...am The Simpson gucken.
Ich bin......
-
-
... am Kirschsaft trinken.
-
....sowas von glücklich.
Mein Rechner läuft wieder wie eine eins.Und sowas von schnell so schnell war der noch nie.
-
... zur Abwechslung mal ausgeschlafen
-
...froh, dass ich ehrlich war.
Denn in der Kursarbeitauswertung wurde einen großflächigen Betrug aufgedeckt - alle bis auf einige (mich eingeschlossen) 0 Punkte.Ehrlich währt am längsten.
-
-
Ehrlich währt am längsten.
...da anderer Meinung.
Aber wenn ich eine Brieftasche mit 2000€ finden würde dann würde ich das Geld behalten ist eh bei fast jedem so.
Wenn einer sagt bei mir ist das nicht so der lügt. -
...der meinung das das bei mir nicht so ist
-
...froh, dass ich ehrlich war.
Denn in der Kursarbeitauswertung wurde einen großflächigen Betrug aufgedeckt - alle bis auf einige (mich eingeschlossen) 0 Punkte.Ehrlich währt am längsten.
... interessiert, was das für eine Betrugssache war
-
...am laminieren.
-
...am AndySeven erklären:
Es war eine Informatik-LK (sorry, hab vorhin falsch verstanden). In der letzte Stunde vor dem Arbeit musste der Lehrer mal kurz den Raum verlassen. Da haben die Schüler heimlich die Hefter von Lehrer aufgemacht und die Aufgabenblatt für Gruppe A(er wollte ja ein bisserl damit üben) mit Handys abfotografiert. So, zur Stunde der LK gab es LK-Aufteilung in Gruppe A und B. So weit, so gut. Doch die Schüler, die B-Blätter bekommen haben, waren zu dämlich und schrieben vorgesehene A-Antworten hin.
Der Lehrer hat halt ausgewertet. Zwar waren Antworten nicht falsch, aber falsch zugeordnet. Das fiel dem Lehrer auf. So kam es heraus, dass 11 Gr. A - Antworter zu 1 (!) Gr. B - Antworter steht.
Somit war die Sache klar. Leute, die A-Antworten bei der B-Aufgaben hinschrieben haben, hätten 15er bekommen, wären es die richtige A-Aufgaben. D.h. Sie haben irgendwoher gewusst, wie die Aufgaben und somit Lösungen des A-Blattes heißen.
Hinzu kommt, dass der Lehrer in vorhergehende Stunden genau die Schüler beobachtet hat.
Zb. die Schüler, die bisher nur in 5er bis 8er bewegten, schaffen plötzlich 15er ohne irgendwelchen Grund. Dies war nicht der bestimmende Faktor, aber sie bestärkte die Betrugsverdacht beträchtlich.
Übrigens, der als einzigster zu B-Aufgaben beantwortete, war nämlich ich. Ohne jeden Schei*. -
-
... am Kaputtlachen
Zu doof, um zu schummelnAls unser Mathelehrer mal rausgegangen ist, wurde die Mathearbeit schnell kopiert, bloß war ich mit nem Kumpel beim Kartenspielen beschäftigt und zu faul mir ne Kopie zu machen. Als alle dann einser und zweier geschrieben haben, hatten wir beide (als einzigen Ehrlichen) dreier
-
... anscheinend zu ehrlich für diese Welt - hab noch nie geschummelt...
-
... zu faul zum Schummeln gewesen
-
... zu einer Einweihungsparty einer Freundin eingeladen. Als einziger Mann zwischen 5 Mädels
-
..erkältet
-
-
..erkältet
...auch erkältet.
-
... zu einer Einweihungsparty einer Freundin eingeladen. Als einziger Mann zwischen 5 Mädels
...neidisch
-
Kannst du auch
... am Überlegen wie ich am Samstag dann meinen Job schwänzen kann
-
... am vorschlagen mit einem gelben schein
-
... mit einem gelben Schein noch nicht vertraut
-
-
...am fragen das du von sowas noch nie gehört hast (krankenschein)
-
... noch nie so krank gewesen, dass ich sowas gebraucht habe
-
...am fragen wie du das dann machen willst ?
-
...am Fragen, wer denn jetzt NICHT krank oder erkältet ist.
*fingerhochheb*
-
... für solche Fälle versichert
Hab einen Kollegen, der zwar nicht regelmäßig arbeitet, mir aber gesagt hat, dass ich ruhig bescheid sagen soll wenn er für mich einspringen soll -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!