...sowas von angepisst, weil irgendein mieser w*chser mein autoradio geklaut hat. ich dachte, das wäre ein phänomen der 80er und 90er. wer macht sowas denn heutzutage noch? das ist ja sowas von armseelig. wenn ich den kerl erwische, lass ich ihn seine genitalien fressen!
Ich bin......
-
-
...am Erstaunen, was für Ausdrücke hier vorkommen.
@patros: echt? dein Radio geklaut. Das ist von den Dieben total lächerlich.
-
...am mich fragen, warum die runde kugel mit der glatze bei galileo überhaupt ins fernsehen darf? ein weiterer grund, nicht fernzusehen.
Hellknight: ja, wirklich! und solche ausdrücke benutz ich immer dann, wenn ich sauer bin.
-
...der Meinung das bei solchen Sachen wie Radioklau und ähnlichen Delikten am eigenen Auto die Aussprache voll und ganz gerechtfertigt ist.
-
...der meinung, dass in einem solchen fall selbstjustiz gesetzlich gestattet und sogar erwünscht sein sollte!
-
-
. . . am überlegen, ob patros heute etwas aggro drauf ist.
-
...heute etwas "aggro" drauf.
-
... jetzt auf dem Weg meine physische Konstitution mit Hilfe von Dihydrogenoxid und anionischen Tensiden zu reinigen.
-
...von Andys hochwissenschaftlichen Ausdrücken an den morgigen Chemie-Test erinnert worden
-
... dich am Fragen, ob ich für dich schreiben darf?
-
-
... dich am Fragen, ob ich für dich schreiben darf?
...dir am Sagen, dass ich nix dagegen hätte
-
... mich am fragen, ob Andy für mich morgen Physik schreibt?
-
... euch am Sagen: Verda**t - meine beiden Leistungskurse - schwere Entscheidung
-
... mir grad bewusst geworden, dass ich ja erst übermorgen Physik schreibe.
-
... dann wohl schon verplant für die nächste Woche
Habt ihr noch was für Mittwoch und Donnerstag? -
-
... gezwungen Donnerstag Mathe zu schreiben, aber das mach ich schon gerne selbst.
-
... der Meinung, dass ich für jemanden Russisch schreiben sollte
-
... der Meinung, dass du mal früher hättest sagen sollen.
-
... mir sicher du hast es gut gemeistert:D
-
... auch nicht unzufrieden, aber ich glaube, du hättest es besser hingekriegt.
-
-
... halt begabt
-
... der Ansicht, dass das vielleicht eine etwas euphimistische Ausdrucksweise ist.
-
... der Meinung, dass das für Russisch durchaus zutrifft
Nach 13 Jahren Deutschland kann ich immer noch besser Russisch, als so manche, die 20 Jahre in Russland verbacht haben..
Na gut, auch nicht jeder Deutscher kann die deutsche Grammatik -
... absolut deiner Meinung.
-
... mal einer Meinung mit Swinger
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!