange warten müssen, bis die beauftragte Firma die Bilder ausgewertet hat), sondern das Suchteam, das losgeschickt wurde, kann nur über Funk ihren Standort ermitteln.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • aber der ganze Film hat und ja gezeigt das lincoln ja ebe keinen verstand wie ein 4 jähriger hat!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Im Film wird gesagt, dass er den Verstand oder Intelligenz eines 15 Jährigen hätte, aber nichts weiß. Ist ein Unterschied.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Ich denke, dass die Teile aufzeichnen und nach dem "ausscheiden" ausgelesen werden. Per Funk konnten Sie zwar geortet werden, aber vll senden sie nur gewisse "Störfrequenzen".

    Was den Verstand angeht...egal ob 4 oder 15. Logisches Denken kann man in keinem Falle so wirklich voraussetzen. ;) Das is auch noch mit 34 so. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen


  • ich hab micht aber auch gefragt ob es nicht eine direkte auswertung gibt, das si sofort sehen können was er sieht,via funk oder so...


    Es wird ja gesagt das alles aufgezeichnet wird. Aufzeichnen ist irgendwo speichern und sich dann später das ganze ansehen.

    Ausserdem ist ja nicht das was SixEcho am Tag sieht von Bedeutung sonderen das was SixEcho träumt will der Arzt ja analysieren. So denkt sich SixEcho, wenn die sowieso nur das ansehen was ich träume dann kann ich tagsüber ja machen was ich will. ;)

  • Ja genau! Das wollte ich auch sagen, war mir aber nicht sicher. Von dem her, denke ich nicht das er dann träumt was für die anderen wichtig wäre....

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!