Wenn es "Sag niemals nie" ist: Den Film hab ich absolut nicht auf dem Kasten, sorry.
es ist NICHT "Sag niemals nie"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn es "Sag niemals nie" ist: Den Film hab ich absolut nicht auf dem Kasten, sorry.
es ist NICHT "Sag niemals nie"
so, nächster Tipp:
Der Film, in dem NICHT die Tankstelle auf diesem Fleck Erde steht, spielt beiderseits des Atlantik
*push*
nächster Tipp:
Das gesuchte Gebäude ist weltbekannt
fan hier klemmts. Bitte einen (todsicheren) Tip.
im gesuchten film, in dem das gesuchte gebäude vorkommt, fährt bond einen aston martin
1.) In welchem Film kommt die genannte Tankstelle vor?
2.) Welches Bauwerk stand in einem anderen Film an dieser Stelle auf dem Studio-Gelände?
3.) In welchem Film kommt das Gebäude aus Frage 2.) vor?
Frage 1 "Octopussy"
Frage 2 Fort Knox
Frage 3 "Goldfinger"
Frage 1 "Octopussy"
Frage 2 Fort Knox
Frage 3 "Goldfinger"
Sapristi! ENDLICH
Andor, ich erteile Ihnen die Lizenz zur nächsten Runde!
Alles anzeigenMeine Frage ist diesmal wieder mehrteilig...
in einem Film kommt eine Tankstelle vor (die auf einem Studiogelände errichtet wurde)Derselbe Ort (jedoch mit anderer Bebauung) spielt auch in einem anderen Film eine gewichtige Rolle...
Nun zu den Fragen:
1.) In welchem Film kommt die genannte Tankstelle vor?
2.) Welches Bauwerk stand in einem anderen Film an dieser Stelle auf dem Studio-Gelände?
3.) In welchem Film kommt das Gebäude aus Frage 2.) vor?
Ach ja, "Gewinner" ist derjenige der zuerst alle 3 Fragen beantwortet, teilantworten, egal ob richtig oder falsch zählen nicht
Viel Spaß!
Wenn Du bei Frage 2 erwähnt hättest, dass es sich auch bei diesem Film um einen "Bond" handelt, dann wär ich wahrscheinlich ein, zwei Tage schneller gewesen.
In wie vielen Filmen bestellt sich Roger Moore einen Wodka Martini, geschüttelt nicht gerührt?
Wenn Du bei Frage 2 erwähnt hättest, dass es sich auch bei diesem Film um einen "Bond" handelt, dann wär ich wahrscheinlich ein, zwei Tage schneller gewesen.
hmm... ok, direkt erwähnt hab ich es nicht, hab einfach mal vorrausgesetzt, daß das klar ist
Ich rate: 21?
In wie vielen Filmen bestellt sich Roger Moore einen Wodka Martini, geschüttelt nicht gerührt?
Roger Moore spielt Bond gerade mal 'nur' in 7 Filmen, meine Liebe.
vielleicht hat er ja mehr als einen in jedem Film bestellt und getrunken
ich rate auch: 10 ?
Bis jetzt ist nichts Richtiges dabei.
Tip: Es sind weniger Filme, als alle zusammen mit Pierce Brosnan.
Dann können es ja nur 3,2,1 oder 0 sein.
Genau!!!
Und wie viele sinds denn nun genau?
Es sind ganz genau 3
Es sind ganz genau 3
Nein, es sind nicht 3.
Roger Moore portrayed James Bond in a record seven EON films. His drinking habits, which now seem atypical for the character, are rooted in two realities. Moore did not want to copy his predecessor, and he played 007 during the 1970s and early ’80s, a time when cocktails were distinctly out of vogue:
Drink Type Number
Champagne (no brand) 7
Bollinger 5
Dom Perignon 3
Red wine 3
Vodka martini 3
Undetermined 2
White wine 2
Glüwein 1
Ouzo 1
Sparkling wine 1
Straight vodka 1
Total: 29
During his seven films, Moore averages one drink every 30.4 minutes, the lowest ratio of any 007 actor.
His Bond is definitely a wine and champagne man, accounting for 23 of his total drinks. That means 007 has only six liquor drinks in seven films. Compare that to the 23 consumed by Connery in his seven. Moore does order a bourbon and water in Live and Let Die, but never receives it.
Moore’s three career vodka martinis are equaled by Timothy Dalton in just one film. Also, he never asks for one. All three are ordered or prepared for him.
Hab das gefunden hier. Stimmt in dem Fall nich ?
Er kann ja auch zwei in einem Film getrunken haben.
Und deswegen sag ich: 2.
2 ist auch nicht korrekt.
Es geht ja auch nicht darum, wie viele er getrunken hat, sondern:
Sollte mir vielleicht nächstes mal die Fragen genauer durchlesen!
Dann kann er sich ja auch zwei in einem Film bestellt haben.
Also es sind nicht 3, 2 oder 0. Also muss es wohl 1 sein.
Oder er hat sich nie einen bestellt und trotzdem einen bekommen.
Oder er hat sich nie einen bestellt und trotzdem einen bekommen.
Ist das jetzt Deine Antwort..?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!