James Bond 007 - Das Quiz

• Keine Ahnung. Aber als Tipp: Der aus Louisiana stammende Charakter ist männlich und taucht in einem Film weit weg der Heimat für ca. 3 Sekunden auf.

Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

• Zitat von Lucifus

Ein Charakter aus Louisiana kommt in zwei Bond-Filmen vor. Wie heißt er?

Zitat von Lucifus

Keine Ahnung. Aber als Tipp: Der aus Louisiana stammende Charakter ist männlich und taucht in einem Film weit weg der Heimat für ca. 3 Sekunden auf.

das KANN nur Sgt. J.W. Pepper sein, seinen ersten Auftritt hat er in Leben und Sterben lassen, und in Der Mann mit dem goldenen Colt lernt er am eigenen Leib, wer Evel Knievel ist :D

• In einem der Filme öffnet Bond eine Tür, die mit einem Zahlenschloss (Tastenfeld) gesichert ist.
    Beim Eingeben der Kombination ertönen unterschiedliche Tastentöne; diese bilden eine gewisse... "Melodie"
    Eben jene "Melodie", mit der in einem anderen berühmten Film (kein Bond!) Außerirdische Kontakt zur Erdbevölkerung aufnehmen.

Frage 1: In welchem Bond-Film wird dieses Zitat eines Klassikers gemacht?

Frage 2: Wie heißt der Sci-Fi Film, der zitiert wird?

Derjenige, der als erstes beide Fragen richtig beantwortet ist als nächstes dran ;)

Automatische Anzeigen

• Keine Ahnung. Aber als Tipp: Der aus Louisiana stammende Charakter ist männlich und taucht in einem Film weit weg der Heimat für ca. 3 Sekunden auf.

Sorry, ich bin nicht dran, aber Pepper ist doch in "Der Mann mit dem goldenen Colt", viel länger als 3 Sekunden zu sehen:confused: Ich hab doch nicht den Directors Cut auf DVD:confused:

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Automatische Anzeigen

• Der sitzt da doch nur in dem Boot und wird nass. Dann noch ein kleiner Spruch und das wars. OK vielleicht waren es 15 Sekunden.

er hat in dem film aber 2 auftritte: den ersten im boot zusammen mit seiner frau und dem anschließenden erdnussdiebstahl durch den jungen elefanten; später sitzt er dann aber in dem AMC Pacer, den bond beim autohändler klaut, um scaramanga und schnickschnack verfolgen zu können. seine letzte einstellung auf der leinwand hat er, nachdem scaramangas Javelin flügel gewachsen sind und die Polizei Ihn und Bond vor dem "Hangar" stellen...

• Ist ja gut, ich gebe mich geschlagen! Habe da ganz meiner Erinnerung vertraut:peinlich:
    Aber ihr habt es ja auch so rausbekommen! Asche auf mein Haupt!

Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

• Hätten wir also geklärt. Schwamm drüber. Dann ist wohl Swingerfreund1 wieder dran, gell?

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Automatische Anzeigen

• Octopussy (Berlin, Karl-Marx-Stadt alias Chemnitz, "Feldstadt, Bayern")
    Der Morgen stirbt nie (Hamburg)

es gibt noch andere, die in deutsch-sprachigem Gebiet spielen, dies ist dann jedoch zumeist die Schweiz, seltener Österreich

• Wie heißt der deutsche Titel der James Bond Parodie, in der ein neu-angeworbener Geheimagent den Auftrag erhält, eine Zielperson vor einen U-Bahn-Zug zu werfen, das aber nicht schafft, und der Zielperson letztendlich noch das leben rettet?

Automatische Anzeigen

• Den Film hab ich schon ewig nicht mehr gesehen! War glaub ich mit Rod Taylor, der auch in Hitchcocks "Die Vögel" dabei war.

Aber zurück zum Thema:

In der Vortitelsequenz von "Der Mann mit dem goldenen Colt", begrüsst Schnick Schnack einen Killer. Dieser hat den Auftrag Scaramanga umzubringen, scheitert jedoch kläglich.
    Wie so manche andere Schauspieler/innen, so hat auch dieser noch einen zweiten Auftritt in einem anderen Bond. Nämlich?

• In der Vortitelsequenz von "Der Mann mit dem goldenen Colt", begrüsst Schnick Schnack einen Killer. Dieser hat den Auftrag Scaramanga umzubringen, scheitert jedoch kläglich.
    Wie so manche andere Schauspieler/innen, so hat auch dieser noch einen zweiten Auftritt in einem anderen Bond. Nämlich?

Er spielt in "Diamentenfieber" ebenfalls einen Mafia-Prügler, der Bond und den Leichnam des echten Diamantenschmugglers vom Flughafen abholt, und zum Krematorium bringt.

• James Bond Autor Ian Fleming hat nicht nur die James Bond Romane geschrieben, sondern auch
    a) ein Vogelkundebuch namens ________ .
    b) ein Kinderbuch namens ________ .
    c) einen Reiseführer für ________ .

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!