• ... am Kirschsaft trinken.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ...froh, dass ich ehrlich war.
    Denn in der Kursarbeitauswertung wurde einen großflächigen Betrug aufgedeckt - alle bis auf einige (mich eingeschlossen) 0 Punkte.

    Ehrlich währt am längsten. :D

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • ...froh, dass ich ehrlich war.
    Denn in der Kursarbeitauswertung wurde einen großflächigen Betrug aufgedeckt - alle bis auf einige (mich eingeschlossen) 0 Punkte.

    Ehrlich währt am längsten. :D

    ... interessiert, was das für eine Betrugssache war :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ...am AndySeven erklären:
    Es war eine Informatik-LK (sorry, hab vorhin falsch verstanden). In der letzte Stunde vor dem Arbeit musste der Lehrer mal kurz den Raum verlassen. Da haben die Schüler heimlich die Hefter von Lehrer aufgemacht und die Aufgabenblatt für Gruppe A(er wollte ja ein bisserl damit üben) mit Handys abfotografiert. So, zur Stunde der LK gab es LK-Aufteilung in Gruppe A und B. So weit, so gut. Doch die Schüler, die B-Blätter bekommen haben, waren zu dämlich und schrieben vorgesehene A-Antworten hin.
    Der Lehrer hat halt ausgewertet. Zwar waren Antworten nicht falsch, aber falsch zugeordnet. Das fiel dem Lehrer auf. So kam es heraus, dass 11 Gr. A - Antworter zu 1 (!) Gr. B - Antworter steht.
    Somit war die Sache klar. Leute, die A-Antworten bei der B-Aufgaben hinschrieben haben, hätten 15er bekommen, wären es die richtige A-Aufgaben. D.h. Sie haben irgendwoher gewusst, wie die Aufgaben und somit Lösungen des A-Blattes heißen.
    Hinzu kommt, dass der Lehrer in vorhergehende Stunden genau die Schüler beobachtet hat.
    Zb. die Schüler, die bisher nur in 5er bis 8er bewegten, schaffen plötzlich 15er ohne irgendwelchen Grund. Dies war nicht der bestimmende Faktor, aber sie bestärkte die Betrugsverdacht beträchtlich.
    Übrigens, der als einzigster zu B-Aufgaben beantwortete, war nämlich ich. Ohne jeden Schei*. :D

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • ... am Kaputtlachen :histerisch:
    Zu doof, um zu schummeln :lol:

    Als unser Mathelehrer mal rausgegangen ist, wurde die Mathearbeit schnell kopiert, bloß war ich mit nem Kumpel beim Kartenspielen beschäftigt und zu faul mir ne Kopie zu machen. Als alle dann einser und zweier geschrieben haben, hatten wir beide (als einzigen Ehrlichen) dreier :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... anscheinend zu ehrlich für diese Welt - hab noch nie geschummelt... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ..erkältet

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • ... für solche Fälle versichert :hehe:
    Hab einen Kollegen, der zwar nicht regelmäßig arbeitet, mir aber gesagt hat, dass ich ruhig bescheid sagen soll wenn er für mich einspringen soll :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!