... der Meinung, dass das ein öffentliches Forum ist - privat können wir ja bei PNs sein
....am sagen "Na jut"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... der Meinung, dass das ein öffentliches Forum ist - privat können wir ja bei PNs sein
....am sagen "Na jut"
.... aber sehr erfreut, dass man uns alleine lassen will.
Das könnt richtig interessant werden, wenn wir alleine sind
... schon dabei mein Herz vor der zerreißenden Spannung zu bewahren, was du wohl vor haben könntest
.... aber sehr erfreut, dass man uns alleine lassen will.
Das könnt richtig interessant werden, wenn wir alleine sind
...gerade am Grübel....Ob ich es jetzt lese oder in 1-2 Stunden das Thema ist dann noch genau so Interessant.
... der Meinung, dass das Interessante schon war, als du mich angemeckert hast als wir zuerst Richtung Berlin, anstatt Österreich gefahren sind
Wat glaubt ihr wie ich dann den ganzen Tag Angst hatte etwas falsches zu machen
... der Meinung, dass das Interessante schon war, als du mich angemeckert hast als wir zuerst Richtung Berlin, anstatt Österreich gefahren sind
.....gerade am
Das kommt mir bekannt vor.
Szene:Ich sitz als junger Pimmf auf der Rückbank und vorne sitzen meine Eltern und sind sich gegenseitig am anmeckern.Wo man den nun lang muss.
und mir war damals echt nicht nach Lachen zu mute
Jetzt bin ich ja (fast) in Sicherheit und kann darüber schmunzeln
und mir war damals echt nicht nach Lachen zu mute
Jetzt bin ich ja (fast) in Sicherheit und kann darüber schmunzeln
Wenn ich das so höhre dann weis ich wer von euch beiden bei der Fahrt nach Österreich die Hosen an hatte.
...fertig mit dem ersten Teil Filmfehler.
... wenigstens am Steuer gewesen
... der Beifahrer gewesen und war gar nicht angetan davon, dass Andy sich verfahren hat. So was geht gar net. Denn wenn man wo hin fährt, hat man sich vorher zu erkundigen, wohin man fahren muss.
Genau das hab ich gemeint (waren nur 20-30 km Umweg) und außerdem sind wir rechtzeitig angekommen
(um 13 Uhr in Bregenz. 13:02 hab ich auf dem Parkplatz den Motor abgestellt )
... halt gut
... der Beifahrer gewesen und war gar nicht angetan davon, dass Andy sich verfahren hat. So was geht gar net. Denn wenn man wo hin fährt, hat man sich vorher zu erkundigen, wohin man fahren muss.
Wir Männer sind gerne am Improviseren ob mit oder ohne erfolg dat ist uns egal.
....dabei Filmfehler Bilder zu bearbeiten.
... aber trotzdem glücklich über den Tag bei Sonja.
... halt auf dem Weg zur Tankstelle gewesen, da das Lämpchen schon geleuchtet hat - und nachdem ich genau diese Tankstelle gefunden habe (die ich wollte), waren wir ja schon auf dem richtigen Weg
.... nach dem anstrengenden Referat müde.
....gerade wieder Wach.(unplanmäßiger Boxenstop auf der Couch)
... back von der Arbeit, die wieder mal schneller getan war als ich zuerst dachte
... am Andy gratulieren.:D
... glücklich, wegen dem noch warmen Wetter.
...bei einem Augenöffnungsprozentsatz von etwa 63 Prozent.
....gerade wieder Wach.(unplanmäßiger Boxenstop auf der Couch)
Ebenfalls nach ner Stunde Ruhezustand wieder reaktiviert
.... nach dem anstrengenden Referat müde.
... dann mal auch müde - du hast mich angesteckt *gähn*
..........mit meinem Tandemflugkunden 15 Min. vor Landung voll in den Regen geraten; wusste gar nicht, dass 1.80m grosse Männer kreischen können wie kleine Mädchen)
... glücklich, und am Fernsehschauen.
...auch am TV-gucken und warten bis Crank 2 im Kino kommt...
..vorm PC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!