[Zurück in die Zukunft Teil 3] Und es gab doch Benzin im Wilden Westen!

  • Hallo!

    Ich meine die Sache mit der Lok und dem anschieben war ja gut und schön, aber das ganze hätte viel einfacher gehen können!

    Doc hat doch 1885 den DeLorean in einer alten Mine versteckt und der Tank von diesem DeLorean war doch bestimmt nicht leer!
    Um den Sprint auf 88m/ph hinzulegen brauch diese Karre doch keine 10 liter Sprit, da hätte es ein Wasserglas denk ich getan!
    Zurück zum Thema:
    Warum sind also Marty und Doc nicht zu dieser Mine gegangen und haben an diesem DeLorean den Sprit abgezapft!? 1955 ist Sprit ja keine grosse Sache zumal nach 70 Jahren eh nix mehr im Tank ist, da der Sprit sich verflüchtigt hat in so einer Zeitspanne.

    Stay Heavy Cliff_80

  • Frag mal ´nen Automechaniker,was normalerweise gemacht wird,wenn ein Fahrzeug für längere Zeit stillgelegt werden soll: Man lässt die Flüssigkeiten ab. Das wird der 1885-Doc auch gemacht haben,eben weil er weiß,daß man diese Sachen im Jahr 1955 neu einfüllen kann. Insofern dürfte im "gerade erst" eingelagerten DeLorean im Jahr 1885 auch kein Sprit mehr drin sein. Allerdings ergibt sich dann wieder die Frage,was der Doc wohl damit getan hat.Als Wissenschaftler müsste er den Sprit ja sicher irgendwie gebrauchen können.Es sei denn, er hat ihn bei der Entwicklung seines Riesenkühlschranks verbraucht.Wer weiß....

    Marco

  • Ich frage mich gerade, wie er das Benzin aus dem Wagen gepumpt hat. Im Jahr 1885 gab es eben keine KFZ-Werkstätten. Und eigenhändig ist das glaube ich nicht möglich.
    Im Jahr 1955 kann er ihn aber auch nicht entleert haben, da er ja noch etwas Benzin für die Zeitreise selbst braucht.

    Ist jemand mitgekommen? :roll:

  • im jahr 1955 können sie ihn wieder aufgetankt haben. und was das ablassen des benzin 1885 angeht, so wage ich zu behaupten, dass es zu dieser zeit bereits schläuche gab, mit denen man den sprit theoretisch raussaugen konnte.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • und was das ablassen des benzin 1885 angeht, so wage ich zu behaupten, dass es zu dieser zeit bereits schläuche gab, mit denen man den sprit theoretisch raussaugen konnte.

    Macht man auch noch heute so - in wenig entwickelten Ländern.
    Schlauch rein, daran saugen und das andere Ende tiefer halten, wenn man Benzingeschmack im Mund hat, das Schlauchende in den Kanister legen.;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,

    ich hab auch mal darüber nachgedacht, es gibt definitiv kein Benzin in dem Wagen der 1885 noch in der Höhle steht. Denn der Wagen lief ja bereits mit dem Fusion Generator, der allerdings durch den Blizteischlag zerstört wurde, des wegen war es möglich mit dem De Lorean von 1955 ins Jahr 1885 zu "reisen". Aber nur weil es 1955 schon Benzin gab.

    Das noch eine 2. Zeitmaschine 1885 existiert wurde wahrscheinlich von den Regissseuren nicht umgesetzt weil es uninteressant ist und eventuell Stoff für einen 4 Teil geben sollte. Den zum Schluss des 3. Teils kommt Doc Brown ja mit der Zeitmaschinen Lok noch mal angereist, die er ja nur entwickeln hätte können wenn er die Teile aus der 2. Zeitmaschine dann verwendet hat.

    Also das ganze wurde etwas offen gehalten um eventuell einen 4. Teil zu drehen ist meine Meinung. Aus dem wurde aber ja leider nichts ;-(((

  • die 2. zeitmaschine durften sie garnicht anrühren, weil marty ohne sie niemals von 1955 zurück nach 1885 hätte reisen können. das wäre dann ein gewaltiges paradoxon.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ja stimmt hab ich noch gar nicht früber nachgedacht.. auf jeden fall eine sehr komplexe geschichte, das meiste ist ja auch richtig gedacht in allen 3 teilen, das einzig unrealistische ist ja noch die zeitmaschine, ansonsten stimmt fast alles...

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,

    ich hab auch mal darüber nachgedacht, es gibt definitiv kein Benzin in dem Wagen der 1885 noch in der Höhle steht. Denn der Wagen lief ja bereits mit dem Fusion Generator, der allerdings durch den Blizteischlag zerstört wurde, des wegen war es möglich mit dem De Lorean von 1955 ins Jahr 1885 zu "reisen". Aber nur weil es 1955 schon Benzin gab.

    Das noch eine 2. Zeitmaschine 1885 existiert wurde wahrscheinlich von den Regissseuren nicht umgesetzt weil es uninteressant ist und eventuell Stoff für einen 4 Teil geben sollte. Den zum Schluss des 3. Teils kommt Doc Brown ja mit der Zeitmaschinen Lok noch mal angereist, die er ja nur entwickeln hätte können wenn er die Teile aus der 2. Zeitmaschine dann verwendet hat.

    Also das ganze wurde etwas offen gehalten um eventuell einen 4. Teil zu drehen ist meine Meinung. Aus dem wurde aber ja leider nichts ;-(((

    Hmm, jetzt haben wir 2012 und es bestehen schon Fragmente und Ideen zu einem vierten Teil! Wird aber schwierig! Michael J. Fox sieht man das Alter schon deutlicher an, ausserdem ist er gehandicapt durch Parkinson und Christopher Lloyd alias Doc Brown muss ja schon Mitte 80 sein. Fraglich, ob noch fit genug! Aber logisch, wäre geil, wenn es dazu käme! Auch die Futurama-Staffel wurde ja kürzlich verlängert, obwohl in sich schon so gut wie abgeschlossen..

  • Wenn man eins aus den Hollywoodfilmen der letzten Jahre gelernt hat, daß es praktisch keine Serie oder keinen Erfolgsfilm gibt,welcher sicher vor einer Fortsetzung oder einem Remake ist. Und da sich Fortsetzungen ohne Orginaldarsteller schlecht verkaufen, dürfte es wohl -falls überhaupt- auf ein Remake hinauslaufen. Dieses Gerücht wird seit 1-2 Jahren immer mal wieder aus der Mottenkiste geholt und verschwindet dann auch schnell wieder. Zuletzt hieß es,die Regisseure von "American Pie 4" wollten sich an einem Remake von ZidZ versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!