... dagegen, einfach rausgeschmissen zu werden!
Ich bin......
-
-
... viel zu verplant, weil ich zu lange geschlafen habe.
-
....erstaunt über diese DVD-Sammlung
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Erfreut darüber, dass Raketenklee jetzt ein Metallica-Tribut-Album machen![YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Klingt echt nicht schlecht.:)
-
-
...grad draufgekommen, dass ich das falsche Video eingebettet hab:
Spoiler anzeigen
[YOUTUBE]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
....erstaunt über diese DVD-Sammlung
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Was ist das denn für ein Freak
-
Ich glaub da hat jemand ein sehr großes Problem!!!
Das schlimme ist ja, dass er die meisten Filme in 10 verschiedenen Auflagen hat... geschockt
-
.....wieder im Putz-Wahn
-
... immer noch froh über meine tolle Praktikumsstelle!
Da stimmt einfach alles!Spoiler anzeigen
Habe in diesen zwei Tagen schon so viel gelernt! Ich kann den Ultraschallcomputer vorbereiten, Blutergebnisse in den Computer eingeben, Urintests auswerten (nicht so eine tolle Arbeit aber das gehört nunmal dazu), Speicheltests auswerten, ...
Ich habe gelernt, dass man das Geländer, die Lichtschalter und die Türgriffe desinfizieren muss, wenn Patienten mit Durchfall oder Erbrechen bei uns in der Praxis waren, wegen der schnellen Ansteckungsgefahr!
Ich weiß wie man Rezepte und Überweisungen ausstellt und soo viel mehr!
Die können gut erklären! Man lernt viel... -
-
... glücklicher, da mein Zimmer zu 3/4 aufgeräumt ist.:D
-
....dabei mir 5-10 neue dvds zu bestellen
-
...am Programmieren.
-
. . . am Überlegen, ob ich aus der Küche gehe, damit ich nicht Geruch annehme, der mich verführerisch macht für verfressene Kerle.
-
......endlich fertig mit dem Aufsetzen und personalisieren meines neuen Laptop's.
-
-
... immer noch glücklich.
-
...um zwei Rechnungen reicher.
-
... jetzt erst recht glücklich.--> mein 200. Beitrag
(macht mir das Gefühl ja nicht kaputt;))
-
... hungrig, aber die Freude an Bellas 200. Beitrag lässt den Hunger vergessen
-
...gleich mal am Simpsons gucken.
-
-
....gespannt auf den Match ManU - Inter (Forza Italia)
-
... nichtmal 2 monate in FiF und habe trotzdem schon 1.148 Beiträge
-
... nicht so ein großer Spammer wie Sven
-
... auch noch klein
-
... gerade nach Haus gekommen und sofort abgeschmust worden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!