James Bond 007 - Das Quiz

• In welchem Bond, trinkt bond seinen wodka martini gerührt und nicht geschüttelt?

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• Bond trinkt seinen Wodka Martini gerührt und nicht geschüttelt in "Man lebt nur zweimal".
    Er ist in Japan und bekommt den Drink angeboten mit den Worten: "Wodka Martini gerührt nicht geschüttelt. Das ist ihnen doch recht so?"
    Bond widerspricht nicht und nimmt den Drink aus Höflichkeit (er ist ja in Japan)

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

• dem hab nichts hinzuzufügen

andor ist dran

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• In "Der Hauch des Todes" kommt Bond mit Hilfe eines Cellos auf die Spur des Schurken. Das Cello hat einen Namen. Welchen?

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

• es ist ein ganz besonderes Cello; es wurde von DEM Cello-Hersteller (ähnlich wie Stradivari bei Geigen) gemacht, hat auch eine recht bewegte Geschichte, wem es alles schon gehört hat... wenn ich mich recht erinnere heißt es "the lady rose"

Automatische Anzeigen

• Dr. No (Hände)

Beisser (Zähne)

Der schwarze Glatzkopf in "Leben und Sterben lassen" (rechter Arm)

• In welchem Bond ist M nicht zu sehen? Es wird von ihm (oder ihr?) gesprochen, aber er / sie ist nicht in seinem / ihrem Büro oder sonstwo im Film zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Der Film stimmt, aber meines Wissens nach war Bernard Lee zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch am Leben, allerdings bereits schwer krebskrank.

Wie dem auch sei: M schlägt Dich für eine Beförderung vor und erteilt Dir den Auftrag die nächste Frage zu formulieren.

• Es sollte eine Elefantenjagd gedreht werden. Die Schuhe waren für die Elefanten jedoch wurde die Szene gestrichen. Die Schuhe waren fertig wurden jedoch einfach nicht bezahlt.

Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

Automatische Anzeigen

• Louisiana?

Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!